Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

V.I.P.

https://peterlinden.live/rapids-waterloo-mit-geruechten-um-bickels-ende-und-rueckkehr-von-barisic/?fbclid=IwAR1F09VP5718qqWbiDBV8UcXLj_VwdvAmZ-I5OJfjj90U9eWFeizQ7nsdtI

Lt. Linden gibts gerüchte das bickel gehen muss bzw. Vlt. Sogar von selbst geht. Barisic könnte lt. Insidern der nachfolger sein 

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
1904_1899 schrieb vor einer Stunde:

Als bestes Vergleichsbeispiel ziehe ich den Lask heran, der mit geringeren Mitteln eine geniale Truppe zusammengestellt hat, was an kompetenten Beratern und astreinem Scouting liegt. 

unfairer vergleich, der lask hat schließlich einen trainer im engeren sinn. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

https://peterlinden.live/rapids-waterloo-mit-geruechten-um-bickels-ende-und-rueckkehr-von-barisic/?fbclid=IwAR1F09VP5718qqWbiDBV8UcXLj_VwdvAmZ-I5OJfjj90U9eWFeizQ7nsdtI

Lt. Linden gibts gerüchte das bickel gehen muss bzw. Vlt. Sogar von selbst geht. Barisic könnte lt. Insidern der nachfolger sein

is ja nicht so als hätte ich das vor monaten vorgeschlagen (aber neiiiiiiiiiiiin barisic macht nur trainer und sowieso hab ich mir anhören dürfen)............... linden schreibt von mir ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Liest sich wie ein Text aus dem Googleübersetzer. Barisic wäre natürlich super, ich glaube es nur nicht! 

database schrieb vor 5 Minuten:

is ja nicht so als hätte ich das vor monaten vorgeschlagen (aber neiiiiiiiiiiiin barisic macht nur trainer und sowieso hab ich mir anhören dürfen)............... linden schreibt von mir ab

Könnte von der Orthographie her durchaus passen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Dass Bickel jetzt gehen muss, steht außer Frage.

Er ist wohn zweifelsohne der erfolgloseste Sportdirektor in der Geschichte des Vereins - unabhängig davon, ob andere Mitschuld an der Misere haben (und das haben Personen wie Krammer jedenfalls).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Zidane85 schrieb vor 12 Minuten:

Liest sich wie ein Text aus dem Googleübersetzer. Barisic wäre natürlich super, ich glaube es nur nicht! 

Könnte von der Orthographie her durchaus passen! 

Google Übersetzer Aussage ist sehr geil,nachdem ich PROBIERT habe den Artikel zu lesen.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 28 Minuten:

Dass Bickel jetzt gehen muss, steht außer Frage.

Er ist wohn zweifelsohne der erfolgloseste Sportdirektor in der Geschichte des Vereins - unabhängig davon, ob andere Mitschuld an der Misere haben (und das haben Personen wie Krammer jedenfalls).

Bin voll bei dir. Es passt halt wie so oft wieder überhaupt nicht zusammen:

Zuerst wurde Gogo entlassen, weil er für Bickel der Schuldige war?
Jetzt darf Bickel gehen, weil doch er der Schuldige ist...
Und dann geht der Präsident...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
-grünweiß- schrieb vor 12 Minuten:

Bin voll bei dir. Es passt halt wie so oft wieder überhaupt nicht zusammen:

Zuerst wurde Gogo entlassen, weil er für Bickel der Schuldige war?
Jetzt darf Bickel gehen, weil doch er der Schuldige ist...
Und dann geht der Präsident...

Gogo wurde entlassen weil er mit der Situation absolut überfordert war.

Bickel hätte schon längst gehen müssen weil er das nicht erkannt hat und weil er für 10 Millionen Euro Spieler geholt hat die in der Liga nach 22 Runden auf Platz 8 liegen.

Der Präsident hätte schon längst gehen müssen weil er seit Canadi zu feig ist um Entscheidungen zu treffen und die Situation im Verein kritisch zu hinterfragen. 

Und wenn die Saison ohne Europacup endet wird auch Didi vom Neuen hinterfragt werden, schließlich wurde der ja auch öffentlich nur als Beruhigungsmittel vorgestellt und nicht als langfristige Lösung mit entsprechendem Konzept. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Seit Jahren (vor Zoki bei uns und Rangnick bei RB) liegen Ideen für Offensivpressing mit passenden Spielertypen vor. Der Anhang würde es lieben. Tenor intern seit immer schon: das kann man den Trainern nicht vorschreiben. RB kann’s offenbar schon. Wir stellen halt lieber alle 6 Monate alles um. Und das bei schwächerem Personal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
1904_1899 schrieb vor 2 Stunden:

Schuld an dieser Trümmertruppe trägt einzig und allein unser Sportdirektor. Als bestes Vergleichsbeispiel ziehe ich den Lask heran, der mit geringeren Mitteln eine geniale Truppe zusammengestellt hat, was an kompetenten Beratern und astreinem Scouting liegt. Aber wenn unser Herr Sportdirektor nur mit Agenturen Geschäfte macht, die ihm sympathisch sind und/oder vielleicht einen Mehrwert bringen, kommt so eine Murksmannschaft wie jetzt heraus.

Wenn Lask die Fanmeinungen genauso stark wie Rapid berücksichtigen würde wären sie garantiert noch in Liga 2. (Nach der 1. Saison ohne Aufstieg hätte es garantiert Glasner raus geheißen) 

Um in der Zukunft Erfolgreich zu sein darf man in sportlicher Hinsicht einfach nicht mehr auf die Fans hören. 99% der Fans besitzen schlicht und ergreifend nicht die Kompetenz um Entscheidungen im sportlichen Bereich treffen zu können (die Eigenwahrnehmung vom selben Prozentsatz sieht leider zumeist ganz anders aus). 

Falls jemand dagegenargumentiert bitte ich um einen International erfolgreichen Club in dem die Meinung der Fans berücksichtigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zanetti schrieb vor 6 Stunden:

Seit Jahren (vor Zoki bei uns und Rangnick bei RB) liegen Ideen für Offensivpressing mit passenden Spielertypen vor. Der Anhang würde es lieben. Tenor intern seit immer schon: das kann man den Trainern nicht vorschreiben. RB kann’s offenbar schon. Wir stellen halt lieber alle 6 Monate alles um. Und das bei schwächerem Personal.

 

Dafür fehlt uns vollkommen die Basis, nämlich ausreichende Kondi. Da sind wir nicht konkurrenzfähig, nicht einmal in der BL. Und da spreizt sich auch bei Didi Wunsch und Realität. Ja, seit der Winterpause ist es besser geworden, aber fürs Pressingkonzept vom Didi reichts noch nicht. Siehe gestern: HZ1, hohe Pace, meist strukturiertes Pressing. HZ2 Rückfall in alte Muster, die Offensivkräfte versuchen teilweise zu Pressen, der Rest zieht sich zurück und der Gegner findet riesige Räume vor, wo er mit 2 Pässen vor unseren Tor steht. Uns fehlts also noch an viel Grundlegenderem, als einem Pressingkonzept. 

Wie man es aber als Profiverein "schafft", sich binnen weniger Jahre konditionell so ins Eck zu reiten, ohne dass irgendwer die Reißleine zieht, ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.