Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Gast

Die Verlängerung ist natürlich Wahnsinn, jedoch ist mir das heute egal - denn:

 

Europapokal :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich verstehe diesen Verein nicht mehr. Keine Ahnung was das bringen soll.

Aber hey auf die nächsten Baracs - noch haben wir ja Geld durch die Zeiten vor Bickel. Irgendwann findet dann ja vielleicht auch ein blindes Huhn mal ein Korn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyyyxxx schrieb vor 12 Minuten:

Naja bei knasmüllner hat man halt das gefühl, wenns nicht gleich läuft, dann läuft das spiel an ihm vorbei,.Wenn rapid haufenweise kraftpakete und sprintraketen da vorne drinnen hätte, wäre ein spieler, der technisch das zeug für die weltspitze hat aber von den zweikämpfen her ein fast eher unterdurchschnittlicher spieler in der österreichsiche liga ist, ok gewesen. 

Ich will nicht mal sagen, dass jeder spieler schlecht ist. Das große ganze passt aber nicht. Die kaderzusammenstellung ist nicht gut meiner meinung nach. 

Wenn ich z.b einen alar hole, dann muss ich wissen, wie ich alar einsetzen kann. Er braucht unbedingt einen physisch starken und schnellen spieler an seiner seite. Kreissl wusste das und hat ihm edomwonyi zur seite gestellt. 

Es fehlen genau die Spielertypen die auch unser neue Trainer will.

Schnell,technisch stark und Kraftpakete.

Keine körperlosen Prinzessinnen.

Keinen auslaufenden Vertrag verlängern(Guillemenot,Kostic.Iwan,Malicsek)und dazu noch 

Mocinic(das wird nix mehr),Boli(nur wer will den noch??),Berisha,Murg(wer will ihn nach den letzten Leistungen??),Barac(zurück nach Kroatien).

 

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bickel ist nun seit genau 2 Jahren im Amt und wir haben einen sportliches Trümmerfeld - nicht zuletzt aufgrund komplett verfehlter Transferpolitik und äußerst fragwürdiger Entscheidungen bezügl Cheftrainer - vor unseren Augen! (Das wir tatsächlich eine Chance haben auf das 1/16 Finale in der EL ist hier aufgrund der Leistungen in der Meisterschaft außen vor zu lassen).

Ich habe mit der Verlängerung (trotz beidseitiger Ausstiegsklausel) nun auch dementsprechend meine Probleme. Wer sonst, als nicht der Sportdirektor sollte für unser totales sportliches Desaster die Verantwortung übernehmen? (Manch einer könnte jetzt einwenden, dass ja bei uns der Platzwart verantwortlich ist...)

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Wenigstens hat er jetzt die Chance die vielen Fehler selbst auszubügeln und man in ein paar Jahren Mal doch positiv an die Person Bickel bei rapid zurückdenkt 

er hatte doch noch bis sommer vertrag. man hätte also abwarten können, ob er im winter etwas gradebügelt

so wies aussieht verlässt uns der barcaB spieler und berisha will auch weg. geld ist durch die EL auch genug vorhanden

also er hätte jetzt im winter zeigen können, dass er was kann und seine fehler ausbügeln, die verlängerung hätte man also auch im märz machen können. wenn bickel damit nicht zufrieden gewesen wäre, weil er sich dadurch mit dem 8 platz  nicht geschätzt genug gefühlt hätte, dann hätte man auch sofort die zusammenarbeit beenden können

jetzt haben wir bickel noch 1 jahr auf der gehaltsliste soweit ich das verstanden habe, ganz egal wie gut, oder wie katastrophal der wintertransfer wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe diesen Verein nicht mehr. Keine Ahnung was das bringen soll.

Aber hey auf die nächsten Baracs - noch haben wir ja Geld durch die Zeiten vor Bickel. Irgendwann findet dann ja vielleicht auch ein blindes Huhn mal ein Korn.

Die Grundidee das der neue IV gross und kopfballstark sein soll,hat schon gepasst,aber das er eine Schnecke ist und mit Fehlpässen glänzt,hat er nicht eingeplant.

Wir brauchen aber einen wie Galvao.

Hat Bickel den Kroaten überhaupt beobachtet??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde es cool: lange hat es geheißen, der arme bickel muss den sauhaufen vom müller aufräumen. lange wurde alles und jedes nur erdenklich schlechte an der ehemaligen personalie müller aufgeängt. jener müller, den man hier bis vor einigen jahren bejubelt hat. endlich einer der den mund aufbringt und tacheles redet und so ein guter verhandler. nach müller wurde bickel für seine besonnene art gelobt, für die transfers im sommer 2017 zur recht von fast allen seiten hier ausgezeichnet. nun hat sich das blatt gewendet und nun ist bickel der neue müller. falls der neue präsident dann bickel nicht mehr will, weil er halt andere ideen hat, dann wird sich das spiel wieder fortsetzen.. die erste phase wird so aussehen dass bei jeder gelegenheit auf den scherbenjaufen von bickel verwiesen wird - der neue arme SD und irgendwann wird der genauso in die schusslinie geraten. so läuft das spiel eigentlich seit schöttel als SD.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DER_SCHEMY schrieb vor 34 Minuten:

Mein Highlight ist der Transfer von Barac als Galvao-Ersatz. Das ist wie wenn du zuhause einen Rohrbruch hast und einen Tischler rufst.

Barac war halt leider wirklich ein kompletter griff ins klo (bisher!). Der ist wirklich das komplette gegenteil von galvao :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

H

trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Hat Bickel den Kroaten überhaupt beobachtet??

Hat Bickel, abgesehen von Galvao und Boli, überhaupt Spieler beobachtet/ näher angeschaut, bevor er sie verpflichtet hat? Dass sie sich nämlich fast alle rasch als Flop herausgestellt haben oder sich kurz nach der Ankunft in Hütteldorf verletzt haben, deutet jedenfalls nicht darauf hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb Gerade eben:

Barac war halt leider wirklich ein kompletter griff ins klo (bisher!). Der ist wirklich das komplette gegenteil von galvao :lol:

Alar ist auch das Gegenteil zu Kvilitaia/Joelinton.

Der Kader passt vorn' und hint' nicht zusammen. Aber wie gesagt, irgendwann wird schon mal ein Treffer dabei sein - das ist ja bald eine Kunst, dass ma so oft daneben greift, selbst wenn man willkürlich die Spieler zusammenkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Ich verstehe diesen Verein nicht mehr. Keine Ahnung was das bringen soll.

Aber hey auf die nächsten Baracs - noch haben wir ja Geld durch die Zeiten vor Bickel. Irgendwann findet dann ja vielleicht auch ein blindes Huhn mal ein Korn.

Lächerlich, diese Sichtweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 20 Minuten:

Wenigstens hat er jetzt die Chance die vielen Fehler selbst auszubügeln und man in ein paar Jahren Mal doch positiv an die Person Bickel bei rapid zurückdenkt 

Das kostet halt mal wieder etwas Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.