Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bei so viel Talent in unserer Community, frag ich mich echt wieso wir Peschek und Bickel brauchen. Database als Sportdirektor und das Kasperl als Chef für den Bereich Wirtschaft und wir sind wieder auf Meisterkurs. Hoch lebe Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Adversus schrieb vor 42 Minuten:

Um diesen "Brief" handelt es sich.

Oida. Das ist ja irgendwas. Ist dem Linden fad? Und der Huber schreibt es auch noch ab. Soll das Journalismus sein? Frechheit eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Bickel ist der wohl professionellste im gesamten Verein...daher ist das halt einfach bullshit, egal welcher ahnungslose Typ das geschrieben hat.

Stimmt. Man muss es uns aber schon fast zutraun das bickel jz verantwortlich gemacht wird:facepalm:  

Muss aber auch sagen, dass ich den gegenwind teilweise verstehen kann. Djuricin hat er zu verantworten und der punkteschnitt (besonders der heimspiele) ist einfach viel zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gut, wenn man solche Sauproleten als "Fans" hat wundert man sich kaum mehr über die Außendarstellung des Vereins in den Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
patierich schrieb vor 7 Minuten:

Gut, wenn man solche Sauproleten als "Fans" hat wundert man sich kaum mehr über die Außendarstellung des Vereins in den Medien.

Diese Sauproleten gehören ebenfalls zu Rapid. Oder bist was besseres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patierich schrieb vor 8 Minuten:

Gut, wenn man solche Sauproleten als "Fans" hat wundert man sich kaum mehr über die Außendarstellung des Vereins in den Medien.

Prolet oder nicht ist mir scheiss egal. Ich bin eigentlich ganz froh, im Stadion auf alle Schichten zu treffen. Ich find auch das macht Rapid aus. Aber woher sich ein Individuum das Recht herausnimmt für alle Rapid Fans zu sprechen, erschließt sich mir nicht ganz. Mit diesem Brief kann ich mich überhaupt nicht identifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patierich schrieb vor 9 Minuten:

Gut, wenn man solche Sauproleten als "Fans" hat wundert man sich kaum mehr über die Außendarstellung des Vereins in den Medien.

Kann es sein das du ein Hummerschwanzsaugender Vipler bist und die Lage verkennst? Rapid=1. Wiener Arbeiter Fußballclub ! Wem das nicht passt soll zum Golf gehen oder nach Wals fahren. Wie mich die Nestbeschmutzer ankotzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chelsea91 schrieb vor 3 Stunden:

Nur weil irgendeine unnötige und unbedeutende Rapid Fan Facebookseite eine Nachricht an Peschek schickt ist das jetzt laut Linden und Spox ein Aufreger?? Das ist nicht mehr lächerlich sondern nur noch traurig wie unsere Medienlandschaft funktioniert. 

Kommt mir so vor, als ob Linden gekonnt versucht immer weiter zu zündeln... Spox und Laola haben es ja von Linden übernommen, der wohl echt nur weiter Öl ins Feuer gießen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
patierich schrieb vor 18 Minuten:

Gut, wenn man solche Sauproleten als "Fans" hat wundert man sich kaum mehr über die Außendarstellung des Vereins in den Medien.

:facepalm:

Wenn du mit diesen sogenannten "sauproleten" nicht klar kommst ist vl rapid einfach nicht der richtige klub für dich...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.