Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Amateur
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin gerade ein bisserl fassungslos wenn ich das hier so lese (die letzten Seiten).Bitte erklärt uns hier schnell einer das es so nicht stimmt und Rapid natürlich ein professionelles sich am letzten stand befindliches Kampfmannschaftstraining hat. Bitte! BITTTTEEE!

Sicher bin ich mir dabei bei Gott nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb Gerade eben:

Also bitte... wie viele Leute da plötzlich wieder eine Einsicht in unser Training haben ist ja erstaunlich. Es ist DEFINITIV nicht so, dass wir jeden Tag nur einmal trainieren.

Danke, das lässt mich hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Bitte erklärt uns hier schnell einer das es so nicht stimmt und Rapid natürlich ein professionelles sich am letzten stand befindliches Kampfmannschaftstraining hat. Bitte! BITTTTEEE!


Ja bitte, denn ansonsten freue ich mich schon mal auf die HV... wenn das deren Ernst ist hätte ich gerne Antworten welch Indikationen hierbei dahinter stehen und worin der Sinn einer solch, sagen wir einmal geringen Trainingsreizung ist! Abgesehen davon sehe ich es als Pflicht an den Großteil seines Tages im Umfeld des Vereines zu verbringen, seien es Meetings, Individualtrainingseinheiten, Enährungslehre, Motivationslehre, Medienarbeit usw... Dafür braucht es keine Akademie und kein Trainingszentrum... Rapid muss den Spieler nicht nur fördern sondern auch fordern. Mit Verlaub, aber bitte zwickts mi, i glaab i tram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
zachonaut schrieb vor 11 Minuten:

Naja, ich tät' schon meinen, dass zu einer ordentlichen Betreuung auch die Vor- und Nachbetreuung des Trainings gehört, zwischen den Trainings die unterschiedlichen Körperwerte analysiert werden müssen, es für den einen oder anderen Spieler darüber hinaus Individualtrainings gibt, die rekonvaleszenten Spieler abseits der Haupttrainingszeiten zu betreuen sind und und und ... unter dem Strich ist das Athletiktraining bei einem Profiklub wie Rapid für mich mehr als nur ein 40-Stunden-Job!

....das will ich doch hoffen!!!

wäre eigentlich ein bisschen schockiert, wenn das bei einem Profibetrieb als Nebenjob möglich ist! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Also bitte... wie viele Leute da plötzlich wieder eine Einsicht in unser Training haben ist ja erstaunlich. Es ist DEFINITIV nicht so, dass wir jeden Tag nur einmal trainieren.


Dieses Definitiv möchte ich gerne durch irgendwelche Veranschauungen untermauert haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:


Dieses Definitiv möchte ich gerne durch irgendwelche Veranschauungen untermauert haben!

Weiß zwar nicht wie ich es dir untermauern soll, aber es ist so.

Obwohl eine Variante ist mir dann doch eingefallen. Es gibt manchmal sogar beide Trainings als öffentliche Einheit auf der Homepage. Hier ein Screenshot vom Frühjahr.

 

Capture.JPG

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Indyinho schrieb Gerade eben:

Weiß zwar nicht wie ich es dir untermauern soll, aber es ist so.

Obwohl eine Variante ist mir dann doch eingefallen. Es gibt manchmal sogar beide Trainings als öffentliche Einheit auf der Homepage. Hier ein Screenshot vom Frühjahr.

 

Capture.JPG

also im schnitt 1x pro tag :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Varimax schrieb Gerade eben:

also im schnitt 1x pro tag :davinci:

Öffentlich zumindest :davinci: 

Es gibt übrigens natürlich auch Tage an welchen nur einmal trainiert wird. Oder nach Spielen auch trainingsfreie Tage, aber das ist ja eh kein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Öffentlich zumindest :davinci: 

 

Jo na sicher. Wie die nicht-öffentlichen "Trainings" ausschauen, kann sich jeder selbst ausmalen.

emgn-animals-ball-pic-5.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Indyinho schrieb vor 7 Minuten:

Weiß zwar nicht wie ich es dir untermauern soll, aber es ist so.

Obwohl eine Variante ist mir dann doch eingefallen. Es gibt manchmal sogar beide Trainings als öffentliche Einheit auf der Homepage. Hier ein Screenshot vom Frühjahr.

 

Capture.JPG

ein Öffentliches Training ist ein reines Schaulaufen sonst nix. Das als eine Einheit anzuerkennen grenzt an Realitätsverweigerung.

bearbeitet von spURlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann jedem versichern, dass man in einer Profiliga ohne professionellen Training keine 2 Spiele auch nur annähernd mithalten kann. 

sieht man ja derzeit recht gut das wir das nicht können ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.