Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

Wenn ich daran denke was uns im Sommer erwartet mit dem Umbruch etc.

ja hawedere

ich stell mir das ca. so vor:

Bickel vor dem Sommerurlaub: "Bis zum Trainingstart soll der Kader stehen".

Bickel zum Trainingsauftakt: "Ich bin nicht glücklich, da es nicht so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe. Leider hat bei den unzähligen Hotels niemand abgehoben oder gearbeitet. Woher konnte ich wissen, dass die alle am Strand sind und tatsächlich Urlaub machen."

Bickel 1 Woche nach Trainingsauftakt: "Wir sind in der Entscheidungsphase. Es liegen mindestens 10 fix fertige Verträge auf dem Schreibtisch. Ich muss nur noch meinen persönlichen Fredy Bickel Stempel draufhaun, den ich von den Mitgliedern als "Danke Schön" für die hervorragende Arbeit der letzten Saison bekommen habe."

Bickel im Flieger zum Trainingslager: "Leider wurde es mit den Transfers nichts, aber ich habe weiterhin mehrere Topkandidaten in Petto. Ich sehe es positiv, so habe ich einen freien Platz in meiner Sitzreihe und kann so die Armlehne nach oben klappen und über den Wolken die Seele baumeln lassen."

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Minuten:

im gegenteil. das ist sogar bewundernswert, es in so wenigen worten so treffend zusammenzufassen.

Nein, er konnte schobi, ljubicic, bolingoli, murg oder auch strebinger halten und diese auch teilweise verlängern. Er hat sogar flops wie traustason noch zu geld gemacht. Spieler wie galvao oder kvilitaia auch um gutes geld verkauft und wie wir mittlerweile wissen ist vor allem galvao ein körperliches wrack, wie maurides anscheinend! 

Es ist nicht alles schlecht was bickel macht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

Wenn ich daran denke was uns im Sommer erwartet mit dem Umbruch etc.

ja hawedere

Welchen Umbruch meinst du? Es läuft nur der Vertrag von Sonnleitner aus im Sommer, dazu die Leihe von Ivan; sonst noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valery schrieb vor 2 Minuten:

Welchen Umbruch meinst du? Es läuft nur der Vertrag von Sonnleitner aus im Sommer, dazu die Leihe von Ivan; sonst noch was?

Bolingoli, Murg, Schobesberger sind zu 99% weg.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Na, aus i mog nimma.

Die ganze Aussendarstellung ist einer Rapid nicht würdig, Scouting sowieso nicht und erst recht nicht dieses bickeltrophale Transfertheater.

Jeder Pimperlverein schafft es Transfers ohne viel Tamtam und Infos abzuschließen. Wir holen entweder einbeinige die wir zweibeinig nie bekommen würden, warten ewig bei anderen, blitzen dann ab und greifen dann wieder in den Kot-Topf weil entweder der Med Check oder der Manager nicht passt. 

Ich hab mit ihr der Rapid schon einiges erlebt aber der Irrsinn und die letzten Monate/Jahre saugen mir echt den letzten Tropfen Hoffnung aus dem geschundenen Körper.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
TatarFredl schrieb Gerade eben:

Bolingoli, Murg, Schobesberger sind zu 99% weg.

Das kann niemand sagen, und wenn schon, dass ein paar Spieler verkauft werden ist normal und kein Grund zur Besorgnis

 

 

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, hatte ich vergessen, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
valery schrieb Gerade eben:

Das kann niemand sagen, und wenn schon, dass ein paar Spieler verkauft werden ist normal und kein Grund zur Besorgnis

 

 

Ähmmm... Wirklich Grund, irgendeinem nachzuweinen habe ich nicht. Wer unseren Verein so vertritt wie im Herbst, sollte ohnehin am Abstellgleis stehen. Blöd halt, wenn es bis auf eine handvoll alle Spieler betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valery schrieb Gerade eben:

Das kann niemand sagen, und wenn schon, dass ein paar Spieler verkauft werden ist normal und kein Grund zur Besorgnis

 

 

doch kann man.

Bolingoli hat klar verlautbart, Rapid als Zwischenstation zu sehen. Und Bickel hat schon diesen Sommer gezeigt, dass er sehr kollegial gegenüber den Spielern und dessen Wünschen ist. Das Gegenteil zu Kreissl sozusagen.

Schobesberger hat zudem eine AK und kann daher wechseln wann immer er möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
valery schrieb vor 4 Minuten:

Das kann niemand sagen, und wenn schon, dass ein paar Spieler verkauft werden ist normal und kein Grund zur Besorgnis.

richtig

es geht halt leider um das theater das nach den abgängen kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

Schobesberger hat zudem eine AK und kann daher wechseln wann immer er möchte.

Was redest du da? Der wird nur wechseln wenn jemand die summe x auf den tisch legt. Oder hat er tatsächlich eine ak drinnen mit der er nach lust und laune wechseln kann :betrunken:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb Gerade eben:

Was redest du da? Der wird nur wechseln wenn jemand die summe x auf den tisch legt. Oder hat er tatsächlich eine ak drinnen mit der nach lust und laune wechseln kann :betrunken:

natürlich ab einer gewissen Summe, aber Rapid ist hier Passagier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

richtig

es geht halt leider um das theater das nach den abgängen kommt

Wenn man bei einem spieler so rumwerkt und iwie nix reißt wird das bei 5-7 neuen im sommer ejn grauß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb Gerade eben:

Wenn man bei einem spieler so rumwerkt und iwie nix reißt wird das bei 5-7 neuen im sommer ejn grauß..

genau das

ich hoffe jedoch bis sommer hat sich das von selbst erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.