Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wenn ich mir den kader von yb anschaue, scheint er auch viel von (internationalen) leihspielern zu halten.

ansonsten ist er mit yb seit 3 jahren 2. hinter serienmeister basel. klingt ähnlich wie rapid vor dem einbruch, nur würde ich basel von der natinalen dominaz deutlich über salzburg stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerstation schrieb vor 5 Minuten:

Auf jeden Fall kann man eurem Präsidenten nicht vorwerfen das er "schnell schnell" eine Notlösung geholt hat. Das wird schon passen! :v: _Rapid_

Ja, da geb ich Dir Recht.

 

Der Typ schein sehr vielversprechend zu sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Krone Journalisten sind/waren halt alle verhabert mit Barisic, seit dessen Rauswurf wird eben dort fast durch die Bank kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 56 Minuten:

Djuricin ist um nichts besser als das was jetzt schon bei uns herumläuft.

Du hast Jelic und Tomi bei uns spielen gesehen,oder?

Vom Speed her können Jelic und Tomi da sicher nicht mit.

Mir wäre ein Legionär auch angenehmer,aber wie schon oft erwähnt gibt es diesen Ö-Topf auf den wir nicht s.....!

database schrieb vor 43 Minuten:

der wird ja auch schon 24.... und war die hälfte seiner karriere verletzt. djuricin muss echt nicht sein. den dosen auch noch geld für den bezahlen.. sicher nicht... dann doch eher zulj oder gar keinen österreicher

Leider haben wir uns nicht von dem UNNÖTIGEN Ö-Topf losgesagt.

Auf die paar Netsch können wir locker pfeifen.

Soviel werden die Bullen nicht verlangen(Vertrag bis 2018).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
RapidWien07 schrieb vor einer Stunde:

Servus!

Wenn er wirklich auf die Intention von Canadi gekommen ist sollte die Harmonie ja gegeben sein...

Wäre schon ein großer Zufall, wenn dem so wäre. Der Erstkontakt kam jedenfalls von ganz wo anders, nicht aus den typischen Rapidgeflechten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich stell mich auf einen überteuerten und mittelmäßigen Kader ein. Zusätzlich werden wir vermehrt Notpflaster verpflichten weil Panik ausbrechen wird. Ganz schlechtes Gefühl. Den Job hätte man einem Österreicher geben müssen. Jemanden der gut vernetzt und durch sein Krone Abo up-to-date ist. Die Spielerbewertungen sind eine wertvolle Grundlage für Transfers. Fredy, ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 1 Minute:

Ich stell mich auf einen überteuerten und mittelmäßigen Kader ein. Zusätzlich werden wir vermehrt Notpflaster verpflichten weil Panik ausbrechen wird. Ganz schlechtes Gefühl. Den Job hätte man einem Österreicher geben müssen. Jemanden der gut vernetzt und durch sein Krone Abo up-to-date ist. Die Spielerbewertungen sind eine wertvolle Grundlage für Transfers. Fredy, ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg!

Krankl geh schlafen :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
narf schrieb vor 43 Minuten:

Wäre schon ein großer Zufall, wenn dem so wäre. Der Erstkontakt kam jedenfalls von ganz wo anders, nicht aus den typischen Rapidgeflechten. 

Von wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Leider haben wir uns nicht von dem UNNÖTIGEN Ö-Topf losgesagt.

Auf die paar Netsch können wir locker pfeifen.

Soviel werden die Bullen nicht verlangen(Vertrag bis 2018).

rapid hat 4 ausländische stürmer und es gibt kein problem
ich wiederhole mich hier schon zum 3234234x
djuricin ist verletzungsanfällig!!!!!! 2 monate bei uns und er schaut ein halbes jahr zu, weil er wieder irgendetwas hat. der ist das risiko einfach nicht wert
1,5 jahre ist eine lange zeit und die werden ihn eher in die 2 DBL verschenken, als ihn uns zu verkaufen

also vergiss endlich diese djuricin. rapid hat keine 3fachbelastung mehr und mit gio und joe 2 stürmer, die besser sind als djuricin. ein 5 stürmer wäre einfach sinnlos. da wart ich leiber bis tomi und/oder jelic gehen und hol dann einen anderen ausländer, der nicht ständig verletzt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 5 Stunden:

Kann nichts über ihn sagen, deswegen bin ich weder erfreut noch enttäuscht. Bewerten kann man diesen Transfer sowieso wohl erst in 2-3 Jahren, also abwarten und Tee trinken.

 

Willkommen in Hütteldorf.

d'accord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.