Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Kann mir irgendwer sagen, was bei Maurides der Grund für den Abbruch war? Keine Vermutungen sondern Fakten.

Und wenn nicht, warum bracken jetzt alle auf den Bickel wie sonst nur der Kasperl aufs Krokodil??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
marmux schrieb vor 1 Minute:

Kann mir irgendwer sagen, was bei Maurides der Grund für den Abbruch war? Keine Vermutungen sondern Fakten.

Und wenn nicht, warum bracken jetzt alle auf den Bickel wie sonst nur der Kasperl aufs Krokodil??

Er soll einfach mal den Mund halten, um es zusammenfassend zu sagen. Einfach mal fresse halten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich bin ja der Überzeugung Bickel muss irgendetwas über Krammer, Peschek und Co. wissen. Irgendwelche "Leichen im Keller" oder sonst was. Anders ist dieses "Festhalten" an Bickel nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
oestl schrieb vor 1 Minute:

Bickels Bilanz kurz zusammengefasst: Keinen Topspieler nach Wien gebracht aber dafür die besten Spieler verramscht.

Nein. Das ist einfach nur falsch. Solche "alles schlecht" Aussagen verzerren doch eine objektive Diskussion völlig. Und wenn man sich nur an die Fakten hält, hat man eh mehr als genug Munition um gegen Fredy Bickel zu argumentieren. Da braucht es gar keine Verallgemeinerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Er soll einfach mal den Mund halten, um es zusammenfassend zu sagen. Einfach mal fresse halten....

Ich verstehe. Er redet zuviel. Andererseits: Ich frage mich, wie würde es hier zugehen, wenn von ihm nichts kommuniziert würde und die einzige "Informationsquellen" die Heute, der Herr Huber, unsere "Insider" und Google-Translate wären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Bickels Bilanz kurz zusammengefasst: Keinen Topspieler nach Wien gebracht aber dafür die besten Spieler verramscht.

Wirtschaftlich alles richtig gemacht im Sinne des Präsidium?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Das scheitern des Maurides Transfers ist doch eigentlich nur die Krönung in der Bickel Ära.

Seit er da ist hat er es überhaupt nicht geschafft Kontinuität in die Mannschaft zu bringen - ganz im Gegenteil, eigentlich hat er seit 2 Jahren nur Spieler verpflichtet die entweder zu schlecht sind, oder überhaupt nicht zur Mannschaft bzw. zum Spielsystem passen.

Einzig Galvao hat gepasst und das der von Canadi gefordert wurde dürfte auch klar sein.

Sorry, ich weiß viele hören das nicht gerne, aber er macht wenn man alle Fakten zusammen zählt einfach keinen guten job.

Daran hätte auch der Maurides Transfer nichts geändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Muss Burschi Recht geben. Bickel ist ein Dampfplauderer der nichts auf die Reihe bringt. Den jetzt noch einen Kader zusammenstellen lassen ist eh fahrlässig. Vielleicht eh besser wenn keiner mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
marmux schrieb vor 5 Minuten:

Kann mir irgendwer sagen, was bei Maurides der Grund für den Abbruch war? Keine Vermutungen sondern Fakten.

Und wenn nicht, warum bracken jetzt alle auf den Bickel wie sonst nur der Kasperl aufs Krokodil??

Auf wen oder was willst den sonst hinhauen? Er steht in der Verantwortung und wird dafür bezahlt etwas zu liefern. Ein Stürmer wird nach Toren gemessen und ein Sportdirektor nach Qualität von Transfers (Konzeption & Realisierung), alle anderen Faktoren sind schwer von außen Messbar (Social Skills, fachliche Qualifikationen, etc.) bzw. werden nach ersteren Großteils beurteilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Bickels Bilanz kurz zusammengefasst: Keinen Topspieler nach Wien gebracht aber dafür die besten Spieler verramscht.

Nur 18 Millionen eingenommen die letzten zwei Jahre, dafür schleppen wir jetzt Pavlovic, Knasmüllner, Potzmann und Boli mit, dazu noch Müldür, Schobesberger, Ljubicic, und Strebinger, Murg etc, für die wir in den nächsten Transferperioden auch kaum mehr als 20 Millionen einnehmen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.