[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

15439757_10154148564635983_4984478402291

Heute auf der Bank:
32 Patrick Pentz
6 Abdul Kadiri Mohammed
8 Olarenwaju Kayode
11 Venuto
16 Dominik Prokop
27 Marko Kvasina
28 Christoph Martschinko

Gefällt mir die Aufstellung. Salamon (kann es immer noch nicht fassen, dass ich ihn lieber in der Startelf sehe). Serbest braucht auch eine Pause und ITS hat sich den Startplatz sowieso verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir die Aufstellung. Salamon (kann es immer noch nicht fassen, dass ich ihn lieber in der Startelf sehe). Serbest braucht auch eine Pause und ITS hat sich den Startplatz sowieso verdient. Vielleicht reicht es mit Windbichler einen Staubsauger zu haben. Hätte Rotl auch gerne eine Pause gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Da die grünen maden soeben den siegtreffer erzielt haben,  sind 3 punkte von uns noch mehr Pflicht als sie es vorher schon waren.

agVh3P

heute zählen nur 3 Punkte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

Da die grünen maden soeben den siegtreffer erzielt haben,  sind 3 punkte von uns noch mehr Pflicht als sie es vorher schon waren.

agVh3P

War es auch vorher, was Rapid macht egal. 

Für mich war es bereits ein Pflichtsieg nach der Schmach in Pilsen. Wenn da heute keine Reaktion kommt bin ich noch angepisster als ich es eh schon bin.

kingluke schrieb vor 10 Minuten:

heute zählen nur 3 Punkte..

Bischen was fürs Auge würde ich aber auch gerne sehen. Und für die TD was machen wär auch mal wieder nicht so schlecht.

3 Punkte bitte und auf keinen Fall ein "egal wie".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Könnte man die "Schmach von Pilsen" oder die "Blamage im EC" langsam ruhen lassen?

Was bringt es sich 3 Tage danach immer noch darüber zu ärgern? Aber sich aufregen wenn Medien das irgendwann wieder ausgraben und drauf herum reiten.

Hier geht's um die heutige Partie in Pölten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

War es auch vorher, was Rapid macht egal. 

Für mich war es bereits ein Pflichtsieg nach der Schmach in Pilsen. Wenn da heute keine Reaktion kommt bin ich noch angepisster als ich es eh schon bin.

Bischen was fürs Auge würde ich aber auch gerne sehen. Und für die TD was machen wär auch mal wieder nicht so schlecht.

3 Punkte bitte und auf keinen Fall ein "egal wie".

Was fürs auge wirst du mit dem kader nie erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Was fürs auge wirst du mit dem kader nie erleben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Trotz allem bin ich immer optimistisch vor einem Spiel. Manchmal ein flaues Bauchgefühl dabei, aber im Grunde glaube ich immer an einen Sieg von uns. Und verdammt nochmal es muss doch auch in Kombination mit etwas schönen Fußball gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.