Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Postinho
Rasko schrieb am 28.9.2018 um 09:45 :

Dem Bickel eine Mail schreiben, mit der Bitte er solle bleiben?!

 

Nein, dafür mag ich Rapid einfach zu sehr. 

aber dein erster Satz reimt sich und was sich reimt ist gut, das hat schon der Pumuckl gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Zündler

Neues von Bickel aus dem Sportmagazin - verwurschtet von laola1. Interessant zu lesen und zeigt, dass Bickel schon sehr betroffen war. Der Abschluss stimmt aber positiv.

Zitat

Vertragsende naht

Rapid-Ikone Hans Krankl hat Bickel bereits öffentlich aufgefordert die Koffer zu packen. Bickel reagierte darauf allerdings gelassen: "Ich kann versichern, wenn ich das Gefühl habe, nichts mehr beitragen zu können, dann werde ich auch ohne irgendwelche Forderungen zurücktreten. Das habe ich auch beim FC Zürich so gemacht."

Der Vertrag des Sportdirektors läuft mit Saisonende ohnehin bereits aus, das ist auch Bickel bewusst: "Wir haben das Thema angesprochen, beidseitig mit positiven Signalen. Durch die Geschehnisse der letzten Zeit war es aber absolut kein Thema. Jetzt muss ich alles verarbeiten was geschehen ist, dann werden wir es miteinander regeln."

Eines ist für Bickel klar, das Thema sollte noch vor der Winterpause geklärt sein. Bickel sieht sich wohl auch noch in Zukunft für Rapid arbeiten: "Ich glaube, dass nach der Verarbeitung die Motivation größer sein wird, endlich wieder auf den richtigen Weg zu kommen, als die Brocken hinzuwerfen."

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hoffentlich schaffen es pseudoexperten, dauerbeleidigte exspieler = selbstdarsteller, ahnungslose machtgeile einflüsterer und sonstige unnötigen trotteln nicht, den bickel hinauszubeißen.

bearbeitet von Granada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Bickel sagt mehr oder weniger dass er eigentlich nicht so arbeiten konnte wie er gern wollte,und das der Verein seit 2016 von einem Chaos ins nächste überging.

Die Entwicklung sieht er mehr als kritisch seitdem er Sportchef ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Plasocro schrieb am 18.10.2018 um 19:17 :

Freddy bleib bei uns, Freddy bleib bei uns!  :klatschgrin::klatschgrin::klatschgrin:

Kann aber mittlerweile ein mehr ein Scherz sein oder ? Der xte Trainer unter ihm, er hat die Mannschaft zusammen gestellt. Einfach nur oag, ihm derartig zu forcieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Langsam aber sicher bin ich nicht mehr so überzeugt das Bickel wirklich der beste Mann für die Position ist.
Der Kader ist alles nur nicht ausgewogen und das ist hauptsächlich seine Schuld.

Wenn er bleibt wird man sehen ob man im Sommer den nötigen Umbruch (mit Qualität) hin bekommt, falls nicht wird man sich von Bickel verabschieden müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.