Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
tommtomm

19. Runde, SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg 0:1 (Nachbesprechung)

120 posts in this topic

Recommended Posts

Ein unfassbar wichtiger Sieg für die Moral! Das Spiel war schiach, Undiszipliniertheiten hüben wie drüben, ein hoffnungslos überforderter Schiedsrichter aber: wir haben das Tor gemacht und ich finde letztendendes wohl verdient gewonnen. Sturm verliert nun glücklicherweise den Nimbus der Unbesiegbarkeit für uns. Dass es für den Winterkönig nicht gereicht hat ist wurst, wenn wir im Frühjahr an die richtig guten Spiele vor der Winterpause anschließen können, sollte dem Meistertitel abermals höchstens ein exorbitant guter Lauf der Altacher im Weg stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, jetzt können wir gegen den WAC sogar - natürlich mit Hilfe - noch als Erster überwintern. Das wäre nach dem schwierigen Herbst unfassbar cool.

Über das heutige Spiel braucht man nicht mehr viel sagen. Die drei Punkte nehmen wir mit. 

Der 6. Salzburg-Platzverweis in der Saison war das heute schon - für meinen Geschmack eindeutig zu viele für ein Halbjahr.

Edited by chrischinger86

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bullen-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Husbek bei Sky: "Super gespielt - mehr Chancen als Salzburg"

Sky Reporter: "Welche Chancen?"

und im Nachspann "Das ist wohl der Unterschied zwischen Fremd- und Eigensicht"

 

köstlich

:clap:

sky hat auch ein sportkabarett? mhm vllt sollt ichs mir doch überlegen

Foda hatte auch die klar bessren Tormöglichkeiten gsehn...

Edited by ISchauNur

Share this post


Link to post
Share on other sites
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

So, jetzt können wir gegen den WAC sogar - natürlich mit Hilfe - noch als Erster überwintern. Das wäre nach dem schwierigen Herbst unfassbar cool.

Ups, habe ganz übersehen dass wir noch eine Partie vor der Winterpause haben. Natürlich ist der Winterkönig noch drin, aber Altach hat einfach einen Lauf. Gegen Rapid daheim werden Sie Canadi schon ärgern wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

So, jetzt können wir gegen den WAC sogar - natürlich mit Hilfe - noch als Erster überwintern. Das wäre nach dem schwierigen Herbst unfassbar cool.

Rapid gewinnt sicher in Altach. Sind jetzt im Flow. Schon 2 Spiele unbesiegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...