Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

du hast eine polemische verallgemeinerte stammtischaussage hingeschmettert, die in keinster weise haltbar ist und jetzt siehst du das nicht ein. dh neben deiner nicht haltbaren grundaussage kommt noch eine weinerliche und schwache diskussionskultur dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

liverpool hat ende der 90er jahre einen steven gerrad auch verheizt und ihm ein glorreiche karriere verbaut. die hätten ihn als teenager erstmal bei crewe alexandra langsam 2 jahre aufbauen sollen...

natürlich war gerrad immer schon eine ausnahme, aber junge spieler können ruhig professionellen fußball spielen ohne dabei gleich schaden zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 57 Minuten:

du hast eine polemische verallgemeinerte stammtischaussage hingeschmettert, die in keinster weise haltbar ist und jetzt siehst du das nicht ein. dh neben deiner nicht haltbaren grundaussage kommt noch eine weinerliche und schwache diskussionskultur dazu

Oh Mann, das ist auch so eine Dauermasche von dir, den anderen fehlende oder schwache Diskussionskultur vorzuwerfen. Ich habe einfach keine Lust mehr, weil du ohnehin immer alles so auslegst wie du es gerade brauchst. Wundert mich, dass du das Wort Schwachsinn noch gar nicht gebracht hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 7 Minuten:

Oh Mann, das ist auch so eine Dauermasche von dir, den anderen fehlende oder schwache Diskussionskultur vorzuwerfen. Ich habe einfach keine Lust mehr, weil du ohnehin immer alles so auslegst wie du es gerade brauchst. Wundert mich, dass du das Wort Schwachsinn noch gar nicht gebracht hast. 

warum antwortest dann überhaupt bzw warum gibst solche stammtischaussagen von dir? hindert dich ja niemand daran entweder einfach ruhig zu sein oder deinen fehler einzugestehen. aber nein, lieber versuchst weiter mir irgendwie den schwarzen peter unterzujubeln, was dir eventuell bei einigen usern die mir nicht wohlgesonnen sind (womit ich super leben kann) ansehen bringt. gratuliere. ändert aber nix daran dass es weder in Ö noch im ausland üblich ist prinzipiell junge spieler nicht oder doch einzusetzen, sondern dass überall faktoren wie reife, talent, konkurrenzsituation usw darüber entscheiden ob ein junger spieler zum zug kommt. aber du wolltest da mal wieder ganz besonders cool und envogue sein und einen angeblichen mißstand, den es nur hierzulande gibt, aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
P200E schrieb vor 9 Stunden:

Dafür, dass sich die Konkurrenz seit Jahren und noch dazu stetig mit Schlüsselspielern verstärkt hat, habens relativ schlecht gegenüber dem SK Rapid performt, konnte man doch vor den Trainerrochaden relativ sicher hinter Salzburg den zweiten Platz belegen.

 

Kommt auf den Anspruch an. Als grösster Verein Österreichs sollte man in der Lage sein 1-2 Stürmer zu haben, die das Tor gezielt regelmässig treffen. Ist dem nicht so, sollte man in der nächsten Transferperiode aktiv werden.

Die anderen hatten/haben nicht die Mittel, einen ausgeglichenen Kader zu formen, ABER sie haben trotz kleiner Budgets in den Transferperioden richtig gut investiert.

Wenn aus dem Nachwuchs nichts kommt, dann muss ein SK Rapid an gewissen Positionen mindestens so gut investieren können. Das heisst aber nicht zwingend Millionen für Spieler ausgeben, sondern vor allem im Scouting mit richtigen Profis zusammenarbeiten und junge Juwele holen.

Sowohl unsere Nachwuchsarbeit, als auch unser Scouting ist eines SK Rapid nicht würdig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

du hast eine polemische verallgemeinerte stammtischaussage hingeschmettert, die in keinster weise haltbar ist und jetzt siehst du das nicht ein. dh neben deiner nicht haltbaren grundaussage kommt noch eine weinerliche und schwache diskussionskultur dazu

Das Wort "keinster" existiert nicht..bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hast du etwas zum thema beizutragen oder willst einfach nur heiße luft fabrizieren?

