Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Europaklassespieler

Auch wenn sich das einige anscheinend wünschen, würd ich jetzt auf keinen Fall zusätzliche Unruhe durch eine Bickel-Ablöse reinbringen. Eigentlich der gesamte Verein, so wie er jetzt da steht, sollte die Gelegenheit haben in Ruhe! weiterzuarbeiten und die begangenen "Fehler" so gut es geht auszumerzen. Es wäre noch genug zu holen..der Cup, der Sieg im unteren PO und die damit verbundene EL-Quali. Ich glaube ausreichend fussballerische Qualität hätten wir, aber anscheinend haben wir auch ein gewisses Mentalitätsproblem wie das Nationalteam, oder ich hab mir auch schon oft gedacht, dass es vielleicht ein Generationenproblem ist. Wie dem auch sei, ich mag dans Kommentare eigentlich, dieses draufhauen auf Bickel bringt keinem etwas, wer von uns ist schon fehlerfrei.

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Kaderumbruch 7.0 incoming. :love:

Nur weil man einmal die EL verpassen könnte startet man gleich den Ausverkauf? :facepalm:

Das wünschen sich ja alle. Schwab der unwürdige ghört weg, murg, boli, schobi auch. Alar sowieso und auer, man vergesse bitte nicht auer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
-grünweiß- schrieb vor 22 Minuten:

Kaderumbruch 7.0 incoming. :love:

Nur weil man einmal die EL verpassen könnte startet man gleich den Ausverkauf? :facepalm:

in 120 jahren sieben kaderumbrüche sind ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 5 Stunden:

Boli murg schobi ljubicic strebinger müldür schwab alar barac, die einen gehen sicher die anderen bleiben dazu kommen noch die überraschungtransfers.

Nur wer soll diese Spieler alle verpflichten?

Die spielen derzeit ja nicht gerade in der Form ihres Lebens.

Alar,Mocinic,Barac,Ivan,Boli,Murg(fussballtechnisch ist es Schade um ihn),

Schobesberger(kann sich bei Rapid nicht mehr weiterentwickeln).

Strebinger,Schwab sollten gehalten werden.

 

 

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem FB ja anscheinend bis zum Ende der Präsidentenzeit von Hr.Krammer bleibt,plant er wohl die Abgänge und Zugänge mit Didi Kühbauer und den anderen Entscheidungsträgern.

Didi muss ihm die Spielertypen vorgeben die Rapid braucht und er will.

Keinen Ivan,Alar,Barac mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
moerli schrieb vor 1 Minute:

Der ist sowieso gegen alles bei uns.

Er schimpft ja auch nur. Allein die Aussage , dass er keine Ahnung hat warum , aber er ist fürn Barisic als SD, sagt doch alles. Entweder kann ich es begründen oder ich lass es gleich. Aber dann kann er im Nachhinein wieder schimpfen, wie man ihn als SD einstellen kann, obwohl er keine Erfahrung hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 7 Stunden:

Haha, jetzt schon ein Klassiker: „Der XY ist besser als der Z, auch wenn ich es nicht begründen kann“.

Frei interpretiert: Der Krankl is depperter als die Nacht - auch wenn ich es nicht begründen kann.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

Der 66-Jährige moniert vor allem die Transferpolitik. "Kein einziger Transfer ist wirklich aufgegangen", sagt Krankl.

:lol:

Danke, Krankl zeigt wieder mal, dass er den Begriff Experte nicht verdient hat. Ich hoffe, dass mit solchen Interviews/Aussagen noch mehr Rapid-Fans bewusst wird und dadurch es noch unwahrscheinlicher wird, dass der jemals wieder beim Verein etwas zu sagen hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 23 Minuten:

Haha, jetzt schon ein Klassiker: „Der XY ist besser als der Z, auch wenn ich es nicht begründen kann“.

Frei interpretiert: Der Krankl is depperter wie die Nacht - auch wenn ich es nicht begründen kann.

In seinen Augen ist er selbst sowieso der beste Kandidat für eh alles im Fußball. Warum? Weiß er zwar auch nicht. Aber der Goleador ist unfehlbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Frei interpretiert: Der Krankl is depperter wie die Nacht - auch wenn ich es nicht begründen kann.

Traurigerweise könnte man sogar das begründen.  :feier: 

Es ist wirklich ein Jammer, nicht nur für "euch", sondern ganz Fußball-Österreich, dass die Leute die etwas in Ö alleine dank ihrer Vergangenheit bewegen könnten im Sinne unseres Fußballs, dermaßen große polemische Nuppler sind und in jeder Sekunde ihren Fußballsachverstand entweder verstecken oder schlichtweg keinen haben. 

Die Aussage ist wirklich ein Hit von Krankl. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Minuten:

Bei einem lag der gute Hanse damals richtig, als er zu Müller bei TuT "Wenn der Büskens scheitert, dann sind Sie genauso weg" gesagt hat :davinci:

 

und alle habens gelacht :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.