SCR Altach - SK Rapid Wien 3:1


Recommended Posts

Sportclub 1929

Noch kein Greenie003 (oder wie der heißt) Post zu diesem Spiel? Am liebsten hätte ich irgendein Einsteigen der Rapidler gegen einen Altacher (natürlich ohne Verletzung) in der Anfangsphase, damit gleich in der Anfangsphase ordentlich gepfiffen wird von den Sitzplätzer.

Als Beispiel:Ich konnte das Spiel gegen Ried nicht im Stadion mitverfolgen, aber Fröschl kam nach seiner Einwechslung in einen Zweikampf mit einem Altacher( war aber kein Foul aus TV Sicht) und wurde danach permanent ausgepfiffen. Sowas bringt dann Brisanz in die Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 32 Minuten:

Noch kein Greenie003 (oder wie der heißt) Post zu diesem Spiel? Am liebsten hätte ich irgendein Einsteigen der Rapidler gegen einen Altacher (natürlich ohne Verletzung) in der Anfangsphase, damit gleich in der Anfangsphase ordentlich gepfiffen wird von den Sitzplätzer.

Als Beispiel:Ich konnte das Spiel gegen Ried nicht im Stadion mitverfolgen, aber Fröschl kam nach seiner Einwechslung in einen Zweikampf mit einem Altacher( war aber kein Foul aus TV Sicht) und wurde danach permanent ausgepfiffen. Sowas bringt dann Brisanz in die Partie.

War ja beim Holzhauser dem W... auch so. Bin jetzt noch heiß auf den, wenn ich wieder daran denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altiga schrieb vor 39 Minuten:

Vorarlberger Rapid-Gloryhunter, wo erscheinen die nicht? 

Die gibt es leider, ist eine weit verbreitete Krankheit. Vor allem betrifft es mMn in Vlbg eher das jüngere Publikum (also so bis 30)

Seit 1988 für Rapid lächerliche 2x Meister geworden trotzdem gibt es auch bei uns junge Menschen, die diesen Verein als ihren Lieblingsverein bezeichnen. Wobei die meisten davon nur "Fans" sind , weils mal in YT die Stimmung gehört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten:

Die gibt es leider, ist eine weit verbreitete Krankheit. Vor allem betrifft es mMn in Vlbg eher das jüngere Publikum (also so bis 30)

Seit 1988 für Rapid lächerliche 2x Meister geworden trotzdem gibt es auch bei uns junge Menschen, die diesen Verein als ihren Lieblingsverein bezeichnen. Wobei die meisten davon nur "Fans" sind , weils mal in YT die Stimmung gehört haben.

Ok für mich sind das keine fans sonder, wie du sagst, gloryhunter. Gleiches gilt für "fans" von bayern, real, barca usw. Diese Leute widern mich einfach an! Da sind mir die Luschnfans noch um einiges lieber (und wie ich zu denen stehe sollte glaube ich jeder wissen). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 38 Minuten:

Ok für mich sind das keine fans sonder, wie du sagst, gloryhunter. Gleiches gilt für "fans" von bayern, real, barca usw. Diese Leute widern mich einfach an! Da sind mir die Luschnfans noch um einiges lieber (und wie ich zu denen stehe sollte glaube ich jeder wissen). 

 

Ich finde das La Masia Konzept von Barca schon geil. Spieler in der eigenen Jugend ausbilden und zu Weltstars machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 14 Minuten:

Ich finde das La Masia Konzept von Barca schon geil. Spieler in der eigenen Jugend ausbilden und zu Weltstars machen.

Mag schon sein nur ist das auch nur durch unsummen an Geld möglich und viele mögen Barca ja nicht wegen ihrer Eigenbauspieler, sonder wegen den Weltstars. Hab nix dagegen wenn man sagt man sympathisiert mit so einem Club, aber dann sagen man schaut Österreichische Liga nicht weil doch das Niveau so schlecht ist und dafür nur noch Barca usw schauen finde ich einfach falsch. Sind doch eben genau diese Leute mit schuld am "schlechten" Niveau der Buli. Aber das ist meine subjektive Meinung und ist hier eigentlich völlig fehl am Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geil war immer noch als Ailton zu uns gekommen ist, frag mich immer noch wie man auf den Kugelblitz gekommen ist. [emoji108]

Altach leistet ohne viel Geld einiges, klein aber fein. Da brauch ich kein Barca ect ,
Ein Verein mit vielen Freiwilligen Helfern, etwas besonderes.

