Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten:

Na ja laut Geschäftsbericht Riedmüller und Herzog Senior..Wenigstens etwas ist seit der Erfolgszeit Mitte der 90 er :facepalm: unverändert... 

Das ist mir schon klar, aber hier wird halt so geschrieben als ob FB alles alleine macht...

Maurizio ZOCCOLA Leiter Scouting und Analyse
Mathias RINGLER Leiter Scouting
Anton HERZOG Scout Profis
Fritz RIEDMÜLLER Scout Profis
Harald SCHALLER Scout Profis
Mag. Nino RAUCH Scoutingkoordinator Nachwuchs
Michael KITTENBERGER Scout Nachwuchs
Manuel WEBER Scout Nachwuchs
Milan SPRECAKOVIC Scout Nachwuchs
Andreas MEJAVSEK Scout Nachwuchs
Christopher STELZER Scout Nachwuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 6 Minuten:

Das ist mir schon klar, aber hier wird halt so geschrieben als ob FB alles alleine macht...

Maurizio ZOCCOLA Leiter Scouting und Analyse
Mathias RINGLER Leiter Scouting
Anton HERZOG Scout Profis
Fritz RIEDMÜLLER Scout Profis
Harald SCHALLER Scout Profis
Mag. Nino RAUCH Scoutingkoordinator Nachwuchs
Michael KITTENBERGER Scout Nachwuchs
Manuel WEBER Scout Nachwuchs
Milan SPRECAKOVIC Scout Nachwuchs
Andreas MEJAVSEK Scout Nachwuchs
Christopher STELZER Scout Nachwuchs

Dennoch wären Herzog Senior und Riedmüller langsam pensionsreif..da gehört ein frischer Wind rein bei allen Verdiensten die beide in ihrer ewigen Zeit erworben haben. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Generation für "modernes Scouting" mit Digitalisierung etc auf Höhe der Zeit ist. Und gerade die Transfers für die Profis der letzten Jahre zeugen nicht von gutem Scouting..

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Du siehst alles und jeden bei Rapid Negativ seit Didi Trainer wurde.

Willst du sie alle austauschen?

Präse,Peschek,Bickel und natürlich Didi besonders auf den Mars schicken.

Sicher hat Rapid als ganzes gesehen Fehler gemacht und jeder trägt eine Teilschuld,aber du gehst ja auf alles los was sich derzeit bei Rapid Bewegt und was zu sagen haben.

Zufrieden bin ich auch nicht aber du übertreibst es Maßlos seit Didi Trainer ist.

Seitdem läufts ja auch nicht wirklich toll. Und verfehlte Finanzpolitik und Fehleranalyse darf man wohl noch kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 10 Stunden:

Ich versteh nach wie vor nicht, warum Bickel mit all den Informationen die wir haben, in Frage gestellt wird. Einerseits hatten wir offensichtliv nicht das nötige Geld für entsprechende Transfers, mMn wurden sogar bewusst Spieler verkauft da man ja auch nicht wusste ob man in die EL Gruppenphase kommt, andererseits brauchen neue Spieler auch immer eine gewisse Zeit bis sie integriert sind, vorallem dann wenn sie auch bei ihren abgebenden Vereinen keine Stammspieler waren. Unser Umfeld reagiert sehr sensibel hat man ja gesehen wie schnell wieder negative Energie in den Verein reinkam, sicher hat Bickel auch den einen oder anderen Fehler gemacht, aber das ist völlig normal, ich hätte gesagt wir können sogar froh sein wenn er verlängert. Momentan sind die "Hotspots" scheinbar Bickel und Schwab, beides kann ich nicht nachvollziehen.

Dann sollte man das auch klar und deutlich kommunizieren. Aber wie so oft wurde etwas nicht klar angesprochen, ob das jetzt ein Update zu den Verletzungen ist oder eben so etwas.

Man muss sich den GB ansehen, um dann festzustellen, dass es offensichtlich nicht das nötige Geld gab und keiner macht den Mund auf. Leidtragender war bis jetzt Gogo.

Wenn die neuen Spieler dann ihre eingewöhnungszeit hatten sind sie auch schon wieder weg (siehe Kvili) und man kann und darf anscheinend nicht sagen: Nein der bleibt hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
-grünweiß- schrieb vor 7 Stunden:

Dann sollte man das auch klar und deutlich kommunizieren. Aber wie so oft wurde etwas nicht klar angesprochen, ob das jetzt ein Update zu den Verletzungen ist oder eben so etwas.

Man muss sich den GB ansehen, um dann festzustellen, dass es offensichtlich nicht das nötige Geld gab und keiner macht den Mund auf. Leidtragender war bis jetzt Gogo.

Wenn die neuen Spieler dann ihre eingewöhnungszeit hatten sind sie auch schon wieder weg (siehe Kvili) und man kann und darf anscheinend nicht sagen: Nein der bleibt hier...

Im Endeffekt zählt wahrscheinlich nur, dass wir in Summe gesehen selbst in dem Jahr ohne EC einen Gewinn erzielt haben,  natürlich aufgrund von Spielerverkäufen, anders war das ja nicht möglich, denn aus dem nationalen Geschäft haben wir in Summe ein Minus von 5mio geschrieben. Gogo war mit Sicherheit ein Leidtragender bezüglich der Gesamtsituation, aber man muss auch sagen, dass Spieler wie Schaub (bei ihm war es klar), Galvao und Kvilitaia den Verein verlassen wollten. Das wichtigste ist mMn, dass man wieder positive Energie in den Verein rein bringt und genau das tun die Verantwortlichen mMn zuwenig, da sehe ich große Defizite und dann schafft man auch schwer den Turnaround. Als Barisic 2014/2015 die EC Gruppephase gegen Helsinki verpasste und nach 18 Runden bei 26 Punkten hielt, war die negative Stimmung bei weitem nicht so groß, nun frag ich mich wer ist dafür hauptverantwortlich ? Am Ende der erwähnten Saison wurden wir Vizemeister, natürlich auch aufgrund eines groß aufspielenden Schobesberger in der Rückrunde der uns in dieser Saison (noch) nicht wirklich zur Verfügung stand.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 8 Stunden:

Seitdem läufts ja auch nicht wirklich toll.

Das seitdem kannst du getrost entfernen, es war nämlich vorher auch um nichts besser. Eher im Gegenteil.

Turbotraktor schrieb vor 8 Stunden:

Und verfehlte Finanzpolitik und Fehleranalyse darf man wohl noch kritisieren.

Das natürlich, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

WIE KANN MAN EINEN BARAC VERPFLICHTEN? WOLLEN SIE UNS RUINIEREN ?

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich hoffe sehr stark, dass hr. bickel nicht mehr überlegen braucht ob ER weiter machen will.

der typ muss heute noch gekündigt werden für das, was er Rapid angetan hat

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.