Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

klingt irgendwie witzig eine "Zweiteilung" des Kaders...

 

https://derstandard.at/2000085898035/Doppelbelastung-Rangnick-will-Zweiteilung-des-Kaders?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1535021664

Jetzt hat Rangnick eine neue Idee im Kopf: Der Trainer und Sportdirektor von RB Leipzig will sein Team zweiteilen, sollten die Sachsen im Playoff gegen Sorja Luhansk die Gruppenphase der Europa League erreichen. Man werde dann "mit zwei Kadern in die Wettbewerbe gehen, wobei es da auch Verschiebungen geben kann. Wir wollen donnerstags mit der einen starken Mannschaft spielen und sonntags mit der anderen", sagte Rangnick dem "Kicker".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Klingt für mich irgendwie nach "die EL ist uns scheißegal" - aber die Einstellung ist bei deutschen Klubs eh in Mode, aber dann groß aufregen, wenn sie in der Fünfjahreswertung immer weiter abschmieren.

darauf läuft es logischerweise hinaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Klingt für mich irgendwie nach "die EL ist uns scheißegal" - aber die Einstellung ist bei deutschen Klubs eh in Mode, aber dann groß aufregen, wenn sie in der Fünfjahreswertung immer weiter abschmieren.



Für RR hat die EL keine Wertigkeit.
Für AB- war es der Fruchtzwerge Cup

RR = AB- ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lurker schrieb vor 3 Minuten:

 


War mir ob des Rhesusfaktors eh nicht sicher. Aber so negativ, wie er tw. war, bin ich von - ausgegangen. emoji3.png

 

Niemand verträgt ab+, ausser Leute mit ab+. Insofern klug gewählter Username :blackmad:

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
chrischinger86 schrieb vor 21 Minuten:

Zwar eher ein vages Gerücht, aber ich fände es geil: Kampl soll im Fokus von Barca sein (als Alternative zu de Jong von Ajax) - https://www.sport.es/es/noticias/barca/kevin-kampl-alternativa-jong-para-pivote-7000665 

oida fuuuuck das wäre einfach so geil!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bertomobil schrieb am 24.8.2018 um 15:14 :

oida fuuuuck das wäre einfach so geil!!

Wird aber nicht passieren. RR wird Kampl nicht billig verkaufen und Barca hat ja eigentlich kein Budget mehr ohne zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alerion schrieb am 25.8.2018 um 15:43 :

Wird aber nicht passieren. RR wird Kampl nicht billig verkaufen und Barca hat ja eigentlich kein Budget mehr ohne zu verkaufen.

Wie kommst du darauf, dass Barca kein Budget mehr für neue Spieler hat? Das Gegenteil ist der Fall. Barca bekommt im Januar noch 50 Mio. für Paulinho. Mit diesen Einnahmen sind sie dann sogar im Plus.

Ich bin Barca und Salzburg Fan, hoffe aber dass Kampl nicht nach Spanien geht. Bei ihm reicht es leider nie und nimmer für Barcelona.  Er würde nur einem Nachwuchsspieler den Platz wegnehmen. 

bearbeitet von morinas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.