Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bickel tut mir leid. Eigentlich ein ganz guter Kader, aber durch die falsche Vorbereitung vieles versaut. Mich würde es nicht wundern, wenn wir nach der Wintervorbereitung wieder guten Fußball spielen. Die Schuld für die aktuellen Unleistungen gebe ich jenen Personen, welche den körperlichen Zustand unserer Mannschaft verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Mag sein, aber man wollte in die EL, dann muss man auch den Kader entsprechend stellen. Wenn man freiwillig aber trotz Transferüberschuss nur mit Alar in die Saison startet, trotz Ausfall unbekannter Länge bei Schobesberger und Mocinic nicht Ersatzleute holt, dann ist man da selbst Schuld und das macht halt auf die Verantwortlichen kein gutes Bild.

Am Ende ist es trotz aller Probleme mit Verletzungen in meinen Augen viel zu wenig, was da gezeigt wird. Und das nicht erst die letzten Spiele, sondern mit ein paar etwas besseren Phasen seit Canadi.

letzte saison war ein genuss gegen heuer, aber da hat uns sicher geholfen dass wir keine doppelbelastung hatten. ich finde auch dass der kader letzte saison deutlich besser war. ein schaub, joelinton, kvilitaia, galvao - die hatten einfach qualität die nicht ersetzt werden konnte. dazu kam dann dass die geholten spieler einfach probleme mitgebracht haben, weil sie selber ohne spielpraxis kamen oder sich sofort verletzt haben. alar war in meinen augen soundso ein missverständnis. einzig knasmüllner bringt richtig zählbares, aber der würde auch besser in eine mannschaft passen, die erfolgreich spielt. und natürlich ist man selber schuld, keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
hags schrieb vor 4 Minuten:

Bickel tut mir leid. Eigentlich ein ganz guter Kader, aber durch die falsche Vorbereitung vieles versaut. Mich würde es nicht wundern, wenn wir nach der Wintervorbereitung wieder guten Fußball spielen. Die Schuld für die aktuellen Unleistungen gebe ich jenen Personen, welche den körperlichen Zustand unserer Mannschaft verantworten.

Ist Bickel nicht der Vorgesetzte der Leute die diesen Zustand zu verantwortlichen haben ? ;)

Man muss ihm ja jetzt nicht direkt die Schuld daran geben, aber leid tun halte ich dann doch für übertrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ist Bickel nicht der Vorgesetzte der Leute die diesen Zustand zu verantwortlichen haben ? ;)

Man muss ihm ja jetzt nicht direkt die Schuld daran geben, aber leid tun halte ich dann doch für übertrieben 

ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass die vorbereitung das große problem war. es gibt einfach zuviele baustellen im kader und in der breite sind wir schlecht aufgestellt bzw die mannschaft hat sich auch nie gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Doena schrieb Gerade eben:

Ist Bickel nicht der Vorgesetzte der Leute die diesen Zustand zu verantwortlichen haben ? ;)

Man muss ihm ja jetzt nicht direkt die Schuld daran geben, aber leid tun halte ich dann doch für übertrieben 

Da hast du schon recht. Generell, neige ich aber auch dazu Spezialisten zu vertrauen. Speziell, wenn dieser in der vergangenen Saison ja so einiges aus so manchen Spielern herausgeholt hat.

Einfach g'schissen gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass die vorbereitung das große problem war. es gibt einfach zuviele baustellen im kader und in der breite sind wir schlecht aufgestellt bzw die mannschaft hat sich auch nie gefunden.

Ich denke auch nicht, zumindest ist es wenn dann nur ein kleiner Teil der Probleme die wir haben. Sich komplett darauf zu versteifen wäre wohl falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So sehr ich die Kritik an Freddy verstehe und nachvoll ziehen kann, würde ich ihm diesen Sommer noch Zeit geben für einen kompletten Kaderumbau mit Kühbauer gemeinsam. Wie man im Interview mit Dannyo gelesen hat hinterfragt er sich doch sehr und daher denke ich kann er das ruder noch rumreißen.

Primär kommt die Meinung auch daher, dass ich nicht denke dass was besseres als Sportdirektor nachkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Boidi schrieb vor 1 Minute:

So sehr ich die Kritik an Freddy verstehe und nachvoll ziehen kann, würde ich ihm diesen Sommer noch Zeit geben für einen kompletten Kaderumbau mit Kühbauer gemeinsam. Wie man im Interview mit Dannyo gelesen hat hinterfragt er sich doch sehr und daher denke ich kann er das ruder noch rumreißen.

Primär kommt die Meinung auch daher, dass ich nicht denke dass was besseres als Sportdirektor nachkommt

Sein Vertrag läuft aber im Sommer aus und ich tippe Mal darauf dass er sich nicht mit einem 1 Jahres Vertrag abspeisen lassen würde. "Zeit geben" gibt's also nicht mehr wirklich, entweder man vetraut ihm jetzt oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Andy_27 schrieb vor 5 Minuten:

Aber jetzt hat es die Mannschaft bestimmt verstanden...:lol:

Ganz sicher. Steigst aus dem Flugzeug aus, ließt das Ergebnis und merkst das sich nichts verändert hat:

bravo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hags schrieb vor 53 Minuten:

Eigentlich ein ganz guter Kader

Stark überschätzter Kader meiner Meinung nach. Hab schon die euühorischen Posts im Sommer nicht verstanden. Auf welcher Position sind wir besser geworden? Wie wurden Galvao, Joelinton, Schaub und im Endeffekt auch Kvilitaia ersetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was mir ein Rätsel ist: Wie kann Bickel dauernd meinen, dass unser Kader zu groß ist und gekürzt wird wenn man in der EL ausscheidet. Wir reisen mit einen Bank nach Wolfsberg wo kurzfristig ein 17 Jähriger mitkommt von Rapid 2 und dann kann mir doch niemand mehr erklären, dass unser Kader zu groß ist. Mmn sogar eher zu klein. Ja, die Doppelbelastung ist schwer gerade - sieht man auch gerade bei red Bull gegen vtk, dass da wenig rund läuft. Aber mmn hat Bickel auch für das System falsch eingekauft. Dass Joelinton nicht zu ersetzen war war klar. Weil auch wenn er nur wenige Tore gemacht hat, er war genau der Richtige für die Position eines Einzelstürmers wie bei uns. Körperlich stark mit Rücken zum Tor, aber auch in die Tiefe und alleine gegangen. Nur haben wir aktuell nur Stürmer, die zu zwei agieren können, da einfach der Speed fehlt um selber mal was zu entwickeln. Arase sofort zurückholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.