[LIVE] Viktoria Pilsen - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Also i hob bisher nu nie über an Spieler unserer Veilchen was schlechtes geschrieben,  oba wenn der Matschinko  nu  irgendwann bei uns spielen darf versteh i nix mehr. Des is der unnedigste Kicker,  der jemals des Austriadress tragen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Tja, wie heißt es so schön. Am leichtesten ist es eine Mannschaft defensiv zu stabilisieren. Da tut sich seit dem Fink Antritt, aber auch davor, rein garnichts. Liegt für mich zum Teil am System aber auch unter GB oder NB die Abwehr eine Schwachstelle. Da stimmt die Qualität der Spieler auch nicht. Eine Mischung aus beidem.

Es gäbe bessere. Aber die werden konsequent ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb Gerade eben:

Martschinko möchte ich nicht mehr sehen. Beim 2:2 trabt er daher ohne Willen, beim 2:3 steht er wie ein Hydrant und lässt sich herwetzen. Volldillo.

Als er noch geliehen war hat er sich zusammengerissen. Kaum wurde er fix verpflichtet wars vorbei mit der Herrlichkeit.

Gehts koten alle miteinander. Keinen Bock und schreib heute besser nix mehr. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the dude schrieb Gerade eben:

Martschinko möchte ich nicht mehr sehen. Beim 2:2 trabt er daher ohne Willen, beim 2:3 steht er wie ein Hydrant und lässt sich herwetzen. Volldillo.

Wie ichs gesagt habe, der hätt im Herbst jetzt nicht mal mehr am Bankl sitzen dürfen, der ist komplett sinnlos in der aktuellen Form und gewinnt keinen einzigen Zweikampf, wenn er überhaupt mal in einen reingeht. Dazu der restliche defensive Hendlhaufen, es ist wirklich zum speiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.