Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Anyone?
#17 schrieb vor 5 Minuten:

dafür dass angeblich das Präsidium Bickel keine Kohle für Transfers zur Verfügung stellt, spricht er sehr positiv über das Präsidium

dafür dass angeblich Djuricin's Tage schon gezählt sind, spricht er sehr positiv über den Trainer.

Überrascht dich das? Es ist toll so einemn besonnenen SD zu haben....aber am meisten hat mich gefreut, dass er gogo in Schutz genommen hat, weil gogo schon nach der 2. Hälfte gegen die Admira dies kritisch angesprochen hat während Bickel selber gesagt gat, dass er es auf die Hitze und die klare Führung ausgeredet hat

Der Rapid Fred im ASB ist eine Welt für sich und ich werde für ein paar Wochen hier weder reinschauen noch posten, einfach zu viel schlechte Energie.....

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

den eindruck habe ich bei bickel überhaupt nicht, denn bickel hat extra die mechanismen erwähnt und er hat mMn schon den eindruck hinterlassen dass es nicht ewig so weitergehen kann und klare forderungen gestellt. aber er hat sich genauso in den fokus gerückt wie djuricin bzw sogar djuricin insofern besser dargestellt in dem er gemeint hat dass dieser der erste war, der gewisse anzeichen erkannt hat. er meinte sogar dass er sich damit eventuell selber in schieflage bringen würde. bickel ist ein sehr ehrlicher mensch, da glaube ich sind wir uns alle einig. nichtsdestotrotz bleibt auch ihm nix anderes übrig als den trainer zu wechseln falls es in den nächsten wochen keine verbesserung geben sollte.

So sehr ich eine andere Meinung über den Trainer aus sportlicher Sicht habe. Natürlich kann jeder nur hoffen, dass die Hürde Slovan Bratislava übersprungen wird. Egal wie Bickel denkt er muss jetzt Gogo maximal den Rücken stärken. Ich hoffe die Fans im Stadion werden auch so handeln, auch wenn sie anders denken. Der Aufstieg ist viel wichtiger. Und wenn ich persönlich mich entscheiden müsste zwischen einer baldigen Trennung von Gogo oder Erfolg und Weiterentwicklung mit Gogo würde ich sofort den Erfolg und Entwicklung mit Gogo wählen. Also wünsche ich dem Verein und mir, dass meine kritische Einschätzung falsch war und der Plan Slovan Bratislava und den Gegner in der nächsten Runde beim WAC Match zu täuschen perfekt aufgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 19 Minuten:

dafür dass angeblich das Präsidium Bickel keine Kohle für Transfers zur Verfügung stellt, spricht er sehr positiv über das Präsidium

dafür dass angeblich Djuricin's Tage schon gezählt sind, spricht er sehr positiv über den Trainer.

logischerweise würde er nie öffentlich über alle herziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

logischerweise würde er nie öffentlich über alle herziehen.

Er hätte  aber auch deutlich verhaltener antworten können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
#17 schrieb Gerade eben:

Er hätte  aber auch deutlich verhaltener antworten können 

Wozu? Dass erst Recht jedes Medium in Österreich schreibt, dass Gogo vor dem Abschuss steht? 

 

Dann verliert er die VL ohnehin nicht mehr ganz vorhandene Autorität (reine Vermutung) vor der Mannschaft.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor einer Stunde:

So eine aussage von dir? Du bist eigentlich nur am sudern, vor allem was den trainer betrifft. Aber bickel willst halten? 

Man sieht das alles hand und fuss hat!

Es wäre unfair jetzt alles auf Gogo oder Bickel zu schieben. Aber irgendwas stimmt mit diesem Team nicht.

Interne Geschichten über die wir hier nur spekulieren können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patierich schrieb vor 1 Stunde:

Dress herumtragen reicht nicht. Jeder soll sich hinterfragen. Wenns so weitergeht dann scheiden wir am Donnerstag aus.

dass gerade er das so sagt empfand ich als die pure Provokation, er war gestern einer der teilnahmslosesten, der hat keinen einzigen Schritt für einen Mitspieler gemacht, bezeichnend wie er einmal aus dem Abseits auf den ballführenden Knasmüller zuspazierte und keine Anstalten machte aus dem Abseits zu laufen und irgendwie zu unterstützen. Oder als ihm Knasmüller den Ball durchsteckte und er gar nicht damit rechnete und wieder einen Schritt zu spät war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
#17 schrieb vor 50 Minuten:

dafür dass angeblich Djuricin's Tage schon gezählt sind, spricht er sehr positiv über den Trainer.

