[NACH]Viktoria Pilsen - FK Austria Wien 3:2 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das schlimme is ja nicht nur, daß wir eine(!!!!) herausgespielte Torchance gehabt haben, sondern auch , daß ich keine Kampf gesehen habe. In so einer Partie wird der ganze Platz umgeackert normalerweise.

Einerseits sind unsere ja garnicht in die Zweikämpfe gekommen und andererseits waren sie sich schon zu sicher anscheinend. Selbst nach dem 2:2 kein Aufbäumen. NIx. Nur deppate Frustfouls. Die können echt scheissen gehn. Da brauchst dich nicht fragen wenn bald noch weniger ins Stadion kommen.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leider sind wir defensiv nach wie vor inferior, zudem spielen Leute wie Pires und Martschinko einfach schon sehr lange schwächer als ihre Back-Ups und starten dennoch immer in wichtigen Matches. Die Tabelle lügt leider nicht, so haben wir im Frühjahr nix in Europa verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ein bitterer Abend für die Veilchen.

Zu naiv und zu viele  schwere Abwehrfehler, so kannst nicht gewinnen.

Eine grosse Chance vertan,  hoffe dass dies kein Knacks für die Mannschaft bedeutet.

Jetzt heißts  volle Konzentration auf die Meisterschaft. 

Bin angefressen, hilft aber nix. 

Veichen4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ganz ehrlich? Das sind genau die Partien, wo man Menschen für den Verein begeistern kann. Wo auch Leute zuschauen, die keine Fans sind und dann macht man solche Antiwerbung. Es ist kein Wunder, dass selbst im Topspiel nicht mehr als 5000 Leut kommen. Und nein, es liegt nicht nur an der Betonschüssel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute:

Leider sind wir defensiv nach wie vor inferior, zudem spielen Leute wie Pires und Martschinko einfach schon sehr lange schwächer als ihre Back-Ups und starten dennoch immer in wichtigen Matches. Die Tabelle lügt leider nicht, so haben wir im Frühjahr nix in Europa verloren.

Pires und Martschinko sind eine Frechheit, eine Vorgabe und eine Verarsche für jeden Nachwuchskicker...Martschinko macht pausenlos matchentscheidende Fehler----ich kann die 2 nimmer sehen

Und Rotpuller ist ja ganz witzig...macht auch manchmal ein Tor...aber mit solchen Leuten werden wir nicht viel reissen....den Martschinko spielt auch der AndiDoberFG schwindlig am SO und der Höller Loisl an Wochen später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:looolguy::laugh::lol:

Sowas erbärmliches sieht man selten....  Das werden zwei entscheidende siege auf dem silbertablett serviert und wir nutzen die Chance nicht...  Lassen uns 70 Minuten mit 2 Tore Vorsprung gegen 10 Mann herspielen und kriegen 3 Tore...  Is peinlich einfach peinlich...  Aber egal #fressehalten...  St Pölten fahr ich dann doch nicht 

Martschinko sauf weniger...  Wahnsinn solche Leistungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das war es für mich unter Fink! Er ignoriert einfach alle "Symptome" und lässt immer die gleichen Versager spielen! Unter ihm wird das nichts mehr, leider wird man im Verein aber mit ihm bis mindestens 2018 arbeiten. 

Verlorene Jahre für mich, in denen ich mich viel mehr um meine Familie und meine Fitness kümmern werde. Diesen Scheisßkick tu ich mir nicht mehr an!

Hätte nie geglaubt dass es einmal so weit kommen wird! ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.