Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaube eine Hexenjagd braucht es nicht, es liegt sicher nicht alleine an Bickel. Heißt nicht, dass er unantastbar ist, aber diese Lage ist eine Folge vieler Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich war nicht dafür, dass Didi Kühbauer Trainer wird. Aber wenn sie ihn scheitern lassen, bin ich brennhaß! Jetzt muss alles dafür getan werden, dass Didi erfolgreich sein wird. Auch wenn es bedeutet, dass der ganze Kader ausgetauscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 6 Minuten:

Großer Schaden, aus dem Abstiegskampf auf Platz 3 und einem Cupfinale zu kommen. Und wie vor 2 Jahren wird alles in wenigen Monaten zunichte gemacht.

wir sind Körperlich und Spielerisch so schwach wie schon lange nicht,wir spielen Monat für Monat schwächer und das seit zwei Jahren.

Jetzt reißen uns die Einzelspieler auch nicht mehr raus weil sie alle komplett außer Form sind.

Sicher sind die Spieler und tlw die Transfers auch schuld aber wenn man zwei Jahre auf Landesliga Niveau Trainiert wird jeder schlechter,bei uns fehlt es ja an allem.

Beispiel Potzmann,der kommt in Topform zu uns und ist nach drei Monaten nicht mehr anzuschauen.

Du magst den Didi nicht,merkt man eh an jeder Post von dir.

Denke das man ihn erst im Frühjahr beurteilen kann,bis in den Dezember wird sich wenig ändern,dazu fehlen uns einfach auch die Führungsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sdfsdf schrieb vor 9 Minuten:

Fredy Bickel wird sicher nicht gekündigt aber er wird ziemlich sicher von sich aus gehen. Ende des Jahres. Man merkt, dass es ihm einfach keine Freude mehr macht.

Na hoffentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fredy war im falschen Film, ihm fehlen die Worte

Von A bis Z hat alles gefehlt. Er weiß nicht wo er beginnen sollte.

Er ist sich mit Didi über die Probleme einig!

Es kommt nicht mal eine Reaktion von mehr von der Mannschaft.

Ausschauen tut er wie ein gerupftes Hendl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Fredy war im falschen Film, ihm fehlen die Worte

Von A bis Z hat alles gefehlt. Er weiß nicht wo er beginnen sollte.

Er ist sich mit Didi über die Probleme einig!

Es kommt nicht mal eine Reaktion von mehr von der Mannschaft.

Ausschauen tut er wie ein gerupftes Hendl..

Hat er das im interview gesagt oder woher kommt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb Gerade eben:

Wer tut das mittlerweile nicht? :fuckthat:

Jetzt wo du es ansprichst.. :happy:

mrneub schrieb Gerade eben:

Hat er das im interview gesagt oder woher kommt das?

Interview auf Puls 4 gerade..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.