Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
VALON14 schrieb vor 16 Stunden:

Ist Leipzig noch nicht in Topf3?

Seit dem Vorjahr zählt ja der Länderanteil nicht mehr zum Club-Koeffizienten. Das hilft vor allem den Zugpferden aus kleinen Ligen wie uns und ist schlecht für Gelegenheitsteilnehmer aus großen Ligen wie Leipzig.

2018/19 war Valencia mit einem Koeffizienten von 36,0 gerade noch in Topf 3. Salzburg hat 54,5 (Platz 29 in Europa), Leipzig 22 (Platz 68).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Ilse Comeback?

Ein Comeback von Ilse wäre gar nicht so blöd, jedoch glaub ich, dass er langfristig bei uns auch nur Backup wäre.

Aber für die Übergangszeit zwischen dem Abgang von Sama und der Eingewöhnung von Bernede gäbe es schlechtere Lösungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RotWeißRot schrieb vor 16 Minuten:

Ein Comeback von Ilse wäre gar nicht so blöd, jedoch glaub ich, dass er langfristig bei uns auch nur Backup wäre.

Aber für die Übergangszeit zwischen dem Abgang von Sama und der Eingewöhnung von Bernede gäbe es schlechtere Lösungen.

War einer meiner Lieblingsspieler. Aber mittlerweile verliert er viele Zweikämpfe, macht viele Fouls weil zu langsam, und bei jedem langen Pass zittere ich mit. Wenn er kommt, machen wir es wie bei Stankovic. Ilse in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem man im Sommer vermutlich noch die ein oder andere echte Identifikationsfigur verliert (Lainer, Schlager), wäre eine Ilsanker Rückkehr alleine aus diesem Grund schon sinnvoll. Dass er Samassekou nicht ersetzen wird können, darüber muss man sich halt im Klaren sein. Bringt aber die ein oder andere Komponente ins Spiel, die uns vielleicht auch nicht schadet.

Wenn man aber schon darüber diskutiert, ob uns ein Ilsanker sportlich weiterbringt, dann zeigt das auch welches Niveau wir mittlerweile erreicht haben :) Wenn er kommt dann aber bitte fürs DM, in der IV will ich ihn nicht sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruma, Augustin, Saracchi und Ilse werden laut Sportbild von Nagelsmann nicht mehr gebraucht, Mvpgo will weg.

Ilse Comeback?

Falscher Thread :davinci:

Mvogo find ich auch nicht so geil.

Pro Ilse. Da haben wir unseren routinierten IV :v::davinci:
War einer meiner Lieblingsspieler. Aber mittlerweile verliert er viele Zweikämpfe, macht viele Fouls weil zu langsam, und bei jedem langen Pass zittere ich mit. Wenn er kommt, machen wir es wie bei Stankovic. Ilse in der Liga.

1,1 Fouls pro Spiel und gewinnt 60% seiner ZK

Ist nicht so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.