Das ASB sucht den User des Jahres 2016 - Runder der letzten 64 Teil 4/4


sulza

Wer soll in den elitären Kreis der beliebtesten 32 ASB-User eintreten?  

144 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich finds das schon ziemlich respektlos wie ihr, Billie und piro, hier dem bemühten Sulza in schriftlicher Form begegnet. Wir sind hier ja schließlich nicht im Kindergarten, sondern in einem Forum für Erwachsene, wo niveauvoll über Fußball und anderes diskutiert werden soll. So steht das auch in den Forenregeln, also bitte im Sinne des Leseflusses Beiträge zum Thema und mit entsprechender Wortwahl posten.

Ich erwarte mir also eine neue Entschuldigung und nicht so was dahergefaseltes wie vorhin von pironi und Billie. So einen Umgang hat sich sulza nicht verdient. Und bitte öffentlich, damit alle sehen dass ihr euch eigentlich eh lieb habt. Danke!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Heikki schrieb vor 2 Stunden:

Dieser Niemand ist ziemlich stark... bei wynton vs. oggy scheint er sogar das Rennen zu machen

 

Eh klar, wenn da solche Randgruppler aufeinander treffen, Piefke gegen Tiroler…;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
chili schrieb vor 4 Stunden:

Ich finds das schon ziemlich respektlos wie ihr, Billie und piro, hier dem bemühten Sulza in schriftlicher Form begegnet. Wir sind hier ja schließlich nicht im Kindergarten, sondern in einem Forum für Erwachsene, wo niveauvoll über Fußball und anderes diskutiert werden soll. So steht das auch in den Forenregeln, also bitte im Sinne des Leseflusses Beiträge zum Thema und mit entsprechender Wortwahl posten.

Ich erwarte mir also eine neue Entschuldigung und nicht so was dahergefaseltes wie vorhin von pironi und Billie. So einen Umgang hat sich sulza nicht verdient. Und bitte öffentlich, damit alle sehen dass ihr euch eigentlich eh lieb habt. Danke!

Sehe ich auch so! :super:

Sulza veranstaltet diese Wahl freiwillig und hat Undankbarkeit und Stänkereien diesbezüglich weder nötig noch verdient. Wenn sich jemand meint, die Wahl ständig bemäkeln zu müssen, dann soll der User die Wahl im nächsten Jahr gefälligst selbst abhalten...

Auch die Tatsache, dass Sulza altersmäßig jünger als die beiden ist, gibt ihnen auch kein Recht herablassend mit ihm zu schreiben...

Über das niveauvoll kann man in den Vereinschannels noch streiten :D Aber in den übergreifenden Foren sollte ein gepflegter Umgangston selbstverständlich sein :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Neocon schrieb vor 7 Stunden:

Schad, dass der sulza diese Runde rausfliegt.

Hätt erm gern im direkten Duell gegen pironi gesehen :boxer:

hab mich so bemüht, dass er rausfliegt und sich voll und ganz auf die organisation konzentrieren kann. 

dauert die nächste runde auch eine woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
wynton schrieb vor 12 Stunden:

Eh klar, wenn da solche Randgruppler aufeinander treffen, Piefke gegen Tiroler…;-)

Alleinschon wegen  meiner Anzahl an posts hätt  ich auf dem Papier den Aufstieg verdient. 

 

aber ich versprech meinen Wählern einfach Koks und Nutten!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Lichtgestalt schrieb vor 4 Stunden:

ich hab den verdacht ihr verwechselts da was. akademiker & singles mit niveau gibt's vermutlich im anderen browserfenster.

Ein Freund hat sich da gestern registriert und mir sein Passwort sogar verraten. Es lautet: Tittööööööööööön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.