Foto des Jahres


Phipp

Welches ist Euer Foto des Jahres ?  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Hier die Wahlmöglichkeiten:

Nr. 1: Choreographie gegen Austria Wien im Herbst 2003

2.jpg

Nr. 2: Pyroshow in Udine im Herbst 2003

bild03.jpg

Nr. 3: Choreographie bei Rapid im Herbst 2003

1.jpg

Nr. 4: Choreographie in Mattersburg im Herbst 2003

3.jpg

Nr. 5: Choreographie in Udine im Herbst 2003

choreo.jpg

Nr. 6: Begrüßungsintro in Klessheim gegen Kärnten im Frühjahr 2003

024_8.jpg

Nr. 7: Begrüßungscocktail in Udine im Herbst 2003

1.jpg

Nr. 8: Pyroshow gegen Rapid im Frühjahr 2003

bild01.jpg

Nr. 9: Choreographie gegen Udine daheim im Herbst 2003

uefa1_2.jpg

Nr. 10: Protest gegen Austria Wien im Herbst 2003

5.jpg

Also, stimmt ab, bin schon gespannt, welches der vielen tollen Bilder gewinnt.

die Fotos sind natürlich alle © von deren Seiten

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
hab zwischen #2 und #3 entscheiden müssen wobei ich dann doch das PYRO bevorzuge ! :holy::==)

Mir ging es ganz genauso, nur weil es soooo viel Arbeit war, hab ich für 3 gestimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
aja phipp ... kleien kritik von mir ... du hast nur bilder zur wahl gestellt die eine "choreo" waren ! mMn waren von den normalen bildern doch geile, stylische dabei ! 8):winke:

Der Begrüßungscocktail war keine und der Protest ebenso nicht - und hab nur aus denen ausgewählt, die in der Vorauswahl dabei waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die choreo zur eröffnung des neuen stadions ergiebt einfach ein wunderbares tifo-bild! einfach schön anzusehen. wobei man bei unserer doppelhalter-aktion gegen rapid und beim udine-feuerwerk ebenso von einer gelungenen inszenierung sprechen kann. mein vote geht trotzdem an nr. 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ich hab wie bereits zuletzt angekündigt, für das Foto #8 gevotet ... es geht (laut Fragestellung) ja mehr um das Foto an sich und nicht in Zusammenhang mit der geilen Choreo und da hängt #8 mMn die anderen schon ab ... :D

Aber wenn ich öfter mitfahre - und das ist ein "Jahr 2004 - Vorsatz" - dann ham ma von den meisten Choreos Fotos und können auch die Choreo der Saison wählen ... ;)

PS @ Phipp: Schon mal dein Jäckchen benutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.