Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Posting-Pate
RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Und Bolingoli ist defensiv nicht geeignet für ein 4-4-2.....

Warum der offiziell als "verteidiger" auffläuft hab ich sowieso nie kapiert. vorne hui hinten pfui (net gerade die standart anforderungen an einen verteidiger ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Warum der offiziell als "verteidiger" auffläuft hab ich sowieso nie kapiert. vorne hui hinten pfui (net gerade die standart anforderungen an einen verteidiger ;)

 

Flanken oder Stanglpass hat er ja auch keine Gscheiten..richtig stark sehe ich ihn eigentlich nur im offensiven Pressing und Ballabjagen. Ich würde es mit Potzmann links und Auer rechts probieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Ebenfalls typischer Lauf der Dinge....zu Beginn ein absoluter Fachmann, Top -Mann, was der geht zu Rapid? Dann funktioniert es nicht und schon heißt es: Ich hab dem nie getraut...

 

Alles in allem bin ich mit seiner Arbeit aber auch nicht zufrieden.

Generell...bin ich mit Krammer und Gefolge nicht glücklich...Denn vom Fußball hat da niemand auch nur die geringste Ahnung, wie man Geld macht das wissen Sie.

 

Wieso konnte man nicht 2 strikte Trennungen einführen?

wollten einige von uns. die meisten (großteil ohne hintergrundwissen) und auch krammer (aus reinem machterhalt und panischer angst vor mitarbeiterbeteiligung) sind aber gegen eine AG, daher wird auch keine kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
PeFe schrieb vor 2 Stunden:

Verteufeln sicher nicht, aber Kritik muss er sich nach den bisherigen !eistungen sehr wohl gefallen lassen

Aber nur von Stadionbesuchern. Abseits der Tribünen müssen Fans die Goschn halten. So hat es Bickel mit etwas anderen Worten ausgedrückt. Neuerdings werden Fans bei uns wohl ganz speziell kategorisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ein Müller hat ordentlich abbekommen, wenn er die Mannschaft nach solchen Leistungen ordentlich kritisiert hat. Hat den Leuten auch nicht gepasst. Er könnte ja für schlechte Stimmung sorgen. Derweil hat das gepasst, wenn die Mannschaft derartige Leistungen zeigt. Bickel kommt meiner Meinung oft auch zu weich herüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 3 Stunden:

Bickel zu kritisieren und seine Arbeit in Frage zu stellen ist ja völlig legitim. 

Allerdings ist es auch nicht klug, alles entweder schwarz oder weiß zu sehen. Ich denke wie so oft liegt die Lösung in der Mitte. 

Bickel hat jetzt noch bis zum Ende der Sommertransferzeit die Möglichkeit Änderungen am Kader vorzunehmen die zielführend sind. Dass man diese Saison keine Wunderdinge mehr erwarten kann, haben schon mehrere User hier und auch ich selbst erwähnt. 

Schafft Bickel das, kann alles noch ein gutes Ende finden, versäumt er das allerdings, wird er sich wohl einen neuen Job suchen müssen. Ganz nüchtern betrachtet. 

Aber hier jetzt Panik zu verbreiten und auch sofort seinen Kopf zu fordern ist absurd. 

warum ende sommer? sein vertrag läuft mit 30.6 aus und ganz ehrlich. er hatte 5!!!!!! transferzeiten bis jetzt und da war wirklich nichts dabei, was andere nicht auch gefunden hätten. höchstens boli kann man vielleicht etwas hervorheben. das ist viel zu wenig!!!!!!!

steirerbua schrieb vor 3 Stunden:

Glaub nicht das bickel gefeuert wird. (Der hat doch nur mehr vertrag bis sommer oder?)

