SK Rapid Wien - SV Ried 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
wunderkind schrieb vor 2 Minuten:

An wen war denn das nette "Bleib steh!!!" von Canadi gerichtet? :lol:

Irgendein Spieler mit einstelliger Nummer, der sich dann, im Gegensatz zu allen anderen am Platz, die munter verschoben haben, nicht mehr aus dem gegnerischen Teil des Mittelkreises wegbewegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wichtige 3 Punkte! Mit einem treffsicheren Stürmer schickst die Rieder mit 5,6,7 Tore heim. Es zeigt sich, dass Rapid immer dann erfolgreich war, wenn vorne ein Goalgetter war. Bei uns trau ich keinem +15 Tore zu und das wirkt sich aus. Auch früher hat es schwache Spiele gegeben, nur hat Beric, Jelavic oder Hoffer regelmäßig genetzt. Heute ist es gut gegangen, für den Sommer kann man sich hier trotzdem was überlegen. 

Jetzt aber noch ordentlich gegen Altach spielen und dann ab in die Winterpause. Mit der Entwicklung kann man durchaus zufrieden sein. Mehr geht momentan einfach nicht.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narya schrieb vor 1 Minute:

Irgendein Spieler mit einstelliger Nummer, der sich dann, im Gegensatz zu allen anderen am Platz, die munter verschoben haben, nicht mehr aus dem gegnerischen Teil des Mittelkreises wegbewegt hat.

Das galt wohl Sonnleitner der seine Verletzung nicht verschlimmern sollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Das galt wohl Sonnleitner der seine Verletzung nicht verschlimmern sollte....

Ja, vermutlich. Dachte auch, dass ich die Nr. 6 gesehen habe im Stream. Fands nur komisch, warum gerade unsere Sonne dort sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
wunderkind schrieb vor 1 Minute:

An wen war denn das nette "Bleib steh!!!" von Canadi gerichtet? :lol:

Würd mich auch interessieren. Könnte sicher Joe, ich bin überall - aber nur nicht dort wo ich sein sollte, gemeint sein.

Zum Spiel: 3 Punkte - hätte Ried einen Vertreter aus der Oberösterreichischen Landesliga geschickt, hätten die nicht schlechter auftreten können.

Und das ich es nicht vergesse: In der Winterpause jedem Spieler einen Ball schenken und Flanken und Ecken üben lassen. Und wenn es am Strand von Malibu ist.

DIESE ECKEN UND FREISTÖSSE SIND EIN SKANDAL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narya schrieb Gerade eben:

Ja, vermutlich. Dachte auch, dass ich die Nr. 6 gesehen habe im Stream. Fands nur komisch, warum gerade unsere Sonne dort sein sollte.

Grahovac spielte seine Position und er sollte dort einfach rumstehen/ im weg stehen laufen konnte sollte er nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Grahovac spielte seine Position und er sollte dort einfach rumstehen/ im weg stehen laufen konnte sollte er nicht mehr...

Alles klar, danke! Muss ich mir den Kopf nicht darüber zerbrechen, was für eine ausgefuchste taktische Variante das war. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wie schon geschrieben, es wartet noch viel Arbeit auf Canadi, aber wir werden schon bald ernten, jetzt mal in die Winterpause retten und gut is.

Zäher Beginn mit dem schnellen Gegentor von dem wir uns lange nicht erholt haben. Ried wie ein Absteiger, dass war erschreckend. Wir in Summe zu hektisch, mit teils katastrophalen Pässen.

Bin ich froh wenn Schwab/Hofmann und Schobesberger wieder einsatzfähig sind.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
barca11 schrieb vor 2 Minuten:

Und das ich es nicht vergesse: In der Winterpause jedem Spieler einen Ball schenken und Flanken und Ecken üben lassen. Und wenn es am Strand von Malibu ist.

DIESE ECKEN UND FREISTÖSSE SIND EIN SKANDAL!

Alternativ: Nur noch Traustason ausführen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

So geil-hab so lachen müssen

Canadi brüllt paar mal rein zu Dibon (glaub ich halt)-und dannach müsst ihr den spieler im mittelkreis beobachten-der hat sich im stand nur mitgedreht-so geil

Dibon war zu dem zeitpunkt nicht mehr am platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.