Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Posting-Pate

Bickel macht soweit einen super Job!!

Gute Zugänge und einiges an Altlasten losgeworden(Jelic, Traustasson etc), dazu wichtige Vertragsverlängerungen.

Stürmer gab es keinen neuen, allerdings findet man gute Stürmer a nicht auf Bäumen und b schon gar nicht wenn man bei der Suche dank Österreichertopf auf Österreich beschränkt ist.

Einzig Gogo find ich bisher nicht die beste Entscheidung, allerdings hat sich Gogo die Chance nach letztem Jahr  verdient.

 

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simschi schrieb vor 5 Minuten:

Bickel macht soweit einen super Job!!

Gute Zugänge und einiges an Altlasten losgeworden(Jelic, Traustasson etc), dazu wichtige Vertragsverlängerungen.

Stürmer gab es keinen neuen, allerdings findet man gute Stürmer a nicht auf Bäumen und b schon gar nicht wenn man bei der Suche dank Österreichertopf auf Österreich beschränkt ist.

Einzig Gogo find ich bisher nicht die beste Entscheidung, allerdings hat sich Gogo die Chance nach letztem Jahr  verdient.

wie oft muss man hier eigentlich JANKO schreiben? hätte ihn bickel gleich nach bekannt werden, dass er ablösefei zu haben ist geholt, dann hätten wir ihn sicher bekommen. ich denke zumindest, dass wir mit einem verein, der fast 20pkt hinter dem 1 in der schweiz lieg mithalten können

21 spiele 28 punkte ist jetzt nicht der wahnsinnsverein, auch wenn er auf platz 4 ist

und es gibt sicher genug ausländische stürmer, die infrage gekommen wären. dann hätte man joe eben fallenlassen müssen, was man vermutlich sowieso machen wird, weil er einfach nix trifft. (da hilft seine spielweise und sein einsatz alles nix, wenn am schluss keine tore rausschaun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was mich bei Bickel langsam zu stören beginnt: Anfänglich hat er Tacheles geredet, hat nach Partien kritisiert, was jedem offensichtlich war. Das hatte etwas ehrliches und man meinte die sportlichen Agenden in guten Händen. Inzwischen hat sich die Wortwahl deutlich geändert, es kommen leider immer häufiger diese realitätsfremden Beschwichtigungen und Ausreden. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sein Hang zur Aufrichtigkeit leider mit der Dauer seiner Verantwortlichkeit sinken.

database schrieb vor 2 Minuten:

und es gibt sicher genug ausländische stürmer, die infrage gekommen wären. dann hätte man joe eben fallenlassen müssen, was man vermutlich sowieso machen wird, weil er einfach nix trifft. (da hilft seine spielweise und sein einsatz alles nix, wenn am schluss keine tore rausschaun)

Das Absurdeste war die Verpflichtung von Berisha. In einer Phase wo wir alles, nur nicht den nächsten "Entwicklungsspieler" gebraucht hätten, war DIESER Kauf um unsagbare 1,5 Mio wirklich unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marmux schrieb vor 6 Minuten:

Das Absurdeste war die Verpflichtung von Berisha. In einer Phase wo wir alles, nur nicht den nächsten "Entwicklungsspieler" gebraucht hätten, war DIESER Kauf um unsagbare 1,5 Mio wirklich unverständlich.

wenns wenigstens einer wie boyd wäre, der nicht nur selber kämpft, sondern andere auch mitreissen kann und dazu noch eine richtig starke eigenschaft hätte. boyd war nicht schnell, oder technisch gut, aber wenn er einen ball auf seinen kopf bekam, dann schaute da oft was brauchbare raus

den kopfball von joe heute, hätte boyd mit einem rucksack voller steinen reingemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
marmux schrieb vor 30 Minuten:

Was mich bei Bickel langsam zu stören beginnt: Anfänglich hat er Tacheles geredet, hat nach Partien kritisiert, was jedem offensichtlich war. Das hatte etwas ehrliches und man meinte die sportlichen Agenden in guten Händen. Inzwischen hat sich die Wortwahl deutlich geändert, es kommen leider immer häufiger diese realitätsfremden Beschwichtigungen und Ausreden. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sein Hang zur Aufrichtigkeit leider mit der Dauer seiner Verantwortlichkeit sinken.

Das Absurdeste war die Verpflichtung von Berisha. In einer Phase wo wir alles, nur nicht den nächsten "Entwicklungsspieler" gebraucht hätten, war DIESER Kauf um unsagbare 1,5 Mio wirklich unverständlich.

Sowas von YES, nur dass sehen die meisten hier nicht. Im ASB wird einfach alles was Rapid macht schön geredet, liegt wohl daran das Rapid und diverse Beteiligten hier mitschreiben..

Es fehlt dem Verein leider von vorne bis hinten an Professionalität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PingPong schrieb vor 15 Minuten:

Sowas von YES, nur dass sehen die meisten hier nicht. Im ASB wird einfach alles was Rapid macht schön geredet, liegt wohl daran das Rapid und diverse Beteiligten hier mitschreiben..

Es fehlt dem Verein leider von vorne bis hinten an Professionalität. 

Er wurde meines Wissens nach nie als Vollstrecker geholt. Er ist für unser Spiel immens wichtig, und hier sieht man wie du dich auskennst! Er spielt nicht nur nach vorne, und öffnet uns so manches mal räume nein er rackert auch hinten gut! Aber ich traue mich zu sagen das ihm Bickel holte wegen seiner Mentalität die uns wahrlich mehr weiterbringt. jedoch warum antworte ich dir eigentlich du bist ja weiterhin der Skeptiker.Er macht uns einfach variabler!

