TRANSFERPHASE- Winter 2016/2017


Hartberger95

Recommended Posts

Spitzenspieler

Hier alle Zugänge und Abgänge in der Übersicht

 

ZUGÄNGE:

  • René Swete -Tormann - SV Grödig
  • Marco Hödl -Stürmer - St. Pölten

 

ABGÄNGE:

  • Daniel Bartosch - Tormann - SC Liezen
  • Kevin Vaschauner - FCM Traiskirchen
  • Paul Krizanac - SV Gleinstätten

 

 

Infos:

08.12.2016 : Nach nur einem halben Jahr verlässt Daniel Bartosch den TSV und wechselt zum SC Liezen. Als Ersatz wurde der 26 jährige René Swete vom SV Grödig geholt.

19.01.2017: Kevin Vaschauner wechselt voraussichtlich für ein halbes Jahr zum RLO Verein Traiskirchen. Leider konnte sich Kevin nicht wirklich etablieren und bekam immer weniger Einsatzzeit. Deshalb war der Wechsel wohl auch zu erwarten. Mit einem Daniel Gremsl, der nach langer Verletzungspause wieder zurückgekehrt ist, hinterlässt Vaschauner wohl keine allzu große Lücke in unserer Offensivabteilung. Ebenfalls wird laut einem Bericht des Onlineportals fanreport.com der junge Paul Krizanac den Verein verlassen. Wo er in Zukunft spielen wird, ist noch nicht bekannt.

31.01.2017 : Der zukünftige Verein von Paul Krizanac ist nun bekannt. Er wird zum SV Gleinstätten wechseln. Ebenfalls gibt es einen Neuzugang zu vermelden. Der in Graz wohnhafte 19-Jährige Stürmer Marco Hödl wir ablösefrei von St. Pölten nach Hartberg wechseln.

 

bearbeitet von Hartberger95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Ich weiß nicht so recht was ich von Swete halten soll.

Er hat sicher seine Qualitäten, schließlich spielte er in der Bundesliga einige feine Partien.

Jedoch war das letzte Jahr auch mit negativen Schlagzeilen ("Prügelei mit Exfreundin", Abstieg und seit Monaten ohne Verein) versehen.

Möge er sich in Szene spielen und das "Lukas Waltl" - Schicksal :D erspart bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Papst Siegbertus I schrieb vor 5 Stunden:

Ich weiß nicht so recht was ich von Swete halten soll.

Er hat sicher seine Qualitäten, schließlich spielte er in der Bundesliga einige feine Partien.

Jedoch war das letzte Jahr auch mit negativen Schlagzeilen ("Prügelei mit Exfreundin", Abstieg und seit Monaten ohne Verein) versehen.

Möge er sich in Szene spielen und das "Lukas Waltl" - Schicksal :D erspart bleiben.

 

Ich persönlich sehe es recht entspannt und bin froh über den Transfer. Ich denke, dass man mit ihm sicherlich einen super "Ersatz" für Bartosch gefunden hat. Selbst wenn er schlecht wäre, was ich nicht wirklich glaube, hätte man noch immer einen Faist, der auch die Qualität hat in der RLM im Tor zu stehen.

Sogesehen kann er nur positiv auffallen :)

Über die privaten Geschichten, die über ihm im Netz zu lesen sind, kann ich wenig sagen. Wird ja leider immer wieder viel erfunden und gedichtet in den Zeitungen. Am besten man konzentriert sich aufs Sportliche und da ist er mit Sicherheit ein Top-Tormann für den TSV.

Ebenfalls traue ich Hartberg zu, dass sie nach Waltl schon etwas mehr auf die Persönlichkeit achten. ;)

Ich bin auf alle Fälle schon mal gespannt auf die ersten Testspiele im neuen Jahr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.