Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Postinho
database schrieb vor 1 Stunde:

wofür braucht man bitte einen sauteuren schweizer, wenn er fast nur bekannte gesichter holt?

petsos, alar, pavlovic, grahovac  und sehr viele Ö und spieler, die in Ö spielen

wo bleiben die hammertransfers? und die führung schaut nicht nur zu, sie verlängern das elend auch noch

Was erwartest du dir? Hast du die letzten Jahre den Markt verfolgt? Hammer Transfers spielt's nicht mehr. Die Kosten 5 Mio aufwärts und gehen in Ligen wo mehr Geld daheim ist. 

Und warum Pavlovic ein bekanntest Gesicht ist versteh ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
onaiir22 schrieb vor 19 Minuten:

Wie wollen wir mit einen graho unser Mittelfeld verstärken? 

Bickel gehört endlich entlassen..

ER KANN ES NICHT

Grahovac wäre auch ohne Bickel oder sonst wen gekommen. Warum? Weil ihn Kühbauer haben wollte. Glaubst Didi lässt sich irgendeinen Spieler aufschwatzen, den er nicht möchte? Du kannst dir sicher sein alle, die nun kommen sind zum Großteil durch den Trainer abgesegnet. Das ist auch gut so, wenn dieser einen konkreten Plan hat. 

Allerdings muss dann er genauso in der Verantwortung stehen. 

Krachertransfers wirst du bei Rapid keine mehr erleben es sei denn wir fangen an Geld zu scheißen. 

Boli, Pavlovic, Mocinic aber auch Leihen wie Joelinton sind das höchste der Gefühle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 5 Stunden:

Er macht also schon wieder allen den Mund wässrig …..um dann mit einer 0815 Verpflichtung wieder in der Kritik zu stehen ….was er dann wieder kritisiert....ich kapier es nicht.....

Bei den Namen wird der Mund nicht wässrig,sondern da kommt uns das Mittagessen wieder hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
trifon1 schrieb vor 7 Minuten:

Bei den Namen wird der Mund nicht wässrig,sondern da kommt uns das Mittagessen wieder hoch.

warum uns?

was bildest du dir ein für andere zu sprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Burschi schrieb vor 23 Minuten:

warum uns?

was bildest du dir ein für andere zu sprechen?

er spricht von dem scouting-team 'trifon1'. so viele spielervorschläge können nicht von einer person stammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 26 Minuten:

warum uns?

was bildest du dir ein für andere zu sprechen?

i Tüpferl reiten brauchen wir jetzt aber auch nicht.

Aber wenns dir dabei besser geht.

MIR kommt das Mitagessen bei den möglichen Transferkandidaten von Hr.Bickel hoch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Oldergod schrieb vor 7 Minuten:

er spricht von dem scouting-team 'trifon1'. so viele spielervorschläge können nicht von einer person stammen. 

spielen in 252 Mannschaften auf allen Kontinenten verteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
RapidWien07 schrieb vor 6 Stunden:

Er macht also schon wieder allen den Mund wässrig …..um dann mit einer 0815 Verpflichtung wieder in der Kritik zu stehen ….was er dann wieder kritisiert....ich kapier es nicht.....

Mir macht die Aussicht auf einen weiteren jungen Stürmer, der noch nichts  im europäischen Erwachsenenfußball vorzuweisen hat, den Mund nicht wässrig. Da hoffe ich eher auf eine 0815-Verpflichtung (was auch immer das ist), wenn der Spieler schon regelmäßig irgendwo was gezeigt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DAN schrieb am 9.1.2019 um 10:13 :

Alar hat bei Rapid auch schon mal 22 Tore in einer Saison geschossen. Unter dem Trainer Barisic. Dass er also prinzipiell bei Rapid nicht funktionieren kann ist einfach blödsinn. Er war mal unser Topstürmer. Hat dann nach seiner schweren Verletzungen bei uns, auch aufgrund der sehr starken Konkurenz, nie wieder zurück zu seinen Stärken gefunden. Bei Sturm hat er das dann geschafft und ist dort zusätzlich zu einem wichtigen Führungsspieler gereift. Genau das hat uns damals gefehlt. Im Nachhinein kann man jetzt ganz leicht behaupten, dass es ja sowas von klar war, dass das niemals funktionieren wird.
 

es gab im ASB aber sehr, sehr, sehr viele, die diesen Transfer von Anfang an nicht verstanden weil sie genau das befürchteten was jetzt gekommen ist mit ihm. Lässt sich sicher leicht im entsprechenden Thread nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 23 Minuten:

es gab im ASB aber sehr, sehr, sehr viele, die diesen Transfer von Anfang an nicht verstanden weil sie genau das befürchteten was jetzt gekommen ist mit ihm. Lässt sich sicher leicht im entsprechenden Thread nachlesen.

das stimmt durchaus, dass viele den Transfer nicht verstanden haben, ich finde den Transfer aber nach wie vor gut, er hat 600k gekostet und warum sollte er nicht auch bei uns beginnen richtig Tore zu schießen, wenn du solche Spieler von der Bank bringen kannst, zeigt das von Qualität in der Breite und diese fehlt uns in Gesamtheit gesehen nach wie vor.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.