Adriano fix retour bei Inter


Milano18

Recommended Posts

//|+|\\ per sempre
Was die finanzielle Lage angeht ist Parma seit 4 Wochen ein kleiner Verein.

Was das :love: angeht ist Parma ein grosser Verein!

Aber es stimmt schon, es hat wohl wenig Sinn sich über die Transfers die schon seit Jahren in ähnlicher Art und Weise ablaufen zu beschweren. :nein:

Es irgendwo verständlich, dass sich die Spieler die bei Parma aufgeigen auch bei anderen Vereinen ins Rampenlicht stellen.

Spielern wie Adriano oder Nakata gehts um die sportliche Zukunft und die ist bei Inter bzw Bologna für beide wahrscheinlich rosiger.

Die meisten wechseln IMO aber nicht des Geldes wegen. :yes:

Ich weiss es ist nicht der richtige Zeitpunkt darüber zu sprechen aber ein Ausweg aus diesem "Teufelskreis" könnte vielleicht einmal eine CL-Quali sein(oder die Serie C). :raunz:

bearbeitet von forzaparma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
sportliche Zukunft und die ist bei [...] Bologna für beide wahrscheinlich rosiger.

:laugh:

Na klar, weil ja Bologna sportlich so gut dasteht ;)

Nein bei Nakata gings nur drum dass er wieder spielt, Parma übernimmt die Hälfte seines Gehalts, damit wird er wohl nicht viel weniger verdienen als bisher und er hat wieder einen Stammplatz. Bologna überholt uns in den nächsten Jahren hoffentlich nie in der Tabelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre
:laugh:

Na klar, weil ja Bologna sportlich so gut dasteht ;)

Nein bei Nakata gings nur drum dass er wieder spielt, Parma übernimmt die Hälfte seines Gehalts, damit wird er wohl nicht viel weniger verdienen als bisher und er hat wieder einen Stammplatz. Bologna überholt uns in den nächsten Jahren hoffentlich nie in der Tabelle...

Und was willst du damit sagen?

Ist die sportliche Zukunft jetzt besser wenn er beim 5. auf der Bank versauert oder wenn er beim 12. spielt? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wenn deine Definition von "sportliche Zukunft" darauft beruht, ob ein Spieler einen Stammplatz hat oder nicht dann würde ich sagen dass etwa Adrianos sportliche Zukunft bei Parma besser wäre als bei Inter, oder am Besten wäre Empoli, da hätte er sicher seinen Stammplatz ;)

Für Nakata hat sich vom sportlichen Erfolg her nichts zum besseren verändert, mit der Ausnahme dass er jetzt wenigstens spielen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Ich glaube nicht das es Nakata als Erfolg sehen würde, wenn Parma mit ihm als Banklwärmer eine gute Saison spielt. ;)

Im übrigen glaube ich das Adriano nächste Saison gute Chancen auf ein Stammleiberl bei Inter hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja, inetressant, welchen Aufstieg der genommen hat. Damals bei der Viola hat er noch nicht so gut ausgesehen....aber immerhin hat er Nuno Gomes ausgestochen. Bei Parma dann recht schnell zum Star und nun reissen sich alle um ihn.

Aber dass er gerade zu Inter geht.... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Unglaublich, für was brauchen die Marchionni. Würde im 3-4-3 System von Inter soweiso nie zum Einsatz kommen. An Javier Zanetti kommt er nie vorbei.

Wenn dieser Transfer wirklich zu Stande kommt, ist für mich klar das Moratti nicht aus seinen Fehlern lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

@1-2-3:

Adriano war auch shcon bei Fiorenina stark.

In 16 Spielen 7 Tore.

Und das obwohl das Team die ganz Zeit unten rummurkste und dann ja auch abstieg.

Außerdem war es seine erste Serie A Saison überhaupt, und das als 19 jähriger.

Moratti hätte damals schon erkennen müssen das hier ein Megatalent heranwächst und ihn nur ausleihen sollen.

@ Pinturricchio:

Inter wäre auch schön blöd Cruz herzugeben.

Er hat sich mittlerweile etabliert und spielt eine starke Saison. Meiner Meinung nach klar die Nummer 2 hinter Vieri.

Hätte ihm das nie und nimmer zugetraut.

Außerdem sind seine Freistöße einfach delicious :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Zicu Joins Inter, Adriano Set For Move Tomorrow

01/20/2004. Inter have signed young Romanian star Ianis Zicu from Dinamo Bucharest, and Adriano is set to complete his move to the San Siro tomorrow.

Zicu is then expected to join Parma on loan for the rest of the season as part of the Adriano deal.

Although the financial terms are sketchy, talks are said to be at an advanced stage and the Brazilian could play against Modena this weekend.

soccerage.com

Ich weiß nicht ob Parma da miteinsteigt. Doch überall wird berichtet das es schon ziemlich fix ist, daß Adriano schon Morgen bei Inter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.