Forza 1929, schickt Canadi zurück nach Wien wo er hingehört ! [emoji35]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Stunden:

Die gibt es leider, ist eine weit verbreitete Krankheit. Vor allem betrifft es mMn in Vlbg eher das jüngere Publikum (also so bis 30)

Seit 1988 für Rapid lächerliche 2x Meister geworden trotzdem gibt es auch bei uns junge Menschen, die diesen Verein als ihren Lieblingsverein bezeichnen. Wobei die meisten davon nur "Fans" sind , weils mal in YT die Stimmung gehört haben.

Ich bin Vorarlberger ende 20 und seit meinem 6. Lebensjahr Rapidfan. Rapid hatte gerade mitte der 90er einfach Spieler wie Kühbauer, Heraf, Jancker, Konsel, Schöttel...die einen als jungen Burschen der gerade selber das Kicken anfängt einfach Imponiert hat. Dann auch noch die Europacup Auftritte das hat einen damals einfach fasziniert. Gut 20 Jahre später bin ich immer noch glühender Rapidfan ganz nach dem Motto einmal Rapid immer Rapid.Und das bereue ich keine Sekunde so viele schönen Momente live im Stadion irgendwo in Österreich oder in Europa hätte ich wohl mit keinem anderen Verein auf dieser Welt erleben dürfen. Gloryhunter und Rapid, sorry das passt nicht zusammen. Das sind wie hier schon geschrieben die Barca, Real, Bayern... "Fans" die sich wieder daran erfreuen am Wochenende ihren Messi auf LaolaTV anzuschauen wie geil der nicht übersteiger machen kann.

So genug OT , werde am Sonntag natürlich live dabei sein, im Rapid Sektor. Erwartungshaltung ist so tief wie noch nie da ich euch im Moment einfach als das stärkere Team sehe. Tipp: 0:2 für euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatz ist ja so gut wie weg oder schon ganz, weiß ich jetzt gerade garnicht? Sollte es nicht von morgens an pissen wird auch die Süd (endlich, zum letzten mal ohne Dach) ziemlich sicher Ausverkauft sein.

Gästesektor ist eh immer gut gefühlt. Dann fehlt nur noch die Nord. Da weiß ich den jetzigen stand nicht, aber werden sicher auch ein paar drauf sein ;)

7000 könnten es schon werden.....

Toll wäre halt ein Pfeiffkonzert von Anfang an bei jeder Ballaktion von Rapid. Und allgemein eine hammer stimmung in so einem wichtigen spiel. Aber so wie ich das Vorarlberger publikum kenne muss erst was passieren (Holzhauser) das sie aufwachen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altach1 schrieb vor 47 Minuten:

Sitzplatz ist ja so gut wie weg oder schon ganz, weiß ich jetzt gerade garnicht? Sollte es nicht von morgens an pissen wird auch die Süd (endlich, zum letzten mal ohne Dach) ziemlich sicher Ausverkauft sein.

Gästesektor ist eh immer gut gefühlt. Dann fehlt nur noch die Nord. Da weiß ich den jetzigen stand nicht, aber werden sicher auch ein paar drauf sein ;)

7000 könnten es schon werden.....

Toll wäre halt ein Pfeiffkonzert von Anfang an bei jeder Ballaktion von Rapid. Und allgemein eine hammer stimmung in so einem wichtigen spiel. Aber so wie ich das Vorarlberger publikum kenne muss erst was passieren (Holzhauser) das sie aufwachen.

Ich verstehe echt nicht, was für ein Problem du mit dem Vorarlberger Publikum hast! Ist in den Stadien, der anderen kleinen Vereine, in der Bundesliga etwa bessere Stimmung?! Wäre mir neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.