SK Rapid Wien - SV Ried 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Würd mich auch interessieren. Könnte sicher Joe, ich bin überall - aber nur nicht dort wo ich sein sollte, gemeint sein.

Joe war gegen Ende mal bei Canadi und hat einiges an Anweisungen mitbekommen. Ich behaupte, das "Überall" war in der Schlussphase ganz genau dort, wo er sein sollte.


Hochverdienter Sieg, wenn auch mehr erarbeitet als erspielt. Vom frühen Gegentor nicht beeindrucken lassen und staubtrocken heim gespielt.

Hoffe mal, Traustason und Sonnleitner haben noch Schlimmeres abbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es zählen im Endeffekt nur die drei Punkte in unserer Situation, der Rest ist mäßig relevant. Wir hatten ja heuer schon viele Scheißpartien, schwache Klubs zu Gast und waren selbst bereits unglaublich oarsch, aber Ried war die schwächste Truppe, die bisher im neuen Stadion zu Gast war. Was die fabriziert haben war maximal Regionalliga-Niveau, das Tor reiner Zufall, sonst ist lediglich Gebauer durch enormes Zeitschinden aufgefallen.

Ein einziges Mal möchte ich erleben, dass es keine Nachspielzeit gibt, wenn die über 3/4 der Spielzeit schindende Mannschaft dann doch das Spiel vergeigt hat. Wir werden auch noch "bestraft" und müssen um den Sieg zittern (heute nicht, aber bei einem 1-Tor-Vorsprung), obwohl die Nachspielzeit nur vom Gegner verursacht wurde.

Wäre peinlich gewesen, gegen dieses Ried heute nicht zu gewinnen, auch mit unserer schwachen Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

das wichtigste ist: drei punkte wurden erobert. gut gespielt hat man nicht, aber das ist mir ehrlich gesagt egal

Stimmt,Spielerisch ist aber Luft nach oben so hoch wie der Mount Everest.

Dibon ist kein Sechser.

Die spielerische Linie ist seit dem Zoki Abgang immer mehr abhanden gekommen,aber bei drei Trainer in so kurzer Zeit auch verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
da hat unser neuer sportdirektor sicher nicht das schönste spiel gesehen. aber drei punkte sind im moment so wichtig fürs selbstvertrauen und den neustart im frühjahr.

kvili gönne ich auch, dass er wieder trifft!


Der soll auch genau diese Spiele sehen, nicht die Schönen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Murg und M.Hofmann sind zurzeit eine komplette Vorgabe. 

Murg bringt keine einzige gute Flanke hinein, im Gegenteil die bleiben fast alle beim ersten Gegenspieler hängen. 

M.Hofmann nur Fehlpässe und Alibi wegköpfeln. Teilweise fetzt er dem Mitspieler den Pass auf den Fuß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
carrisi schrieb vor 7 Minuten:

Was war?

Canadi hat auf mich ziemlich pappig gewirkt, als er ihm am Ende noch was erklärt hat. Hat es ihm dann auch noch einigermaßen umständlich aufgezeichnet. Wirkte auf mich nicht, als hätte der Müde Joe wirklich verstanden, was von ihm verlangt wurde.

 

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
hateful86 schrieb vor 1 Minute:

Murg bringt keine einzige gute Flanke hinein, im Gegenteil die bleiben fast alle beim ersten Gegenspieler hängen. 

Eine gute ist ihm ausgekommen, direkt aus dem Lauf. Dennoch viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor 13 Minuten:

Ahja, dem Joelinton bitte ganz schnell extra Deutschstunden zukommen lassen. Sonst läuft der Gefahr, irgendwann von Canadi mit Haut und Haar verspeist zu werden.

Denke er meinte auch Joe mit den stehen bleiben.

Joe sollte die rechte seite absichern oder Offensiv auch dort mehr vor Ort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hateful86 schrieb vor 2 Minuten:

Murg und M.Hofmann sind zurzeit eine komplette Vorgabe. 

Murg bringt keine einzige gute Flanke hinein, im Gegenteil die bleiben fast alle beim ersten Gegenspieler hängen. 

M.Hofmann nur Fehlpässe und Alibi wegköpfeln. Teilweise fetzt er dem Mitspieler den Pass auf den Fuß. 

Geh bitte, Hofmann war zuletzt wieder einer unserer Besten. Heute hatte er technische Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barca11 schrieb vor 19 Minuten:

Würd mich auch interessieren. Könnte sicher Joe, ich bin überall - aber nur nicht dort wo ich sein sollte, gemeint sein.

Zum Spiel: 3 Punkte - hätte Ried einen Vertreter aus der Oberösterreichischen Landesliga geschickt, hätten die nicht schlechter auftreten können.

Und das ich es nicht vergesse: In der Winterpause jedem Spieler einen Ball schenken und Flanken und Ecken üben lassen. Und wenn es am Strand von Malibu ist.

<DIESE ECKEN UND FREISTÖSSE SIND EIN SKANDAL!>

und das seit Jahren!

unser brasilianer, benötigt dringendes einzeltraining. 

und der willi hat in reingenudelt, dachte schon dass gebauer den locker hält.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.