Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

man merkt deutlich dass bickel sehr vom djuricin überzeugt ist auch wenn er um die mechanismen im fußball bescheid weiß. das sollten sich all jene user hier hinter die ohren schreiben, die einerseits bickel hochjubeln aber anderseits djuricin am liebsten sofort stanzen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube nicht dass Bickel der richtige Sportdirektor für Rapid ist.... meine persönliche Meinung (no offence).

Er ist viel zu ruhig und behäbig.... strahlt keine Willenskraft aus...

Also dem kann ich nicht viel abgewinnen - für mich passt er einfach perfekt zu uns und ich bin sehr froh dass wir ihn bei uns haben, hoffe er bleibt noch lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

man merkt deutlich dass bickel sehr vom djuricin überzeugt ist auch wenn er um die mechanismen im fußball bescheid weiß. das sollten sich all jene user hier hinter die ohren schreiben, die einerseits bickel hochjubeln aber anderseits djuricin am liebsten sofort stanzen würden.

Also hinter meine Ohren schreib ich grundsätzlich nichts.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
bobby the cat schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube nicht dass Bickel der richtige Sportdirektor für Rapid ist.... meine persönliche Meinung (no offence).

Er ist viel zu ruhig und behäbig.... strahlt keine Willenskraft aus...

Gerade diese Ruhe und der Weitblick tut unserem Verein sehr gut - wenn er so schnell die Nerven wegschmeißen würde, wie die meisten Fans, dann hätten wir letztes Jahr allein 4 Trainer gebraucht... 

 

Gerade in dieser Position tut seine Art und sehr gut mmn. Ob Gogo langfristig den Turnaround schafft wird die Zukunft weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Kann man bitte Fredy um 10 Jahre verlängern.... da hat alles Hand und Fuß... 

So eine aussage von dir? Du bist eigentlich nur am sudern, vor allem was den trainer betrifft. Aber bickel willst halten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe das anders. Ich würde mir wünschen, dass Journalisten ihre Gesprächspartner möglichst mit Fakten konfrontieren. Aber Linden argumentiert lieber mit Emotionen und Bauchgefühl (9 Punkte in den ersten drei Spielen, Spieler ohne Leidenschaft). Das kann dem Bickel jeder ASB-User genauso entgegenwerfen, dafür brauche ich keinen Journalisten in der Runde.

Prinzipiell schon richtig!

Das Problem ist nur, dass leider kein ASB-User in solch eine Sendung eingeladen wird! Man könnte also meinen, dass Linden quasi den "gemeinen Fussballfan" vertritt.
Und mal ganz ehrlich: so ziemlich jeder hier hat sich 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen erwartet. Und dass die Spieler wie Schlaftabletten am Platz herum irren, ist schon seit Jahren einer der Hauptkritikpunkte (und das zurecht).

Nochmal: ich bin sicher kein Fan vom Linden. Aber es war recht interessant zu beobachten, wie Bickel auf die provokanten Ansagen angesprungen ist.
Und auch hier nochmals: ich mag den Fredy und hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb Gerade eben:

Gogo ist eine vollflasche in meinen Augen. Das ist das einzige was ich an fredys Entscheidungen nicht verstehe. Ansonsten ist Fredy top.

Aber die spieler sind ja auch alles flaschen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
holybatman schrieb vor 4 Minuten:

Das Problem ist nur, dass leider kein ASB-User in solch eine Sendung eingeladen wird!

Sollen sich halt mal welche von abseits.at anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Aber die spieler sind ja auch alles flaschen? :davinci:

die spieler die bickel geholt haben - der trainer dem bickel das vertrauen schenkt und den er verlängert hat - aber bickel ist top und in bickel we trust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 40 Minuten:

Die Aussage von Linden - Bickel hätte nur Schönwetterfußballer geholt - ist zwar richtig, allerdings ist dies nicht die Ursache für die aktuelle Krise. Schönwetterfußballer hatte man in der letzten Saison auch, sicher nicht weniger als aktuell.

Ausserdem momentan ja eh dauernd schönes Wetter?? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Bickel hätte sich Ratschläge von Hicke sen. geholt, wenn dieser daheim gewesen wäre. Keine Ahnung, wie ernst das gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.