[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Next nervous breakdown incoming... :nervoes:

Zum Glück ist der 5. Platz vor der Winterpause rein rechnerisch nicht mehr möglich, unsere Mentalkünstler würden das sonst wohl auch noch vergeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb Gerade eben:

So tief in der Grube kann eine gegnerische Mannschaft überhaupt nicht sein dass wir sie nicht wieder wundersam auferstehen lassen können.

Und Mattersburg wird brennheiß sein weil wir sie wieder zum Letzten machen und werden uns nächste Woche auch gleich in den Arsch treten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Die heimschwächste Mannschaft der Liga, der Tabellenletzte........ 1:0 vorn..... :ratlos:

Interview: ... können es uns nicht erklären... darf nicht passieren ... müssen eine Reaktion zeigen ...

Ja, eh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Und Mattersburg wird brennheiß sein weil wir sie wieder zum Letzten machen und werden uns nächste Woche auch gleich in den Arsch treten. 

Sehe ich auch so... 

aber wir brauchen keinen Spieler oder Franz..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.