Wird halt einfach keine vertragsverlängerung mehr geben wenn rapid die kurve nicht kriegen sollte.

wäre sehr dumm, weil dann suchen wir im sommer einen neuen SD, der keine ahnung von rapid hat, oder was wir bauchen

eigentlich müsste man bickel heute schon vor die tür setzen, damit man im winter einen SD hat, der endlich anständige spieler holt und nicht barac und berishas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://mobil.krone.at/1793531

Zitat

Kein Schutzschild
„Kaum haben die Spieler ein gutes Gefühl, versuchen sie alles spielerisch zu lösen“, so Bickel. „Manchmal braucht man Krampf. Das ist eine Erziehungssache.  Sie hatten lange den Übervater Steffen Hofmann. Er war das Schutzschild. Sonst hat man den Trainer gewechselt. Aber sie mussten nie etwas selbst lösen.“

Wobei er den Willen keinem abstreitet: „Aber sie kapieren nicht, dass es nur gemeinsam geht.“ Daher fragt er sich: „Unter Druck funktioniert es. Aber wie bringt man es hin, dass man sich nicht erst den Kopf anschlagen muss?“  In Hartberg war es eine Gehirnerschütterung.

Klingt nicht so als hätten wir ein 'team' sondern einige 'einzelgänger' die glauben sie sind die besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

jetzt ist es wichtig, dass diese fragen nicht nur gestellt, sondern vorrangig beantwortet werden.

entweder findet man schnell eine zufriedenstellende antwort oder einige spieler müssen mit den kollegen von rapid II platz tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Analysen von Bickel gefallen mir ja ganz gut und ich bin mir sicher, dass er damit recht hat - nur hätte er genug Zeit gehabt 2 absolute Leader zu holen (mehr brauchts normalerweise in einem Team nicht). Knasmüllner, Alar, Ivan und Co sind wirklich alles tolle Kicker, aber brauchen ein Gerüst um sich herum, damit es funktioniert. So wie früher Heikkinen/Hofmann - neben diesen beiden konntest du früher hinstellen wen du wolltest, es hat immer funktioniert. Schwab und das soll absolut kein Vorwurf sein, ist einfach kein Leader. Genau so wenig wie Dibon oder Sonnleitner. Ich kenne solche Situationen leider nur zu gut, nur natürlich auf viel niedrigerem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Charaker,Einstellung und Teamgeist sind jetzt gefragt Fußball spielen können sie ja alle.

Was mir halt ein wenig Kopfweh bereitet es wird immer alles erkannt und analysiert nur ändert sich nichts.

Was hat da Schneckerl einmal gesagt in dieser Mannschaft sind ein paar richtige Hurnkinder.

Naja wird ein zacha Herbst ,von dem ist einmal auszugehen hoffen wir das Didi die richtigen Schrauben dreht.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 8 Minuten:

Charaker,Einstellung und Teamgeist sind jetzt gefragt Fußball spielen können sie ja alle.

Was mir halt ein wenig Kopfweh bereitet es wird immer alles erkannt und analysiert nur ändert sich nichts.

Was hat da Schneckerl einmal gesagt in dieser Mannschaft sind ein paar richtige Hurnkinder.

Naja wird ein zacha Herbst ,von dem ist einmal auszugehen hoffen wir das Didi die richtigen Schrauben dreht.

Das größte Problem, wie Didi schon sagt ist die Zelt, die niemand bei diesem Programm hat und schon gar nicht für „ei ei“ 

Von intelligenter Mannschaft kann ich da aber nichts erkennen, eher trotziges Kindergartenverhalten! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Das größte Problem, wie Didi schon sagt ist die Zelt, die niemand bei diesem Programm hat und schon gar nicht für „ei ei“ 

Wenn er mehr Budget hätte, könnte er am Transfermarkt auch anders agieren. Wir wissen ja nicht , wieviel Spielgeld er zu Verfügung hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tulbing schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er mehr Budget hätte, könnte er am Transfermarkt auch anders agieren. Wir wissen ja nicht , wieviel Spielgeld er zu Verfügung hatte. 

Er hat sogar um die 2mille gewinn gemacht, wurde nicht immer gesagt man darf das ausgehen was eingenommen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrneub schrieb Gerade eben:

Er hat sogar um die 2mille gewinn gemacht, wurde nicht immer gesagt man darf das ausgehen was eingenommen wurde?

Das wäre eben interessant ob dem so ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.