Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postaholic

blöde frage...

wir haben für keita damals 15mio kassiert oder?

wenns stimmt, dann hätten wir 20% am weiterverkauf  an ihm! 

tm ist 29mio eingetragen hahaha

dann haben wir mit ihm nur um 12mio weniger an ihm verdient als leipzig...

da soll nochmal einer freund schlecht reden... 

wahnsinns transfer gg

und falls er wirklich im winter wechselt könnten nochmal bissl wss dazu kommen hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Ohne jetzt irgendwie zu werten, wer aus welchem Grund hier recht oder nicht recht hat, mal meine kleine Naby-Rechnung:

Wir haben an Istress 1,5 Mio. überwiesen, also bleiben von den 15 Mio. von RBL mal 13,5 Mio. Erlös.
Falls der Deal im Sommer mit der Ausstiegsklausel über die Bühne geht, bekommt RBL laut einiger Medien 54 Mio. Euro (aktueller Marktwert ist irrelevant). Rechnen wir unsere Transfersumme weg, nimmt Leipzig ca. 40,5 Mio. Euro ein. Nachdem wir sicherlich nicht auch für die bereits an uns überwiesene Summe nochmal zusätzlich 20 Prozent bekommen, ziehen wir die ab und es bleiben 25,5 Mio. - hiervon 20 % sind 5,1 Mio. 

Das hieße dann, wir hätten im Endeffekt 18,6 Mio. an ihm verdient und Leipzig 35,4 Mio. 

Abgesehen davon soll Leipzig ja 75 Millionen bekommen. Dafür dass sich ihn Liverpool in dem Sommer sichern konnte gab es ja die Bonuszahlung von +20 Millionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt ja, dann also nochmal die Update-Variante ... :augenbrauen:

Das hieße dann, wenn ich mich nicht verrechnet hab, wir hätten im Endeffekt 22,5 Mio. an ihm verdient und Leipzig 51,5 Mio. 

Jep, also sinds keine 12 Millionen Differenz wie es der Faetbeat meint sondern 29 Millionen. :D Also wie ich es sagte, seine Rechnung war komplett falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mitchell schrieb vor 7 Stunden:

Jep, also sinds keine 12 Millionen Differenz wie es der Faetbeat meint sondern 29 Millionen. :D Also wie ich es sagte, seine Rechnung war komplett falsch. 

Hättest du es auch so schön erklären können wie tommtomm? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

warten wir mal ab ob es da irgendwas von offizieller Seite gibt....

TM ist normal relativ gut informiert was Transfersummen betrifft!

Ich hab mich ja auf TM bezogen und dort wäre die Transfersumme 15Mio ablöse + 14Mio beteiligung = 29Mio

 

da Leipzig rund 70Mio für Keita bekommen wird, wären das 20% weiterverkaufsbeteiligung!

was übrigens die selbe Klausel wie bei Mane wäre...

 

ich bin nicht sicher was ich davon halten soll, aber deshalb hab ich in die Runde gefragt, ob irgendwo "öffizielle" Zahlen aufgetaucht sind, auf die TM sich bezieht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mitchell schrieb vor 28 Minuten:

Was schaut ihr heute? Leipzig - Porto / Real Madrid -Tottenham / Man City - Napoli kommen für mich in Frage. Glaub werde mir aber nur Leipzig reinziehen. 

Schwierig heute 

schwanke zwischen real und City 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.