SK Rapid Wien - SV Ried 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was heute zählt sind 3 PUNKTE.

Die Leistung war wieder katastrophal.

Dem Schiri dürfen wir was unter den Weihnachtsbaum legen.

Hat unser neuer SD schon fix unterschrieben,sonst überlegt er sich das nochmal.

So ein Ninveau hat er sich bestimmt nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Gegen 11 Rieder hätten wir heute NIX gewonnen.

Geh doch wieder in dein Wettlokal und such nach einer schwarzen Perle. Vorzugsweise eione die die Zuschauer im Stadion mit ausreichend bewussteseinserweiternden Mitteln versorgen kann. Schließlich muss er uns sofort helfen können.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Es ist schon amüsant was sich manche erwartet haben. Ich bin sehr froh über den Sieg und defensiv war das nicht schlecht - offensiv ausbaufähig. Canadi wär ja schon fast ein Zauberer, wenn er in 5-6 Spielen Defensive und Offensive, in einem neuem System so hinbringt, dass wir auf einmal defensiv brave Gegner locker lässig abschießen. Dann stünde einem Meistertitel nichts im Wege. Aber ein Sieg an einem Sonntag nach dem EC in der Meisterschaft ist jetzt nichts was es bei uns regelmäßig gab.

Die Schiedsrichterleistung war gefühlt katastrophal. Ist aber aus dem Sektor oft sehr schwer zu beurteilen ob der Eindruck auch tatsächlich stimmt.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narya schrieb Gerade eben:

Ja, und dafür dürfen wir ihm auch dankbar sein.

Jein, aus Stadionsicht hat er generell Mist gepfiffen. Viel zu kleinlich, aber bei den Karten nachsichtig.

Die Schwalbe(?) hab ich noch nicht in der Wiederholung gesehen, allerdings war die erste Karte von Zulj schon schwerst dunkelgelb (mit den Stollen in den Innenschenkel von Schaub). Der Elfer war nur konsequent, so wie heute jeder Mini-Kontakt abgepfiffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 16 Minuten:

Geh doch wieder in dein Wettlokal und such nach einer schwarzen Perle. Vorzugsweise eione die die Zuschauer im Stadion mit ausreichend bewussteseinserweiternden Mitteln versorgen kann. Schließlich muss er uns sofort helfen können.

Brauche nicht in ein Wettbüro um Rapid zu sehen.

Habe PREMIERE zuhause.:winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

Leider muß ich sagen - dieses Mannschaft hat fertig.

nein, die mannschaft fangt grade erst an.

Ich erwarte mir auch im Frühjahr keine Steigerung mit diesem Team. Die Verteidigung ist zum vergessen, die gehören eigentlich alle ausgetauscht. Es gibt keinen Spielaufbau, keine Chancen, kein garnix.

nein, die verteidigung findet sich gerade und es wird von spiel zu spiel eigentlich besser.

Verteidigung ist scheiße, Mittelfeld ist scheiße, Sturm ist scheiße. Mir würde kein einziger Spieler im aktuellen Kader einfallen, den ich gern bei Rapid halten würde. Vielleicht wäre es die Chance endlich mal ordentlich auszumisten. Im Moment sind für meinen Geschmack zu viele Alibifussballer im Kader. Je länger man die mitschleppt umso schwieriger wird es  sich überhaupt unter den ersten 4 zu halten.

wir sollen jetzt ausmisten nachdem müller vor seinem abgang alle wichtigen verträge verlängert hat? der kader kann viel mehr als man jetzt sieht.

Mein Wunsch an den neuen Sportchef: Hofmann Maxi, Novota, Sonnleitner, Auer, Traustasson, Mocinic, Murg, Schaub, Jelic, Kvilitaja, Entrup bitte alle verkaufen. Joelinton bitte auf Mittelfeldspieler umschulen, der ist alles andere nur kein Stürmer. Bei Dibon bitte mal eine Statistik führen wie oft er in einer Saison verletzt ist. Gefühlt ist er jedes 4.Spiel mit irgend einer Pseudoverletzung out.

ja genau, zahlst du das? das ist ja komplett weltfremd.

Bitte den ein oder anderen Spieler holen, der auch einen PASS nach VORNE spielen kann. Nämlich so, daß er auch ankommt. Und wenigstens einen Stürmer der diesen Namen auch verdient.

warte mal ab was wir im frühjahr zeigen werden.

Zum Positiven: neuer Sportchef und es dürft noch etwas Cash da sein.

nein, einfach nur nein

Canadi tut mir einerseits etwas leid, andererseits hat er jetzt aber schon ein halbes Dutzend Spiele gehabt. Ich habe keinen Unterschied zu den Spielen vom unseligen Büskens gesehen.

wenn du keinen unterschied im spiel siehst, dann tust du mir echt leid. endlich weiss ein jeder was er zu tun hat, und ja, es funktioniert noch nicht alles einwandfrei, aber der frühjahr wird glaub ich ziemlich geil...

 

 

 

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.