Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

An dem wie es nach der Vorbereitung läuft... ich verstehe gerade die Emotionen , wenn man es rationaler beurteilt, kommt es darauf an , was nach der Winterpause passiert

warum sollte es in der winterpause jetzt besser laufen, als in den 4 anderen vorbereitungen unter bickel???????????????

erklär mir das mal? glaubst du echt, dass bickel jetzt 3 kracher holt, die uns noch nach vorne bringen nach all den versagern die er bist jetzt geholt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

An dem wie es nach der Vorbereitung läuft... ich verstehe gerade die Emotionen , wenn man es rationaler beurteilt, kommt es darauf an , was nach der Winterpause passiert

Sorry, aber Bickel ist seit Dezember 2016 da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Bickel gehört noch heute freigestellt! So einen Kader zusammenzustellen ist eine Leistung die seines gleichen sucht! Wie soll der bitte Spieler holen die was was bringen nach dn bisherigen Flops 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich weiß gerade nicht, was mich fassungloser macht: Die heutige "Leistung" der Mannschaft oder dass es noch immer Leute gibt, die Bickel halten möchten (Anm.: und keine Austrianer o.Ä. sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein sogenannter Fußball Fachmann. So so, ich kann mich nicht erinnern, dass wir im Derby jemals so untergehen. Gegen so eine Austria . Schleich dich einfach . Danke für nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auch wenn die Kaderplanung nicht optimal war, ist dieser Kader noch immer mit großem Abstand besser und ausgeglichener als der von WAC, Hartberg und St. pölten. Es liegt nicht nur am Kader. Das kann mir keiner erzählen, dass der Kader so schlecht ist und es nur daran liegt.

Ohne Bickel wird es genauso weiterlaufen wie ohne Gogo. Die ganze Kaderdebatte gibt es ja erst, seit Gogo weg ist und nun ein anderer Grund herhalten muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.