Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Posting-Pate
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Boli Bolingoli-Mbombo (BEL)
Ivan Mocinic (HRV)
Mateo Barac (HRV)

Veton Berisha (NOR)
Andrija Pavlovic (SRB)
Andrei Ivan (RUM)
Jèrèmy Guillemenot (SUI)

Allein die Auflistung unserer Legionäre ist ein Wahnsinn, da ist keiner dabei, der uns abgehen würde, wenn er ab morgen plötzlich nicht mehr da wäre. Kein einziger, der auch nur ansatzweise Leistungsträger ist oder war, seit er beim Verein ist. 

Und nein, auch Boli nicht. Der spielt vielleicht manchmal offensiv auffällig, weil unorthodox, aber es bringt genau null. Ich glaub der hat bei Rapid noch keine fünf Flanken oder Stanglpässe gefährlich zum Mitspieler gebracht. Und defensiv war er sowieso immer schon eine Karikatur eines Verteidigers, man braucht sich nur anschauen, wo er heute herumgerannt ist, bspw. vor dem dritten Tor.

Die absolute Krönung ist natürlich Barac (um über eine Million Euro!). Nicht bös sein, aber wer auch immer den als Galvao-ähnlichen Nachfolger gescoutet und für passend gefunden hat, gehört sofort entmündigt. 

wir haben viel Geld. Vielleicht sollten wir uns zwei scouting Abteilungen leisten. Eine für die Legionäre und eine für die Österreicher. Entsprechend auch zwei Sportdirektoren. Einen für die harte Arbeit und einen für´s internationale Flair. Vielleicht auch gleich zwei Präsidenten. Einen fürs Volk und einen der im dunklen Kammerl an Konzepten feilt. Und wenn wir schon dabei sind, dann gleich zwei Profikader. Ein sensibler, intelligenter und ein vertrottelter Proletenkader. Wenn wir´s dann nicht schaffen, dann weiß ich auch nicht weiter.

Das Positive ist, wir sind am Boden. Kann mir nicht vorstellen, daß wir ohne BigBang durch den Winter kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
GrimCvlt schrieb vor 13 Minuten:

Der ist (wieder mal) fertig mit der Welt. Geht alle 15 min eine rauchen.

Für seine Gesundheit wünsch ich ihm, dass er seinen Vertrag auslaufen lässt

So einfach ist das nicht,wie gehts bei dir weiter nachdem du auf der Stelle kündigst oder gekündigt wirst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Und ich wurde vor zwei Monaten noch teilweise ausgelacht, als ich gesagt habe, dass er sich selbst abschießen wird mit Gogo und letztendlich dem Kader... der ist fertig mit uns und wir mit ihm, und Flops hatte er fast genau so viele wie Müller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
puch maximus schrieb vor 5 Stunden:

Er ist ja wirklich sympathisch der Fredi aber die unnötige Djuricin Verlängerung bricht ihm das Gnack. Wirklich schade, aber man sieht es ihm an, Rapid macht ihn fertig 

Das festhalten an Gogo plus dieser unausgewogene Kader. Er ist ein netter Kerl, aber er hat massive Fehler gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 16 Minuten:

Das festhalten an Gogo plus dieser unausgewogene Kader. Er ist ein netter Kerl, aber er hat massive Fehler gemacht. 

Mmn war das Vertrauen, dass er Gogo entgegenbrachte die Beste Entscheidung von Bickel.

Die Transfers von Alar und Galvao sind aber wirklich nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
mido456 schrieb vor 15 Minuten:

Mmn war das Vertrauen, dass er Gogo entgegenbrachte die Beste Entscheidung von Bickel.

Die Transfers von Alar und Galvao sind aber wirklich nicht nachvollziehbar.

100% zustimmung - mittlerweile auch punkto alar.

man sieht ja grad eindrucksvoll wie sehr wir uns seit dem gogo abgang gesteigert haben. hätte er in ruhe arbeiten können, wäre die gesamt-performace wohl zumindst ähnlich erfolgreich wie in der vorsaison gewesen. davon sind wir grad meilenweit entfernt.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bickel kommt da leider nicht mehr raus er ist an den sensiblen gescheitert die er so in Schutz genommen hatte.

Nach der Canadi Abmontierung durch die sensiblen hätte er mit etlichen abfahren müssen und nicht deren Verträge noch verlängern sollen.

Wer wird sich diese Rapid noch antun wollen???

Das wird richtig viel Geld zur Überzeugung verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So traurig es ist, hätte ich auch nie für möglich gehalten - aber mit seinen Kernaussagen hatte Canadi recht. Er wollte unbedingt Erfolg, wenn auch teilweise mit menschlich fragwürdigen Handlungen.

Aber man sieht ja, wie dankbar diese super, intelligente Mannschaft ist.

Lang wird der Fredy net mehr im Amt sein, wird der nächste sein den diese Mannschaft verbraucht..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

weil hier immer wieder das argument aufkommt, dass wenn bickel jetzt geht wieder der sportdirektor nach dem trainer kommt.

wäre das im sommer leicht anders?

oder soll man bickel so lange verlängern bis es einen trainerwechsel gibt damit ihn dann auch raushaun kann?

was isn das für eine scheiß idee?

bitte freddy, geh von dir aus und danke für wohl doch nicht so viel wie ich und viele andere noch vor kurzer zeit geglaubt haben.

Es ist Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mido456 schrieb vor 1 Stunde:

Mmn war das Vertrauen, dass er Gogo entgegenbrachte die Beste Entscheidung von Bickel.

Die Transfers von Alar und Galvao sind aber wirklich nicht nachvollziehbar.

aber auch die transfers von jeremy oder der von martic..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mido456 schrieb Gerade eben:

Martic verstehe ich, gratis österreicher und backup.

ja aber macht ja scheinbar keinen druck mit leistung im training auf ljubicic. Dieser hat einen Freibrief obwohl die Leistung seit Monaten nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.