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wurb schrieb vor 6 Stunden:

selbstverständlich wurde ein MITTELSTÜRMER/GOALGETTER gesucht. nachdem aber der BERISHA präsentiert wurde und viele nachgefragt haben, was man mit dem will, weil seine statistik was anderes sagt, hat man sich darauf geeinigt, ihn als "kämpfer mit viel moral und einsatz" zu präsentieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie auch immer, wir gehen jetzt mit diesen Kader in den Sommer!

Dann müssen sich sowieso die Verantwortlichen stellen!

Warum abermals kleine EL

Warum wurde nicht gehandelt als Zeit da war.

Wieso sowenig Punkte

Weshalb verpflichtet man ein Trainerteam entlässt den Headcoach und lässt anschließend seinen Trainerstaff weiter arbeiten.

Leutln so was gibt es nur bei uns!

 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bin langsam auch der Ansicht, dass Bickel im Winter durch die Untätigkeit und das nicht nachvollziehbare Vertrauen in die Qualität der vorhandenen Stürmer das Verpassen des durchaus möglichen Ziel "Platz 2" mit zu verantworten hat.

unglaublich wie viele Punkte uns der Joe schon gekostet hat. Berisha kann man auch schon als nicht besonders guten Neuzugang bezeichnen, sein Preis/Leistungsverhältnis ist verheerend...auch wenn viele seinen Einsatz hervorheben, aber das sollte eine Grundtugend sein, jedoch kein Qualitätsmerkmal. Berisha´s Technik und Abschlusschwäche ist augenscheinlich. Solche Spieler sollte man im Nachwuchs haben (auch wenn man sie vl wie bei Ljubicic im Verein nicht erkennt) und keine 1,5 Mio verpulvern..in Fürth werden sie heute noch lachen.

und bei Djuricin sollte Bickel auch nachdenken, ob bei einer etwaig schlechten Performance in den nächsten 3 Spielen, nicht doch das Ruder an einen erfahrenen Trainer zu übergeben und vl die Saison dann noch zu "retten".

 

 

 

bearbeitet von Chaostheoretiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chaostheoretiker schrieb vor 2 Minuten:

ab heuer wird SAMUEL IPOUA mit SPIELEREMPFEHLUNGEN zur seite stehen, welche nach 5-6 jahren IGNORANZ, auch seriös geprüft werden.

da hoffe ich dann auf besserung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gogo hat ca einen schnitt von 1.6 punken pro spiel und ca 1.4 in heimspielen. Und bickel redet öffentlich über eine verlängerung? Sieht so aus als würde man sich bei rapid mit mittelmaß zufrieden geben. Verlieren wir nicht immer mehr an boden zu rb (über internationales niveu rede ich erst gar nicht) bzw nähern wir uns nicht immer mehr den mittelmaß in österreich an? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wurde immer kommuniziert, dass Platz 3 das Saisonziel ist. Glaubt irgendwer, dass man innerhalb einer Saison zu Red Bull aufschließen kann, nachdem letzte Saison soviel verbrannte Erde hinterlassen wurde? Vieles wurde jahrelang erarbeitet und dann mit einem Schlag zunichte gemacht, weil man genau das getan haben was unsere ASB-Experten hier immer fordern. Nämlich Spieler teuer eingekauft, Trainer gefeuert, bei Nichterfolg gleich den Sportdirektor mit. Hat uns um Jahre zurückgeworfen. Und jetzt wird erwartet, dass in einem Jahr die Riesenscheiße ausgebessert wird. Wir werden noch sehr lange nicht an das Niveau von Red Bull  herankommen. Dafür kann Bickel nichts, dafür kann Djuricin nichts. Die Fehler wurden viel früher gemacht, weil man sich in dem "Wir sind Rapid" gesuhlt hat. Macht man wieder einen Cut darf man noch länger auf den Erfolg warten. Das sollte einem bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Es wurde immer kommuniziert, dass Platz 3 das Saisonziel ist. Glaubt irgendwer, dass man innerhalb einer Saison zu Red Bull aufschließen kann, nachdem letzte Saison soviel verbrannte Erde hinterlassen wurde? Vieles wurde jahrelang erarbeitet und dann mit einem Schlag zunichte gemacht, weil man genau das getan haben was unsere ASB-Experten hier immer fordern. Nämlich Spieler teuer eingekauft, Trainer gefeuert, bei Nichterfolg gleich den Sportdirektor mit. Hat uns um Jahre zurückgeworfen. Und jetzt wird erwartet, dass in einem Jahr die Riesenscheiße ausgebessert wird. Wir werden noch sehr lange nicht an das Niveau von Red Bull  herankommen. Dafür kann Bickel nichts, dafür kann Djuricin nichts. Die Fehler wurden viel früher gemacht, weil man sich in dem "Wir sind Rapid" gesuhlt hat. Macht man wieder einen Cut darf man noch länger auf den Erfolg warten. Das sollte einem bewusst sein.

Gogo hatte seine Chance - 1 Sommervorbereitung und eine im Winter - Das Spiel entwickelt sich nicht weiter und wird eher schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Gogo hatte seine Chance - 1 Sommervorbereitung und eine im Winter - Das Spiel entwickelt sich nicht weiter und wird eher schlechter.

Er wird auf jeden Fall die Saison fertig spielen dürfen. Anschließend kann man noch immer den Vertrag auslaufen lassen oder verlängern.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.