Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Anyone?
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

 


ich kann’s an seiner Stelle verstehen, Peschek gibt kaum Mittel frei, die Mannschaft lernt nicht dazu und der Trainer wird sein Sargnagel sein!

   :lol:Ist des dein Ernst?

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb am 10.8.2018 um 12:25 :

Zwischen „sich gefunden haben“ und 60 Minuten Totalausfall gibt es eine Menge Zwischenabstufungen und genau das wird hier allgemein kritisiert. Dieses tiefe Niveau ist nicht zu begründen, nicht einmal wenn ich 11 Neue zusammenstelle. Und es wird hier auch nicht die fehlende Harmonie kritisiert sondern die tlw desaströsen Einzelleistungen und die fehlende Laufbereitschaft über weite Teile des Spiels. Alle Kritiker als unwissend herzustellen (nicht du gemeint) ist halt etwas billig wenn viele davon selber gespielt haben oder noch spielen oder einige auch selbst Trainer waren oder sind.

Man kann das gerne bis zum St.-Nimmerleinstag entschuldigen aber es gibt faktische Zwänge, nämlich dass jetzt sehr lange Zeit sehr viel Geld für inadäquate Leistung ausgegeben wurde. Und da kann man nicht in Paris, nicht in Madrid und auch nicht in Wien drüber hupfen. Wer das nicht akzeptiert muss im Amateurbereich weiter arbeiten.

wie fast immer auf den Punkt gebracht. Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
derfalke35 schrieb am 10.8.2018 um 11:43 :

Ich sehe das Problem darin, dass wir in Wahrheit eine Umbruchsaison haben, überall hört man aber wie stark unser Kader nicht ist, das mag schon stimmen, aber es braucht eine Zeit bis sich dieser Kader findet. Galvao, Pavilic, Schaub, Joelinton und Kvilitaia wurde von den Stammspielern abgegeben, dazu fällt wiedermal Schobesberger auf längere Zeit aus, ich finde es schade, dass die Situation mMn von den Verantwortlichen nicht richtig eingeschätzt wurde, man kann zu Djuricin stehen wie man will, aber für dies Umbruchsgeschichte kann er nicht wirklich viel dafür.

Bitte nicht persönlich nehmen. Aber wenn der Wechsel von Pavelic, der seit dem 10.09.17 genau noch 5 Mal (davon 2 Kurzeinsätze, zB 2 min) in der Liga spielen dürfte jetzt als Weggang eines Stammspielers gilt und daher zu den 101 Ausreden gilt warum es Gogo so schwer hat und es daher verständlich ist, dass man wie im Vorjahr nach seiner Sommervorbereitung schlecht startet, kann ich einfach nicht verstehen. Bin wirklich gespannt welche Gründe noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab’s schon öfter geschrieben. Seine Vertragsverlängerung wäre die wichtigste von allen und diese Personalie sollte man sich auch leisten und ihr auch etwas bieten. Denn so einen wie Bickel werden wir so schnell nicht wieder bekommen und sicher sind auch (größere) Vereine an ihm interessiert. Ich hoffe er sieht seinen Auftrag hier noch nicht als beendet an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

FB hat in der PK explizit die mannschaft in schutz genommen, den (die) trainer aber mit kenem wort erwähnt. Bin ich der einzige, dem das komisch vorgekommen ist?

Über die kritik der fans nach dem bratislava match würd ich gern mal mit ihm sprechen... wäre spannend zu erfahren, ob er nicht auch erkennt, dass unsere mannschaft seit ewigen zeiten es kaum mehr schafft führungen dazu uu nitzen sicherheit und kontrolle uebers spiel zu bekommen.

mit der führung ist regelmäßig der hunger der mannschaft gestillt und kämpft man eigentlich nur mehr, das ergebnis zu verwalten. Ich bin sicher, dass sich das statistisch auch gut zeigen lässt durch unzählige spiele die wir nach führungen nicht gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://mobil.krone.at/1753855

Zitat

Vieles unter der Gürtellinie, böse Dinge. Nicht nur gegen den Trainer, auch gegen mich.„ Rapids Sportchef Bickel ist entsetzt, wenn er derzeit auf seine E-Mails blickt. Denn nach dem 1:2 im Quali-Hinspiel gegen Slovan Bratislava steht die sportliche Führung in Hütteldorf unter Beschuss. “So wie die Leute reagieren, hat man das Gefühl, wir haben gegen ein Dritte-Welt-Land gespielt. Und nicht gegen ein slowakisches Top-Team", ist Bickel über die Beschimpfungen entsetzt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tja...leider gibt es halt auch immer idioten, die dem Sportchef etwas anhängen wollen. Wüsste nicht, wo er etwas falsch gemacht hätte. Dass djuricin sowas hinnehmen muss, nachdem erneut keine Entwicklung über den Sommer zu sehen ist, war klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
nachdem Fredy nicht erst seit gestern bei uns ist, sollt er wissen was ihn erwartet, sollten wir am donnerstag ausscheiden.


Anscheinend glaubt er man gibt sich außerhalb des Vereines mit solch unverständlich schlechten Leistungen zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:


Anscheinend glaubt er man gibt sich außerhalb des Vereines mit solch unverständlich schlechten Leistungen zufrieden...

noch schlimmer

die haben an der leistung anscheinend viel gutes gesehen

absolut fatal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
noch schlimmer

die haben an der leistung anscheinend viel gutes gesehen

absolut fatal


Mit Verlaub, Bickel ist ein Profi, wenn er wirklich so analysiert haben wir ein kleines Problem welches Riesen Ausmaße annehmen kann...Slovan hat einen geschätzten Marktwert von 10-15 Mio wir ca. das doppelte... wenn da kein Unterschied erkennbar sei soll, dann gehört einiges Hinterfragt. Ich gebe ihn schon recht wir spielen nicht mehr gegen Blosfüßige, aber so darf man sich nicht präsentieren und vor allem darf man diese Leistung nicht als positiv verklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Er wird schon mit Kritik umgehen können, aber ich glaube, wir können uns gar nicht vorstellen, was für tiefe, peinliche Schimpftiraden von irgendwelchen ahnungslosen Vollpatienten da kommen werden. Man braucht ja nur eine Minute Facebook-Kommentare lesen oder sich im Stadion umhören. Da werden eigene Spieler und Trainer sogar noch bei Führung gegen Altach mit Worten bedacht, die mir selbst im Derby nicht auskommen würden. Naja, okay, da vielleicht schon... ;)

Bickel ist ein Vollprofi, der selbst Canadi nach außen hin bis zum Schluss verteidigt hat. Natürlich wird er wissen, was passieren kann, wenn es so weiter geht. Aber er wird einen Teufel tun, vor zwei so wichtigen Spielen den Trainer und die Spieler öffentlich runter zu machen. Und das ist auch richtig so. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.