Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Elessar

Hab ich so interpretiert...

Nach SPORT BILD-Informationen stehen Sportdirektor Ralf Rangnick und seine Helfer seit Monaten mit dem Deutsch-Türken in Kontakt. Erst ging es um einen Wechsel aus Leverkusen nach Leipzig, nun um die Möglichkeit einer Rückkehr in die Bundesliga.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, für einen Keita-Ersatz etwas dürftig... auch wenn er wohl einer der, wenn nichst sogar der beste(n) Freistossschütze(n) im Spitzenfußball ist. Ich hab mir da eher einen Rookie erwartet (20-25 Mille), den man dann groß rausbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zizou98 schrieb vor 35 Minuten:

naja, für einen Keita-Ersatz etwas dürftig... auch wenn er wohl einer der, wenn nichst sogar der beste(n) Freistossschütze(n) im Spitzenfußball ist. Ich hab mir da eher einen Rookie erwartet (20-25 Mille), den man dann groß rausbringt

Wäre für mich auch  kein Keita Ersatz, wie im Artikel beschrieben. Eher eine Alternative für die Außenbahn oder Halbposition, aber 8er ist er in meinen Augen keiner.

Grundsätzlich aber ein interessanter Spieler, würde den Kader sicher qualitativ aufwerten....

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultimate84 schrieb vor 9 Minuten:

Wäre für mich auch  kein Keita Ersatz, wie im Artikel beschrieben. Eher eine Alternative für die Außenbahn oder Halbposition, aber 8er ist er in meinen Augen keiner.

Grundsätzlich aber ein interessanter Spieler, würde den Kader sicher qualitativ aufwerten....

 

ich würd ihn auch eher als 10er denn als 8er sehen. Auf den Außen kA, könnte aber natürlich gut klappen, va da Hasi ja besagte Halbpositionen spielen lässt. Feine Pässe hat er ja auch drauf. Zudem würde er bereits Deutsch sprechen. Es gibt sicherlich schlechtere Alternativen auf den Positionen. Es wird wahrscheinlich sowieso schon im Sommer einer unserer ZMs dorthin wechseln. So wie die Jungs sich in der Vorbereitung präsentiert haben, werden das wohl entweder Haidara oder Schlager sein

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leipzigs Neuer dürfte seinen ganz eigenen Kopf haben. Sein Everton-Trainer wollte ihn eigentlich vom Wechsel nach Deutschland abbringen - ohne Erfolg. Da Lookman in der Europa League auch nicht spielen darf, bin ich gespannt, wie viele Einsätze er bei RBL haben wird.

https://www.transfermarkt.de/allardyce-riet-lookman-von-rb-wechsel-ab-bdquo-aber-er-bestand-auf-deutschland-ldquo-/view/news/299980

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Das is auch ziemlich witzig

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/rb-leipzig--ralf-rangnick-auf-scouts-und-nachwuchs-sauer/

Zitat

Sportchef Ralf Rangnick ist schwer enttäuscht, dass svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIRB Leipzig keinen Ersatz für den am Kreuzband verletzten Linksverteidiger Marcel Halstenberg gefunden hat und kündigt als Konsequenz gravierende vereinsinterne Änderungen an.

"Wir haben jeden in Frage kommenden Kandidaten unter die Lupe genommen. Das Ergebnis ist bekannt, es gab keinen Spieler, der machbar gewesen wäre. Ich kann mit diesem Umstand nur schwer leben", poltert der 59-Jährige im "Kicker" und nimmt seine eigene Scouting-Absteilung ins Visier:

"Es wird gravierende Veränderungen geben in der Aufstellung des Scoutings, sowohl personell als auch strukturell. Wir wollen uns so aufstellen, dass wir jeden Spieler auf der Welt kennen. Egal ob in China, Indien oder wo sonst noch überall Fußball gespielt wird."

Noch einmal werde sich RBL von einer Verletzung nicht so überraschen lassen. "Darauf können Sie Gift nehmen", so Rangnick.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.