Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Europaklassespieler
#17 schrieb vor 1 Minute:

Der soll gefälligst in die Kraftkammer und nicht ASB lesen. Das ASB ist ein Energieräuber

Aber ohne Spaß. Könnte mir durchaus vorstellen dass Klinglmüller sowas hier zufällig liest und das weitergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 17 Minuten:

MWn war bei Kirisits immer von irgendwo über der Donau die Rede... :angry::redangry::mad::schluchz2::finger4:

Sowas will ich mir nicht einmal vorstellen :nervoes:

Die Story is wirklich verschwunden, evtl. hat ers auch nach negativen Kommentaren "ersetzt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Kann man Stories auch kommentieren? Wenn ja, nehme ich an, dass er einfach ein "nicht ganz so gutes" Feedback dazu bekommen hat... :D

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Verantwortlicher hier mitliest, dann den Ivan anruft und sagt: "Heast lösch die FIFA-Story, die Wappler im ASB zucken grad aus deswegen..."

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Kann man Stories auch kommentieren? Wenn ja, nehme ich an, dass er einfach ein "nicht ganz so gutes" Feedback dazu bekommen hat... :D

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Verantwortlicher hier mitliest, dann den Ivan anruft und sagt: "Heast lösch die FIFA-Story, die Wappler im ASB zucken grad aus deswegen..."

Ich hab darauf geantwortet.

“Focus on Rapid , not on instagram.“

 

jetzt die focus story ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
holybatman schrieb vor 52 Minuten:

Du, mehr als ein paar populistische Bröckerln waren und sind vom Linden ohnehin nicht zu erwarten. Vielleicht hab' ich es auch nur deshalb interessant gefunden, weil durch die Aussagen von Linden ein wenig Emotion in die Runde gekommen ist.
Man hat schon gemerkt, dass Bickel ziemlich angefressen war, denn derart auf Konfrontation habe ich ihn noch selten erlebt.

Was die Sky-Moderatoren anbelangt, bin ich ganz bei Dir! Den Typen von gestern (Konrad) und den Trukesitz würde ich am Liebsten schon auf den Mond schiessen, wenn ich nur deren Stimme höre. Die haben beide ganz bestimmt einen schweren Rapid-Komplex und gehörten eigentlich zu einem Arzt....

Bickel steht nunmal extrem unter Druck. Im Prinzip könnte das große Saisonziel mit Donnerstag bereits Geschichte sein. Und dann wirds sehr ungemütlich, da war das Pfeifkonzert am Sonntag ein Kindergeburtstag. 

Und dann wird Bickel erklären müssen, warum er Djuricin verlängert hat, obwohl es bereits letzte Saison Anzeichen gab, dass er die Mannschaft zwar stabilisieren aber die chronischen Leistungsabfällen in vielen Spielen nicht abstellen konnte. Und die Transfers werden genauso zerlegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bitte tuts die Spieler nicht stalken, die sind eh so zartbesaitet. ;)

Ist doch völlig blunzn ob der PS4 spielt oder nicht, am Platz und im Training müssen die Leistungen stimmen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wahrscheinlich ist das ASB der Deutschkurs für die neuen Spieler. Also Burschen, schreibts ordentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.