Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

ASB-Legende
TwoPointFifty schrieb Gerade eben:

Als ich vor einem Jahr einen Spruch mit "Bickel ist nicht der Richtige" im Stadion fallen ließ, war ich durchaus der einzige im Umkreis von 10m im Sektor. Die netten Sachen waren da noch "Bickel ist der beste seit Langem", die anderen sind eher für das Forum ungeeignet.

Ja eh nett du bist aber HEUTE im Fredl vom Fredy also ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh nett du bist aber HEUTE im Fredl vom Fredy also ?

Hat glaub ich mit dir wenig Sinn. Anstatt vielleicht auf das andere Geschriebene einzugehen, wird auf einem Satz herumgeritten. Schade :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bickel muss Geschichte sein, was muss noch passieren?? Welche Expertise qualifiziert ihn? Wenn er Eier hat, gesteht er selbst, dass er gescheitert ist. Es reicht, keine Ausrede mehr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Bickel sich auch noch hinstellt und sagt das er sich noch überlegen muss ob er weiter macht oder nicht ist ja auch der Gipfel. Normalerweise müsste der froh sein mit seiner Arbeit die er abliefert dass der überhaupt noch einen gutbezahlten Job bei Rapid ausüben DARF.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
el-capitane schrieb vor einer Stunde:

Das Bickel sich auch noch hinstellt und sagt das er sich noch überlegen muss ob er weiter macht oder nicht ist ja auch der Gipfel. Normalerweise müsste der froh sein mit seiner Arbeit die er abliefert dass der überhaupt noch einen gutbezahlten Job bei Rapid ausüben DARF.

 

das interview war eine einzige frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb Gerade eben:

das interview war eine einzige frechheit.

entspricht allerdings der Selbstwahrnehmung unserer Führung. Bickel hat aktuell die volle Rückendeckung durch Krammer, daher ist seine Einstellung subjektiv verständlich wenn auch tatsächlich nicht angebracht. Die Sichtweise von Krammer ist: Der Kader ist gut zusammengestellt, es fehlt aber an der Einstellung. Davon wird Krammer wahrscheinlich nicht abweichen. Daher wird eher der Trainer in Frage gestellt als der SD. Ich fürchte somit, daß sich Herr Bickel tatsächlich aussuchen kann ob er weitermachen will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Frage die sich mir jetzt stellt...wer fällt die Entscheidung um die Nachfolge von Bickel...

Oder könnte Kühbauer einfach gleich beides machen... also schlechter wie dieser zusammengewürfelte Haufen Antikicker kanns nicht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 19 Minuten:

Wenn Bickel keine Besserung der Situation sieht,dann geht er.

Also rechné ich schon mit einem neuen SD.

Die Frage ist,ob schon im Winter,oder erst im Sommer 2019.

Wenn Bickel nicht weiter macht, welcher Sportdirektor kommt dann? Ich sehe derzeit keinen, der sich dass antut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.