Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Bitte tuts die Spieler nicht stalken, die sind eh so zartbesaitet. ;)

Ist doch völlig blunzn ob der PS4 spielt oder nicht, am Platz und im Training müssen die Leistungen stimmen.

Tun sie das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten:

Tun sie das?

das steht aber nicht im Zusammenhang ob der jetzt PS4 spielt oder nicht und IVAN hat so und so noch Schonfrist, der ist noch keine 2 Monate bei uns, da gibts schon andere die man in die Pflicht nehmen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh bitte früher sind’s ins beisl saufen und tschicken gegangen. Da gab es halt noch nicht überall jemanden, der das schnell fotografieren konnte  und ich bin sicher hätte es diese Möglichkeiten damals gegeben, wären sie auch genutzt worden, weil es nun mal menschlich ist. Auch wenn die Leistung net stimmt können sie in der Freizeit tun und lassen, was sie wollen, ob es klug ist das zu filmen steht auf einem anderen Blatt. Jeden Scheiß muss man jetzt aber auch nicht kritisieren! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Granada schrieb vor 3 Stunden:

ich würde es einfach als fixen punkt ins Training einbauen. so wie Athletik, Taktik usw eben die mentale Fitness der mannschaft...

beim konditraining kann ich ja auch nicht sagen, dass es mich nicht interessiert.

individuelle Konsultation meinetwegen nicht verpflichtend, aber es sollte im verein dennoch jedem klar sein, dass sowas im Profisport normal ist und es gutiert wird, wen sich die spieler auch dort weiter entwickeln.

Das muss man ja nicht wie eine Psychoanalyse sehen, autogenes Training, Yoga, Qi gong etc. könnte man doch 2-3 x pro Woche zusätzlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

MWn war bei Kirisits immer von irgendwo über der Donau die Rede... :angry::redangry::mad::schluchz2::finger4:

Hast du recht, Auhof war von jemand anderen ins Gespräch gebracht worden:

https://diepresse.com/home/sport/fussball/575733/Rapid-distanziert-sich-von-StadionGeruechten-

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesidentensuche-warum-kirisits-im-wahlkomitee-scheiterte/33.254.318

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 8 Stunden:

Was meinen Sie konkret?

Diese Mannschaft ist extrem: Bei großem Lob wie nach dem starken Start neigt sie zur Überheblichkeit, bei harter Kritik ist der Hang zur Depression groß.

Das heißt, nach der letzten Kopfwäsche herrscht in der Mannschaft Depression?

Es geht in die Richtung.

 

D.h. die Mannschaft bitte weder loben noch kritisieren sonst spielen sie nicht gut. Sorry, aber was soll das?

Du keine Ahnung bin ziemlich perplex!

Weiß jemand einen Rat?

Das ganze Interview mit Bickel gestern war finde ich gut! Aber wenig aufschlussreich! Mal sehen wie es weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
patierich schrieb vor einer Stunde:

Wahrscheinlich ist das ASB der Deutschkurs für die neuen Spieler. Also Burschen, schreibts ordentlich!

Besser als beim Linden lernen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Gunner schrieb vor 9 Minuten:

Ivan hat jetzt dann noch ganz brav ein Foto vom Training gepostet. Könn ma alle beruhigt schlafen gehen heute... :D

Aber nur von einem Training, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
RapidWien07 schrieb vor 38 Minuten:

Ich finds ja nicht schön das diese Trainingsdiskussion von manche so ins lächerliche gezogen wird.....es kann ja nicht so schwer sein einen Wochenplan eines Rapidspielers zu bekommen...es wird ja sowas geben …..

Das müssen wir uns kleinweise aneignen. Bis jetzt kann man bei 13 Uhr FIFA zocken eintragen. Die anderen 23 Stunden kriegen wir auch noch voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Ivan hat jetzt dann noch ganz brav ein Foto vom Training gepostet. Könn ma alle beruhigt schlafen gehen heute... :D

Naja, gibt schon wieder ein neues Problem mit einer Instagram Story:

Boli dürfte heute extra nach Hoffenheim geflogen sein um Joe zum Geburtstag zu gratulieren :davinci: 

Bildschirmfoto 2018-08-14 um 21.02.21.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.