Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Zündler
SmokinAces schrieb vor 4 Minuten:

Was ich nicht versteh' wieso er das ständig wiederholt. Man sieht es eh am Platz ob sie es verstanden haben. Sollen sie mal zeigen beim WAC - anders als in Hartberg - dass sie es verstanden haben. Gewinnen sie dann beim WAC und in Altach. DANN kann er sich hinstellen und von "die Mannschaft weiß" reden. Vorher ist es bestenfalls "Bickel glaubt es zu wissen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Was ich nicht versteh' wieso er das ständig wiederholt. Man sieht es eh am Platz ob sie es verstanden haben. Sollen sie mal zeigen beim WAC - anders als in Hartberg - dass sie es verstanden haben. Gewinnen sie dann beim WAC und in Altach. DANN kann er sich hinstellen und von "die Mannschaft weiß" reden. Vorher ist es bestenfalls "Bickel glaubt es zu wissen".

Ja, oder "mal sehen ob es die Mannschaft jetzt verstanden hat" aber besser wäre natürlich, die Füße still zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Die zuversicht ging schon in der anfahrt verloren...

Super einstellung :lol:

 

Lauter Profis am Werk.. ?

 

GRENDEL schrieb Gerade eben:

Das Cup Aus ist somit besiegelt. 

Lauter Optimisten am Werk.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 10 Minuten:

Das Cup Aus ist somit besiegelt. 

Für den gegner war es des spiel des jahres...

Immer solche 'sonntagsschüsse' de uns nie passieren...

Der tormann macht das spiel seines lebens..

Usw. Such dir eine ausrede aus :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich finde die Worte von Bickel sehr interessant, er spricht viele Punkte an, auch wenn man das eine oder andere schon mal gelesen hat. Hartberg zeigt was positive Energie im gesamten Umfeld bewirken kann, Rapid zeigt mMn momentan das Gegenteil und bei uns wurde in den letzten Jahren immer schnell alles negativ gesehen. Ein sehr großer Fehler war mMn, dass diese Saison wieder falsch beurteilt wurde. Wir haben eben vier Leistungsträger verloren und denoch wurde kommuniziert, dass wir mehr erreichen wollen als im Jahr davor, dazu kam die Belastung vom EC, die wir ja wollen und nach dem 1:1 gegen Altach ging es dann schon los mit der Kritik. Unter solchen Bedingungen ist es schwer einen Turnaround zu schaffen, oder etwas aufzubauen, geschweige etwas zu entwickeln, ich kann nur hoffen, dass Didi es dennoch schafft.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Für den gegner war es des spiel des jahres...

Immer solche 'sonntagsschüsse' de uns nie passieren...

Der tormann macht das spiel seines lebens..

Usw. Such dir eine ausrede aus :lol:

 

 

Es ist ein Cupspiel und gestern hat man gesehen wie sich die Bayern gegen einen Viertligisten zum Sieg mühten und zum Schluss mit Mann und Maus das 2:1 verteidigten, Cup hat eigene Gesetzte, aber das wollen die Leute scheinbar nimmer verstehen. Ich hab mich über den Aufstieg in Mattersburg gefreut und ich würde es bei einem 0:0 und Elferschießen gegen den WAC wieder tun. Viele haben völlig den Bezug zur Realität verloren, ein sehr großes Problem bei uns, leider auch teilweise innerhalb des Vereins.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bickel ist halt momentan der neue Buhmann in den Medien und von den sogenannten Legenden nachdem Djuricin weg ist. Unruhe am köcheln halten funktioniert ja heutzutage hervorragend. Sagt er etwas und gibt Informationen preis, ist es schlecht, weil man wird ja sowieso sehen, ob die Ansagen Früchte tragen, sagt er nix sind wir wieder nicht transparent genug. Klug wäre es jetzt einfach einmal Ruhe einkehren und Didi sowie Bickel arbeiten lassen. Vielleicht wäre es wirklich besser ein sich aus den Medien momentan zurückzuziehen und gar nichts zu sagen. Aber auch das würde, wie erwähnt Anlass zur Kritik geben. Für Krone und Co. gebe es ja nichts schöneres als „Vorstand draußen, jetzt steckt Rapid richtig in der Krise“, damit kannst die nächsten Wochen neben Marcel Hirscher die Seiten füllen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Was ich nicht versteh' wieso er das ständig wiederholt. Man sieht es eh am Platz ob sie es verstanden haben. Sollen sie mal zeigen beim WAC - anders als in Hartberg - dass sie es verstanden haben. Gewinnen sie dann beim WAC und in Altach. DANN kann er sich hinstellen und von "die Mannschaft weiß" reden. Vorher ist es bestenfalls "Bickel glaubt es zu wissen".

weil er bei einer Pressekonferenz sitzt und dazu gefragt wird. Was soll er denn sonst sagen?

Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:

Bickel ist halt momentan der neue Buhmann in den Medien und von den sogenannten Legenden nachdem Djuricin weg ist. Unruhe am köcheln halten funktioniert ja heutzutage hervorragend.

Klar, geht ja darum den nächsten Versorgungsposten mit Leuten aus den eigenen Reihen zu besetzen.

Diese Leute sind wie Geier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

So richtig aufgefallen ist mir die Situation zum einen beim 3:1 gegen Bukarest zuhause und dann gegen Spartak Moskau, das waren zwei Spiele die wir beide gewonnen haben und welche die Situation im Umfeld  deutlich an den Tag legten. Gegen Spartak wurde kommuniziert wie schlecht die waren und das ja die besten Spieler eh fehlten , da kannst dir nur auf den Kopf greifen und was zur Pause beim Stand von 2:0 gegen Bukarest passierte kann man nur mit ohne Worte kommentieren. Man muss so ehrlich sein und festhalten, wenn der Gegner Rapid heisst kannst dir ja nur die Hände reiben, weil wir zerfleischen uns eh schon selbst im Vorfeld.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
DAN schrieb vor 2 Minuten:

weil er bei einer Pressekonferenz sitzt und dazu gefragt wird. Was soll er denn sonst sagen?

:ratlos: zum Beispiel

SmokinAces schrieb vor einer Stunde:

"mal sehen ob es die Mannschaft jetzt verstanden hat"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.