Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

:confused:

Das war mal eine Aussage vom Edlinger zum Chef was er „in seinem Internet“ schreibt.

ist ein Insider-Schmäh

bearbeitet von HerzogKraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Bickel hätte sich Ratschläge von Hicke sen. geholt, wenn dieser daheim gewesen wäre. Keine Ahnung, wie ernst das gemeint war.

man hat schon die wertschätzung gemerkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
HerzogKraut schrieb vor 1 Minute:

Das war mal eine Aussage vom Edlinger zum Chef was er „in seinem Internet“ schreibt.

ist ein Insider-Schmäh

Alles klar. Danke :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

man merkt deutlich dass bickel sehr vom djuricin überzeugt ist auch wenn er um die mechanismen im fußball bescheid weiß. das sollten sich all jene user hier hinter die ohren schreiben, die einerseits bickel hochjubeln aber anderseits djuricin am liebsten sofort stanzen würden.

Man merkt deutlich, dass manche gerne jeden Strohhalm nutzen um einen Grund zu finden um Gogo zu verteidigen. Machen wir einen Blick über den grün-weißen Tellerrand.

Realität im Fußball ist meiner persönlichen Meinung nach, dass man bei einer Trainer-Krise nur 2 sinnvolle Optionen hat. Man stellt den Trainer sofort frei oder man stärkt dem Trainer maximal den Rücken um den medialen Druck vom Verein zu nehmen um die Chancen zu erhöhen wieder in die Spur zu finden bzw die zumeist zurecht unzufriedenen Fans gut zu stimmen. Kann mich noch sehr gut an die medial verkpndete Jobgarantie für Stefan Effenberg erinnern bei Paderborn. Wenige Tage danach wurde Effenberg freigestellt. Genauso Torsten Frings, der letztes Jahr 6 Tage nach einer Jobgarantie bei Darmstadt das gleiche Schicksal hatte. Man könnte fast meinen: Wenn die Verantwortlichen dem Trainer bewusst medial den Rücken stärken, ist es im Fußballgeschäft kein rettender Strohhalm sondern oft der letzte Strohhalm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Der rat von hicke war wahrscheinlich, dass man mehr auf seinen sohn hören sollte :davinci:

 

Wir sollten Bickel eine neue Wohnung suchen. Weit weg vom Senior. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

 

Hätte Kirisits damals gewonnen, dann hätten wir mMn jetzt ein größeres und schöneres Stadion an einem anderen Standort und auch gleich die Akademie bzw. das Trainingszentrum nebenan. Dafür alleine hätt ich den Herrn Krankl und seine verbalen Ausrutscher locker ertragen können. Mit dem Wissen, daß alles Körperliche vergänglich ist, aber die Substanz, nämlich die Infrastruktur erhalten bleibt. Ich will jetzt aber nicht darüber diskutieren, daß es scheiße wäre wenn wir nicht in Hütteldorf geblieben wären und blablabla. Zur damaligen Zeit hätte ich die Vision von Hr. Kirisits geschluckt. Daß es anders gekommen ist, soll sein, ich hab dir jetzt nur meine Einstellung dazu geschrieben.

 

Auch wenns thematisch nicht herpasst: du weißt nicht zufällig,  wo dieser Standort gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
WienerFan schrieb vor 11 Minuten:

Man merkt deutlich, dass manche gerne jeden Strohhalm nutzen um einen Grund zu finden um Gogo zu verteidigen. Machen wir einen Blick über den grün-weißen Tellerrand.

Realität im Fußball ist meiner persönlichen Meinung nach, dass man bei einer Trainer-Krise nur 2 sinnvolle Optionen hat. Man stellt den Trainer sofort frei oder man stärkt dem Trainer maximal den Rücken um den medialen Druck vom Verein zu nehmen um die Chancen zu erhöhen wieder in die Spur zu finden bzw die zumeist zurecht unzufriedenen Fans gut zu stimmen. Kann mich noch sehr gut an die medial verkpndete Jobgarantie für Stefan Effenberg erinnern bei Paderborn. Wenige Tage danach wurde Effenberg freigestellt. Genauso Torsten Frings, der letztes Jahr 6 Tage nach einer Jobgarantie bei Darmstadt das gleiche Schicksal hatte. Man könnte fast meinen: Wenn die Verantwortlichen dem Trainer bewusst medial den Rücken stärken, ist es im Fußballgeschäft kein rettender Strohhalm sondern oft der letzte Strohhalm!

den eindruck habe ich bei bickel überhaupt nicht, denn bickel hat extra die mechanismen erwähnt und er hat mMn schon den eindruck hinterlassen dass es nicht ewig so weitergehen kann und klare forderungen gestellt. aber er hat sich genauso in den fokus gerückt wie djuricin bzw sogar djuricin insofern besser dargestellt in dem er gemeint hat dass dieser der erste war, der gewisse anzeichen erkannt hat. er meinte sogar dass er sich damit eventuell selber in schieflage bringen würde. bickel ist ein sehr ehrlicher mensch, da glaube ich sind wir uns alle einig. nichtsdestotrotz bleibt auch ihm nix anderes übrig als den trainer zu wechseln falls es in den nächsten wochen keine verbesserung geben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

fredy wirkte auf mich doch etwas enttäuscht, dass sein vertrag noch immer nicht verlängert wurde.

normal hält er es für sinnvoll, dass er bereits vor beginn der saison bescheid weiß, ob er in der folgesaison noch mit dabei ist.

bis herbst möchte er eine entscheidung treffen.

klingt in summe nicht so positiv für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb Gerade eben:

fredy wirkte auf mich doch etwas enttäuscht, dass sein vertrag noch immer nicht verlängert wurde.

stimmt, das ist mir auch aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Christo schrieb Gerade eben:

Auch wenns thematisch nicht herpasst: du weißt nicht zufällig,  wo dieser Standort gewesen wäre?

Es waren meines Wissens zwei Standorte im Gespräch. Der Eine im Prater und der Zweite in der Donaustadt. Ich glaub das waren die einzigen beiden Standorte in Wien, die die notwendige Fläche geboten hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

stimmt, das ist mir auch aufgefallen

gerade nach der eingespielten krammer lobeshymne über ihn, war die reaktion (zwar auf krammer bezogen positiv) in summe eher nüchtern. nicht negativ, aber nüchtern.

vllt. sollte man regula irgendwie überzeugen, dass der lebensmittelpunkt in wien wichtig ist. das hat schon ein paar mal gut funktioniert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

dafür dass angeblich das Präsidium Bickel keine Kohle für Transfers zur Verfügung stellt, spricht er sehr positiv über das Präsidium

dafür dass angeblich Djuricin's Tage schon gezählt sind, spricht er sehr positiv über den Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Alles in allem gesehen finde ich, dass Rapid aktuell ein ideales Präsidium hat. Ich hoffe, dass Rapid dieses noch lange Zeit erhalten bleibt - weil dann ist früher oder später der Erfolg zu 100% da, da kann man sich sicher sein, weil beide GFs absolute Profis sind. Hoffe Bickel bleibt. Peschek wird sowieso auf Grund der Verbindung zum UR Oli bleiben. Über die Wichtigkeit Krammers kann man diskutieren, jedoch hat er einige richtig gute Personen ins Boot geholt und die Stadionfrage gelöst (Hat der Präsi davor nicht geschafft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.