Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

ASB-Gott
Proaka schrieb vor einer Stunde:

Stellt sich die frage ob er einfach durch die derzeitige Situation bei uns so verunsichert wurde oder ob eventuell sogar eine Vorgabe von Gogo kam, dass er nicht so riskant spielen soll

Man denkt ja schließlich jede Sekunde am Platz, unter Drucksituationen daran was der Trainer gesagt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Man denkt ja schließlich jede Sekunde am Platz, unter Drucksituationen daran was der Trainer gesagt hat...

Jede Sekunde nicht nein, das hab ich aber auch nicht behauptet. Aber wenn der Trainer eine Vorgabe mitgibt wird man sich sicherlich großteils an diese halten. Und es wäre möglich, dass Gogo gesagt hat, dass man versuchen soll sicher und ruhig von hinten rauszuspielen und die riskanten Pässe unterlassen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Proaka schrieb vor 4 Minuten:

Jede Sekunde nicht nein, das hab ich aber auch nicht behauptet. Aber wenn der Trainer eine Vorgabe mitgibt wird man sich sicherlich großteils an diese halten. Und es wäre möglich, dass Gogo gesagt hat, dass man versuchen soll sicher und ruhig von hinten rauszuspielen und die riskanten Pässe unterlassen soll.

Ja eh, aber der Gogo sagt den Stürmern sicher auch schießts ins Tor und nicht daneben...Alles eine Frage der Klasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Sehr seriös das ganze, Fans wollen Bickel als Sündenbock ausgemacht haben; ist ja absurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 29 Minuten:

So ein bullshit... das Fan Thema bloß nicht abkühlen lassen haha

Den Brief gibts wirklich.

Siehe den Facebookkommentaren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Mitchell schrieb vor 52 Minuten:

Mach mir da keine Sorgen, steht ja eh da, dass der Brief von Rapid-Mitgliedern ist - also eh der am wenigsten einflussreichsten Personengruppe im Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Für mich der interessanteste Teil aus dem Linden Blog:

Zitat

Vorwürfe an Bickel kommen auch von Spielerberatern, die Bickel im Jänner  ablösefreie Stürmer anboten und er trotzdem nicht zugriff.  Etwa beim 24jährigen Nigerianer Imoh Ezekiel, der vor Jahren in Belgien für Standard Lüttich und Anderlecht Tore erzielt hatte, statt in Hütteldorf in Spaniens La Liga bei Las Palmas unterkam. Die Berater ärgert vor allem Bickels Begründung, dass ihm bis Sommer die Hände gebunden sind. Der Verdacht, das dafür Präsident Michael Krammer zuständig sei, lässt sich aber entkräften. Bickel sind die Hände dadurch gebunden, dass noch ein Ausländer mehr für noch mehr Unruhe sorgen würde als jetzt. Sieben sind ohnehin wegen des Österreicher-Topfs einer zu viel. Also wozu einen achten? Zudem muss Bickel der Gefahr ins Auge sehen, dass im Juli Matej Jelic von Rijeka zurückkehrt.

Wieder einmal stellt sich mir die Frage, warum wir so vehement am Österreicher Topf festhalten? Nachwuchsförderung hat Priorität klar - aber ansonsten gilt es doch bitte die besten Spieler zu verpflichten und nicht die besten Österreicher. Da hat ja niemand etwas davon. Bin auch von Hierländer mäßig begeistert, wobei der zumindest ablösefrei ist. Aber den Unterschied auszumachen wie z.B. es ein Hofmann, Beric, Jelavic, Savicevic & Co gemacht haben traue ich ihm nicht zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Adversus schrieb vor 30 Minuten:

Den Brief gibts wirklich.

Siehe den Facebookkommentaren. ;)

Ist ja lächerlich das Ganze, dass Spielerberater Bickel irgendetwas vorwerfen, weil sie  kein Geschäft gemacht haben; wer soll das ernst nehmen?

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

warum war dieser Ezekiel eigentlich sehr kurz vereinslos? auf den videos macht der einen recht brauchbaren eindruck. für seine größe macht er auch einige kopfballtore

ja ich weiß es sind nur videos

er hatte 2 gute jahre in belgien und dann hat ihn wohl das geld nach katar gelockt, was ihn sicher ausgebremst hat in den jungen jahren
ein gescheitertes, geldgeiles ex-talent. ist jetzt nicht ideal, aber da hätte man schon zuschlagen können

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.