Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Posting-Pate
MarcAnton schrieb vor 5 Minuten:

Ich hielt von Bickel eigentlich sehr viel, und dann verlängerte er mit Auer und M. Hofmann :nein:

Bitte um deine Alternativvorschläge für beide Spieler, nicht zu vergessen mit AUT Pass und willens ohne Murren ins zweite Glied zu wechseln. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
MarcAnton schrieb vor 11 Minuten:

Ich hielt von Bickel eigentlich sehr viel, und dann verlängerte er mit Auer und M. Hofmann :nein:

Auers Verlängerung ging denke ich doch sehr von Djuricin aus, der ihn stets als meist unterschätzten Spieler im gesamten Kader bezeichnete. Gut, ich kann seine Trainigsleistungen nicht beurteilen, aber am Platz ist dies einfach nicht erkennbar.

M. Hofmann ist keineswegs so schlecht, wie ihn nun wieder einige sehen nach einer Partie, wo er neben einem aus meiner Sicht bundesligauntauglichen Sonnleitner (vorallem was das Timing betrifft, war er stark überfordert) spielen musste. Eine Kette ist halt nur so stark wie ihr schwächstes Glied und es ist legitim, dass nicht jeder Spieler ein "General" auf seiner Position sein kann. Man braucht auch gute Soldaten neben einem Galvao, Schwab und Co.

bearbeitet von Bärige Piraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wieso mit AUT Pass?

Ein M.Hofmann setzt für seine Position aus viel zu wenig Akzente. Da muss viel mehr kommen. Das geht gar nicht, vorallem nicht bei einem Verein wie Rapid. Ich kann mich an einige sehr gute Spiele von ihm erinnern, aber das ist auch schon einige Zeit her. Ein Backup, mehr nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
MarcAnton schrieb vor 21 Minuten:

Wieso mit AUT Pass?

Ein M.Hofmann setzt für seine Position aus viel zu wenig Akzente. Da muss viel mehr kommen. Das geht gar nicht, vorallem nicht bei einem Verein wie Rapid. Ich kann mich an einige sehr gute Spiele von ihm erinnern, aber das ist auch schon einige Zeit her. Ein Backup, mehr nicht...

Wer würde dir denn als Ersatz vorschweben ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
onaiir22 schrieb vor 1 Stunde:

Er spricht klipp und klar an wo es harpert! Doch ich hoffe er setzt nicht nur Nadelstiche, sondern er handelt einmal! Einige Spieler haben ja nicht nur heute anscheinend keine Lust-wie Qualität! Weg mit denen! Jetzt ist Zeit zu handeln und keine ausflüchte mehr zu suchen!

 

Charly Harper.. :-)

MarcAnton schrieb vor 26 Minuten:

Wieso mit AUT Pass?

Ein M.Hofmann setzt für seine Position aus viel zu wenig Akzente. Da muss viel mehr kommen. Das geht gar nicht, vorallem nicht bei einem Verein wie Rapid. Ich kann mich an einige sehr gute Spiele von ihm erinnern, aber das ist auch schon einige Zeit her. Ein Backup, mehr nicht...

Maxi war die letzten Spiele sehr stark - nur mit einem Sonnleitner an deiner Seite geht's anscheinend nicht...Der verunsichert alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

M.Hofmann spielt eine starke Saison,besonders neben Galvao. Eine schlechte Partie und er ist gleich Rapid unwürdig. 

Unwürdig sind viele ASB Rapidler hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke man kann mit einer Stamm IV Galvao - Dibon in die nächste Saison gehen. Maxi ist ein guter Ersatz und Mülür das junge Talent. Außerdem hat man noch Sonnleiter der im schlimmsten Fall noch einspringen kann, aber in meinen Augen nur mehr IV Nummer 5 ist. Er hat viel für den Verein geleistet aber ist an seinem Zenit angekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lemmy K schrieb vor 1 Stunde:

M.Hofmann spielt eine starke Saison,besonders neben Galvao. Eine schlechte Partie und er ist gleich Rapid unwürdig. 

Unwürdig sind viele ASB Rapidler hier im Forum!

Macht er was richtig, wird er hochgelobt und ist nahe dem Gottstatus. Macht er eine Partie (woran auch immer es liegen mag) Fehler, ist er gleich unwürdig. Ist doch eh immer das Gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Flummi schrieb vor 8 Minuten:

Macht er was richtig, wird er hochgelobt und ist nahe dem Gottstatus. Macht er eine Partie (woran auch immer es liegen mag) Fehler, ist er gleich unwürdig. Ist doch eh immer das Gleiche.

Das mit Gottstatus wäre mir hier noch nicht aufgefallen......das ist der andere Hofmann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Bericht in der NZZ:

https://www.nzz.ch/sport/fredy-bickels-abenteuer-ld.1368992

Edith:ist ein Bericht vom März.der wurde von mir schon mal verlinkt default_facepalm.gif


Aber toll geschrieben... Ich würde Bickel ja auf Jahre hinaus verlängern, bzw. Dazu bewegen längerfristig bei uns zu bleiben! Meines Erachtens nach der beste Mitarbeiter unseres Vereines! Jeder macht Fehler, die seien auch zugestanden, aber er machte in meinen Augen bis jetzt noch keinen. Berisha war kein Fehler, einziger Kritikpunkt sei vielleicht die Höhe der Ablöse, aber auch hier im Hinblick der aktuellen Marktverhältnisse erklärbar!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

@Flummi irgendwie hat mir die boardsoftware einen Streich gespielt, ich wollt nur einen post editieren :ratlos: 

Nix passiert. Aber i sogs glei i wors ned. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.