Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Teamspieler
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Und wenn man sich auf den Prater versteift, wird das eine halbherzige Angelegenheit. Dort ist kein Platz, dafür muss man nur mal bei Google Maps in die Satellitenansicht gehen.

Also: Tullnerfeld im schönen NÖ..warum warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Sag ich doch zu teuer, nja england is sichet supet aber 'nur' in der u23 zu spielen is sicher auch nicht so spannend.

Hab eh nix gegenteiliges geschrieben und immerhin ein Verein wo die Kampfmannschaft in der Premier League spielt, wenn Brighton 2 mio Pfund für einen Spieler für die U23 bezahlt wird er sich irgendwann auch in der Kampfmannschaft versuchen dürfen. Übrigens wenn er Einsätze bei den Profis absolviert ist eine extra Mille fällig, wenn ich richtig informiert bin. (weiß aber nicht ab wievielen).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 46 Minuten:

Dreyer war im endeffekt leider zu teuer und dovedan wollte nicht kommen will deutschland bleiben.

dreyer hatte auch nie interesse - mWn hat man nichtmal konkret angefragt, weil der wenn dann nach england wollte. dort spielt er mittlerweile durchschnittlich erfolgreich bei brighton u23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 50 Minuten:

Könnte man einmal die OHV abwarten inkl. Projektpräsentation?

Ich war auch kein Fan vom Prater, aber bei einem Volumen von 30 Millionen wird das sicher nicht nur ein besserer Sportplatz. Und Wien hat sehr wohl Vorteile auch als Standort, so ist es ja auch nicht.

Dass der Prater als Standort zu 99% fix ist, weiß wohl jeder. Dazu gab es genug Andeutungen und von Peschek auch eine klare Aussage. Was man da noch abwarten soll, erschließt sich mir nicht. Das im Prater kein Platz ist und der Neubau vom Happel sicher nicht kleiner als das derzeitige Areal ist, kann sich auch jeder denken. Meine Befürchtung ist, dass man nur in Wien bleibt, damit die Stadtregierung Rapid gewogen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Hab eh nix gegenteiliges geschrieben und immerhin ein Verein wo die Kampfmannschaft in der Premier League spielt, wenn Brighton 2 mio Pfund für einen Spieler für die U23 bezahlt wird er sich irgendwann auch in der Kampfmannschaft versuchen dürfen. Übrigens wenn er Einsätze bei den Profis absolviert ist eine extra Mille fällig, wenn ich richtig informiert bin. (weiß aber nicht ab wievielen).

Das ist ja der Punkt. Da zahlt Brighton, das ja bei allem Respekt bei weitem kein Topclub ist, für einen Spieler, der in der U23 zum Einsatz kommen soll, über 2 Mio. Pfund. Bei uns wäre der einer der teuersten Spieler der Klubgeschichte und müsste sofort liefern.... Wahnsinn.
Mich würde es nicht wundern, wenn es ihn nicht interessiert hätte nach Österreich zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Indyinho schrieb vor 4 Minuten:

Das ist ja der Punkt. Da zahlt Brighton, das ja bei allem Respekt bei weitem kein Topclub ist, für einen Spieler, der in der U23 zum Einsatz kommen soll, über 2 Mio. Pfund. Bei uns wäre der einer der teuersten Spieler der Klubgeschichte und müsste sofort liefern.... Wahnsinn.
Mich würde es nicht wundern, wenn es ihn nicht interessiert hätte nach Österreich zu wechseln.

dazu kommt noch, dass dänische Spieler des öfteren auf die Insel wechseln, quasi so wie sich unsere Kicker gerne Richtung Deutschland verabschieden. Pukki ist ja dann auch über die dänische Liga zu Norwich gewechselt. Dieser Transfer war Taschengeld für Brighton, 150 Mille kommen alleine aus dem TV Vertrag, da wurde noch kein Trikot verkauft und kein Sponsor hat eingezahlt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

dazu kommt noch, dass dänische Spieler des öfteren auf die Insel wechseln, quasi so wie sich unsere Kicker gerne Richtung Deutschland verabschieden. Pukki ist ja dann auch über die dänische Liga zu Norwich gewechselt.

Wobei Pukki doch schon davor mal auf der Insel war oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

der schnelle nebenspieler kann genauso ivan sein - da steht ja nichts davon dass es sich um einen stürmer handeln muss, abgesehen davon dass ivan schon öfter als stürmer gespielt hat in seiner karriere

Man könnte auch Knoflach in den Sturm stellen..die Quote an Assists und Toren von Ivan könnte er auch schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 34 Minuten:

Man könnte auch Knoflach in den Sturm stellen..die Quote an Assists und Toren von Ivan könnte er auch schaffen. 

Knoflach ich ist am besten im Ultrassektor aufgehoben, vielleicht wenn man Mal die eine oder andere Rauchbombe zünden möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DerOnkel schrieb vor 1 Minute:

Oder einfach im Tor... 

Naja, wenn ich an so manchen Fehler von ihm denke graust mir. Strebinger ist nicht zufällig die Nummer 1.

Außerdem hat er sich mit seiner Aktion beim Derby bei mir ins Abseits gestellt. Nicht nur bei mir denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Greenandwhite schrieb vor 2 Stunden:

Naja, wenn ich an so manchen Fehler von ihm denke graust mir. Strebinger ist nicht zufällig die Nummer 1.

Außerdem hat er sich mit seiner Aktion beim Derby bei mir ins Abseits gestellt. Nicht nur bei mir denke ich. 

Gegen RB war er wirklich gut.....die Derbyaktion war Schwachsinnig, genauso wie die Aktion vom Pentz, aber gerade noch entschuldbar.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ah was ich gar nicht wusste, Leute heutigem Kurier Artikel liegt Bickel der Vertrag schon vor, es liegt also wirklich nur an ihm. Dachte das Präsidium hätte sich da noch nicht festgelegt, ist mir wohl entgangen dass man sich dort schon für Bickel entschieden hat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.