Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Lucarelli99 schrieb vor 27 Minuten:

:laugh: An einem Tag wie heute sollten wir  mehr likes zum Vergeben haben.. Sensationell!

 

3 Posts, 3 likes, i like it.

Manchmal bin ich leicht zu unterhalten, aber gut, soll die steigende Nervosität Richtung heute Abend ein wenig kompensieren.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor 5 Stunden:

Außer man heißt Arnautovic! :v:

Der hat ohnehin schon längst unser Leben gekauft - darf das also!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke bickel für diesen tollen kader

kaum muss man etwas rotieren bricht alles auseinander

ich sags schon seit 2,5 jahren. wir brauchen hinter schwab einen spielstarken 6er,,,, aber nein... wir haben ja auer und jetzt auch noch martic wurde mir hier immer gesagt............ tja und wohin führt das?

1 torschuss in 45min und der war aus verzweiflung

barac wird auch noch ewig brauchen, bis er galvao ersetzen kann, falls er das überhaupt jemals schafft

unser aufbauspiel ist gleich 0 ohne schwab und galvao........ super gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 4 Minuten:

danke bickel für diesen tollen kader

kaum muss man etwas rotieren bricht alles auseinander

ich sags schon seit 2,5 jahren. wir brauchen hinter schwab einen spielstarken 6er,,,, aber nein... wir haben ja auer und jetzt auch noch martic wurde mir hier immer gesagt............ tja und wohin führt das?

1 torschuss in 45min und der war aus verzweiflung

barac wird auch noch ewig brauchen, bis er galvao ersetzen kann, falls er das überhaupt jemals schafft

unser aufbauspiel ist gleich 0 ohne schwab und galvao........ super gemacht

Deine ewige Jammerei ist mehr als entbehrlich; etwas anderes bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Ich will endlich ein international erprobtes Trainerteam bei Rapid sehen. Endlich. Ein Trainerteam das verschiedene Systeme trainieren kann. Ein Trainerteam das den Spielern auch mal wenn nötig gehörig in den Arsch treten kann. Ein Trainerteam das einfach die Trainings u Umgebung auf internationales Niveau heben! Nicht mehr, nicht weniger! Bitte, endlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.