Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Was an einem Ohrenbetäubendem Pfeifkonzert "geil" sein soll, musst jetzt aber mal Erklären. Gerade gegen uns hat es schon, wie manche es sagen würden, spielentscheidende Unterbrechungen wegen Fans des gegnerischen Vereins gegeben. 

Pfeifen ist da sicher das geringste Übel, habe ich aber immer als Unart wahrgenommen, egal von welcher Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mitchell schrieb vor 3 Stunden:

Laut Englischen Medien könnte Naby Keita schon im Winter wechseln. Dafür soll Liverpool wieder etwas mehr Geld drauflegen. 

Mit dem Kopf ist er eh schon dort.

Spieler gegen ihren Willen halten macht halt keinen Sinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Simschi schrieb vor 6 Minuten:

Mit dem Kopf ist er eh schon dort.

Spieler gegen ihren Willen halten macht halt keinen Sinn.

 

Wäre aber interessant, was Rangnick dann machen würde. Er hat ja vor paar Wochen schon öffentlich von Haidara geschwärmt und meinte dass er wohl eines Tages der Keita Nachfolger werden würde. Aber das kann noch dauern, glaube nicht, dass er im nächsten Sommer soweit sein wird. Kann sicher noch dauern. Link hab ich irgendwie nicht mehr. War in der Zeit als ich gesperrt war. :D 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Lt, der aktuellen Kickerausgabe sind sie in Leipzig nicht besonders happy momentan mit Keita. Ist nicht voll bei der Sache.

Na wenn's so ist, würde ich mir als Leipzig mal die nächsten Spiele von Keita anschauen und wenn man das Angebot finanziell fast nicht ausschlagen kann, würde ich ihn auch hergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 1 Stunde:

Na wenn's so ist, würde ich mir als Leipzig mal die nächsten Spiele von Keita anschauen und wenn man das Angebot finanziell fast nicht ausschlagen kann, würde ich ihn auch hergeben. 

Lt. dem Kickerartikel auch in der Mannschaft nicht mehr sehr beliebt. Extravagant ja noch egal. Aber geht auch um Extrawürschteln. Hasenhüttl meinte auch es wäre besser gewesen er hätte Keita nicht aufgestellt. Wollte ihn auch zur Pause rausnehmen, aber durch die Kreislaufprobleme von Werner blieb er am Platz. Keita wird vor allem kritisiert, dass er auch bei wichtigen Spielen immer wieder untertaucht. Liest sich nicht so als wäre er gut für das Mannschaftsklima. Würde ein früherer Wechsel im Winter sogar noch mit einer Bonuszahlung von Liverpool Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.