Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb am 21.11.2017 um 23:31 :

ich sagte, viele wollten galvao als LV. das kannst du sicher schnell finden und IV war galvao auch oft bei altach in der 3er kette, also so unglaublich ist das jetzt auch nicht, dass er auch IV spielen kann

boli ist der einzige LV, den keiner am zettel hatte, weil die medien rapid und austria verwechselt haben
zu zuta und barisic findest du genug

der nächste, der mit einzeilern daherkommt, keine argumente hat und deppat redet. naja, muss auch einfach gestrickte menschen geben

Davon gibt es gar nicht so wenige, man versucht oft, sich seine eigene Welt zurecht zu machen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir ist Bickel überaus sympathisch - deshalb bin ich nicht ganz unvoreingenommen, was dessen Beurteilung betrifft:

Galvao, Boli - sehr gelungene Transfers; Berisha hätte ich nicht geholt; aus Wöbers Wechsel das Maximum herausgeholt, darüber hinaus wirkt sich seine ruhige Art sicher auf die Spieler (Schobesberger fühlt sich wertgeschätzt) und Mitarbeiter aus. Djuricin als Cheftrainer war seine "Erfindung", hätte er mit Canadis Suspendierung noch länger zugewartet (wie es viele damals wollten), dann wäre das mMn böse ins Auge gegangen. Jetzt müsste er halt nur noch unsere Angriffsabteilung reformieren.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte zitierts eam doch ned ständig mit seinen hättiwari Theorien.

Bickel kann man ohnehin nur langfristig bewerten, und was wissen wir schon über genaue Umstände warum dieser oder jener zu diesem oder jenen Zeitpunkt verpflichtet oder eben nicht geholt wurde. 

Wenn sich Schobesberger wieder schwer verletzt und ned zurück kommt würde sich auch schnell die Frage stellen was er jetzt verdient und kommen auch schon die ersten aus ihrem Loch und erklären und was für ein Fehler das nicht war.

Man muss nicht jeden Unsinn wieder und wieder diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bitte nun auch rasch die verlängerungen vom auer und pavelic verkünden, damit wir da planungssicherheit haben und nix ändern müssen, denn im gegensatz zu vielen hier bin ich mit den beiden zufrieden. kontinuität zahlt sich mMn aucs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

bitte nun auch rasch die verlängerungen vom auer und pavelic verkünden, damit wir da planungssicherheit haben und nix ändern müssen, denn im gegensatz zu vielen hier bin ich mit den beiden zufrieden. kontinuität zahlt sich mMn aucs.

Viel bessere Spieler mit österreichischem Pass wird man nicht finden. Noch dazu auf dieser Position oder im Falle von Auer diesen Positionen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was wohl heute noch passieren wird weil elwood gemeint hat dass wir erst heute richtig erkennen können wie toll er ist? oder meinte er die ak die erst ab 2019 wirksam wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

was wohl heute noch passieren wird weil elwood gemeint hat dass wir erst heute richtig erkennen können wie toll er ist? oder meinte er die ak die erst ab 2019 wirksam wird?

Jap ich denke er meinte die Vertragsmodalitäten bei schobi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

was wohl heute noch passieren wird weil elwood gemeint hat dass wir erst heute richtig erkennen können wie toll er ist? oder meinte er die ak die erst ab 2019 wirksam wird?

Er meinte wohl zweiteres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.