Das heißt doch absolut gar nix. Über Canadi hat er ja auch bis zum Schluss nur positiv geredet. 

Sollte Rapid mit einer ähnlichen Leistung wie gegen den WAC am Donnerstag ausscheiden, dann wirds mit Gogo schneller vorbei sein als am Montag Sport und Talk auf Sensung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 37 Minuten:

logischerweise würde er nie öffentlich über alle herziehen.

was man da wieder für einen blödsinn von geblockten usern lesen muss

kein geld für transfers?.... bickel hat über 5mio ausgegeben (wenn man ivan dazuzählt). wie viel soll man ihm denn noch geben.? ist 1/6 des budgets nicht genug? sollen wir ihm gleich die hälfte geben? hätte bickel mal für galvao ordentlich geld verlangt, wie er es versprochen hat und nicht nur 2,5mio, dann hätte er noch geld

und was soll bickel im tv sagen? jaaa also gogo war ein riesen fehler und am besten feuer ich ihn noch heute?

aber ich geben an der situation sowieso nicht gogo die schuld. bickel hat in 2 sommertransferzeiten über 8mio € ausgegeben. das ist eine summe von denen träumen alle anderen vereine und trotzdem lassen wir uns zuhause an die wand spielen. das liegt sicher nicht nur am trainer (für den bickel verantwortlich ist), sondern auch an den spielern (für die bickel verantwortlich ist)

sdfsdf schrieb vor 5 Minuten:

Das heißt doch absolut gar nix. Über Canadi hat er ja auch bis zum Schluss nur positiv geredet.

oder barisic, der saß auch fest im sattel und von heute auf morgen wars vorbei

es wäre einfach unprofessionell, wenn man dem trainer schon den rückhalt entzieht. was sich bickel wirklich denkt wird er aber sicher nicht in der öffentlichkeit erzählen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Bei uns Fehlen einfach Führungsspieler! Da nimmt keiner da shelft in die Hand ....

Jeder folgt keiner führt!

nicht nur das. was soll bickel denn mit noch mehr geld machen?

1) will er keinen großen kader
2) will er den Ö TOPF

also sind ihm sowieso die hände gebunden. welche Ö soll er denn verpflichten, die uns da rausholen?

teurere spieler als 1,5mio können wir uns einfach nicht leisten, weil das risiko zu hoch wäre und selbst dieses maximum hat bickel in dieser saison 2x erschöpft mit pavlo und barac . 3x mit ivan, den man denke ich kaufen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
onaiir22 schrieb vor 18 Minuten:

Bei uns Fehlen einfach Führungsspieler! Da nimmt keiner das Heft in die Hand ....

Jeder folgt keiner führt!

Also den Trainings nach zu urteilen, haben wir viele in der Mannschaft die „zu cool“ sind um Anweisungen wirklich ernst zu nehmen. Welcher Führungsspieler diese Dressmodels zu einem Team vereinen kann wüsste ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
eddierodriguez schrieb vor 15 Minuten:

Also den Trainings nach zu urteilen, haben wir viele in der Mannschaft die „zu cool“ sind um Anweisungen wirklich ernst zu nehmen. Welcher Führungsspieler diese Dressmodels zu einem Team vereinen kann wüsste ich nicht...

Ja, aber für die Trainingseinstellung brauch i keine Führungsspieler. Das Training muss der Trainer unter Kontrolle haben und wenn's Ned passt, dann gern Mal eine Woche bei der zweiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
holybatman schrieb vor 3 Stunden:

Prinzipiell schon richtig!

Das Problem ist nur, dass leider kein ASB-User in solch eine Sendung eingeladen wird! Man könnte also meinen, dass Linden quasi den "gemeinen Fussballfan" vertritt.
Und mal ganz ehrlich: so ziemlich jeder hier hat sich 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen erwartet. Und dass die Spieler wie Schlaftabletten am Platz herum irren, ist schon seit Jahren einer der Hauptkritikpunkte (und das zurecht).

Nochmal: ich bin sicher kein Fan vom Linden. Aber es war recht interessant zu beobachten, wie Bickel auf die provokanten Ansagen angesprungen ist.
Und auch hier nochmals: ich mag den Fredy und hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt!

Eh, aber dann soll er bitte unser Schlaftabletten-Problem mit Zahlen (Zweikampfwerten, Statistik zu Pressingphasen etc) untermauern und nicht mit Anschuldigungen ohne Substanz um sich werfen. Und ja, da verstehe ich Bickel schon, würde da selbst auch unrund werden. Linden in Kombination mit den ständig süffisanten Kommentaren des Sky-Moderators habe ich am Handy schon nur sehr schwer ausgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.