Picard schrieb vor 43 Minuten:

Ahh, Ernesto stänkert wieder.. Zu spät bemerkt, sonst hätte ich es mir am Bildschirm beim Abendessen gegönnt. 

du erklär mir lieber wie es der aus deiner sicht bundesliga untaugliche hofmann geschafft hat eine blitzsaubere partie gegen salzburg abzuliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

hast du etwas zum thema beizutragen oder willst einfach nur heiße luft fabrizieren?

du erklär mir lieber wie es der aus deiner sicht bundesliga untaugliche hofmann geschafft hat eine blitzsaubere partie gegen salzburg abzuliefern.

Wundert mich auch extrem, dass er mal bundesligatauglich gespielt hat. Würde ihn deshalb mit dem nächsten Einsatz gegen Altach belohnen, wenn mir irgendwer dafür verspricht, Auer nie wieder als AV aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Maxl hat schon vor 2-3 Jahren super Partien gespielt und war damals quasi der Wöber 1.0..

Spieler kann man eigentlich nur dann verheizen wenn man sie längerfristig über ihre körperliche oder psychische Leistungsfähigkeit belastet..Das kann das Trainerteam oder der Spieler selbst am besten beurteilen..Manche Spieler wie zB. ein Arase sind einfach körperlich noch nicht fertig für Erwachsenenfußball..Aber generell gibt es das "Spieler verheizen" eigentlich nicht, und wenn man sich das Durchschnittsalter der Finalmannschaft von Ajax anschaut ist das einfach so. 

Ich glaube auch, dass der Trend im Spitzenfußball, mit der Art vom Powerfußball wie er seit 4-5 Jahren immer mehr praktiziert wird, junge, schnelle, ausdauernde Spieler begünstigt und darum auch Spieler wie Dembele, Mbappe, Neymar, Pogba, in den jungen Jahren am besten sind, und dieser absolute Spitzenfußball in Zukunft gar keine SHFGötter mehr zulassen wird, da mit spätestens 30 dann eh der Ofen aus sein wird. Alles schneller und schnelllebiger, das ist der Lauf unserer unschönen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 22 Stunden:

Bickel auf der Offiziellen:

…auf die Frage, wie es mit Dejan Ljubicic weitergeht: „Wir werden uns nach dem Spiel zusammensetzen. Wir werden das auch Montag und Dienstag zusammen besprechen. Denke für ihn ist wichtig, dass er zum Spielen kommt. Er soll nicht nur bei uns sein und irgendwo auf der Bank sitzen. Es kommt darauf an, wie schnell Petsos soweit ist, dass er auch von Anfang an spielen kann. Dann wird die Entscheidung wieder fallen, dass er vorerst wieder zurückkehrt nach Wiener Neustadt.“

???????????????????????????????????????????????????????????????

Ich werd mit dem Bickel sicher nimma warm..

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--bickel-spricht-machtwort-in-causa-ljubicic/

Zitat

Trainer Goran Djuricin bestätigte den 19-Jährigen schon für den nächsten Kader in Altach, Sportchef Fredy Bickel spricht gar ein Machtwort, wird in der "Krone" zitiert: "Er wird jetzt länger bei uns bleiben. Ihm gehört die Zukunft, er muss nur spielen."

Vielleicht gehts da jetzt besser, hättest bei deinem Copy+Paste auch dazuschreiben müssen das die Aussagen VORM RB Match waren ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
svecee schrieb vor 46 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--bickel-spricht-machtwort-in-causa-ljubicic/

Vielleicht gehts da jetzt besser, hättest bei deinem Copy+Paste auch dazuschreiben müssen das die Aussagen VORM RB Match waren ..

DAs ist die Überschrift auf der Offiziellen: Die Stimmen zum Remis in Wals-Siezenheim  - und dann folgt das von mir zitierte - not my foult..                                                                         

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 27 Minuten:

DAs ist die Überschrift auf der Offiziellen: Die Stimmen zum Remis in Wals-Siezenheim  - und dann folgt das von mir zitierte - not my foult..                                                                         

Vielleicht sollte man genauer lesen bevor man was kritisiert, größer hättens as eh nimmer schreiben können

bickel.jpg

 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
svecee schrieb vor 29 Minuten:

Vielleicht sollte man genauer lesen bevor man was kritisiert, größer hättens as eh nimmer schreiben können

Naja, im Zitat steht aber auch, dass man sich "nach dem Spiel" zusammensetzen wird. Das klingt schon eindeutig nach einer Aussage VOR dem Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.