Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

ASB-Gott

Ein Barisic hätte einen Röcher nicht übersehen! Grahovac abgeben schwerer Fehler, Kein Ersatz für Kainz, absolutes Versagen! Bickel, Krammer und Djuricin - jetzt weiß ich warum wir auf die Amas scheißen - da spielt ja die 1. in der neuen 2.Liga...Wenn ich so hackeln würde wie die 3 Herren würde ich schnell die Kündigung bekommen! Wann gibt es Konsequenzen?? Zoki komm bitte retour, mach uns den Sportdirektor und den Didi zum Trainer..Was der Kühbauer vom Fußball wieder vergessen hat, wissen die 3 Herren zusammen nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 3 Stunden:

ich werde wohl noch öfter schreiben können "ich habs doch gesagt"

bickel hat alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann und dass er jetzt 3 wunderwuzis aus dem hut zaubert und die verletzten sofort wieder leistung bringen glaubt doch hoffentlich keiner mehr

schobersberger war ganz gut heute, und er wird noch besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 16 Minuten:

schobersberger war ganz gut heute, und er wird noch besser

und das reicht? 1 schobesberger?

wir haben im zentrum kaum spielerische qualität. das ist nicht so toll, wenn man alles spielerisch lösen will

schwab macht nur noch fehler und auer läuft zwar brav, aber kreativ ist was anderes und mocinic ist eine wundertüte. sowohl körperlich, als auch spielerisch

bickel hätte grahovac SOFORT ersetzen müssen zB mit phiri, aber er setzt ja lieber auf amateure. ist per se nicht schlecht, aber wenn sogar dort gegen den absteig gespielt wird, kann man sich wohl denken, dass dort nicht lauter wöbers rumrennen

aber gut. so euphorisch wie dannyo war hat bickel wohl 3 der ersten 20 von hier an der angel
https://www.transfermarkt.at/statistik/vertragslosespieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

10 Punkte Rückstand auf Sturm. Und das nach sage und schreibe 5 Runden. Admira und der WAC vor uns. Was ist aus unserer Rapid geworden?

Bin schon gespannt wen Hr. Bickel aus dem Hut zaubert...

bearbeitet von Chev Chelios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chev Chelios schrieb vor 2 Minuten:

10 Punkte Rückstand auf Sturm. Und das nach sage und schreibe 5 Runden. Admira und der WAC vor uns. Was ist aus unserer Rapid geworden?

Bin schon gespannt wen Hr. Bickel aus dem Hut zaubert...

Einen Hasen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Was sagt er zu wöber?

Dass es klar ist, dass ein Verein Ajax nicht einfach locker lässt, nur weil man einmal Nein sagt. Dass er davon ausgeht, dass in den kommenden Tagen jemand verhandeln kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 15 Minuten:

Bickel schaut völlig erledigt aus ,dürfte nicht viel schlafen zur Zeit ,gerade beim Kurzsport über das Block West Transparent eine Stellungnahme abgegeben.

Naja in der Transferzeit hat da Sportdirektor immer viel Arbeit, wenn wir 4 Spieler holen dann muss er viel verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Bickel schaut völlig erledigt aus ,dürfte nicht viel schlafen zur Zeit ,gerade beim Kurzsport über das Block West Transparent eine Stellungnahme abgegeben.

Der wirft hin ich sags euch und wir stehen 10 Tage vor Ende Transferzeit ohne Sportdirektor da. .......:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.